Zum Inhalt springen

Hat noch keiner Fotos aus Hille im Web?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na???

MfG, Benne (der seine Pics noch in der Entwicklung hat)

Geschrieben

Ja ich!

Und zwar genau hier.

Falls jemand sein Auto oder sich auf den Fotos erkennt und dies nicht möchte, bitte mir per Mail (Profil) oder hier bescheid sagen!!

Viel Spass beim anschauen!

PS: Ich weiß, die Fotos sind wieder sehr BX-lastig geraten ;-)

Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

so, und Dir sollte man direkt mal den Führeschein abnehmen.Ehrenhalber!

Hätte nicht gedacht, daß es solche Kappen auch außerhalb

der Wörterseetreffen gibt.

Was mir dazu noch einfällt ist nicht mehr forumsfreundlich schreibbar...

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hi Borsti,

danke für die Bilder, so habe ich die "laute" Ecke doch noch näher sehen können.

Aber "Größere Ansicht durch anlicken!" klappte nicht. Der Bildschirm ist schon ganz nass, aber die Bilder wurden nicht grösser... :-(

Zum Wochenende kommen auch noch von mir ein paar Schüsse.

Grüsse,

Geschrieben

Ohh ja Robert,

jetzt wo dus sagst. ;-)

War schon spät gestern abend.

PS. Auf das foto von dem DS-Scheiwerfer bin ich ja wie ein bisschen stolz drauf.

Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

chmhmm...

also gut, Du hast das anstößige Photo rausgenommen. Vielen Dank!

Bin nämlich froh, daß die einzigen paar Kilometer in diesem Universum, auf denen ich so schnell fahren darf wie ich will, vor meiner Haustüre liegen. Und solche Photos trage nit grad dazu bei, daß das so bleibt...

Wie auch immer; das Photo von dem DS Scheinwerfer ist wirklich gut und die ID eine kleine DS in den Scheinwerfer zu setzen ist einfach der Hammer.

Das ist nicht nur gutes Design, das ist Kunst. Vom Kleinen ins Große, vom Detail zum Ganzen und wieder zurück. Geil.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Die ID hatte nicht nur Modellautos hinter den SW-Gläsern, sondern auch Waschbecken-Syphonrohre als Auspuffblenden! Schöne Fortsetzung des Erfindergeistes. IDen muss man eben haben...

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Es gab sogar 2 solcher D-Modelle mit D-Modell hinter Glas auf dem Treffen (einer links, einer rechts). *nörgel an* Aber eigentlich hätten ja dann auch D-Modelle mit der letzten Front in der gleichen Farbe wie das große D-Modell darein gehört... *nörgel aus*

Habe beide fotografiert und so wie es z.Zt. aussieht, habe ich Donnerstag abend Zeit um die Bilder in meine Homepage einzubinden.

Gruß

Geschrieben

wem gehört denn der sm aus st? komme aus bor... und würde mir gerne mal einen live ansehen =) in ahaus ist mir mal einer entgegengekommen... aber leider keine ahnung wer der halter ist.. =(

Geschrieben

Schöne Bilder. Ich konnte leider nicht dabei sein, aber beim nächsten Mal ganz

bestimmt.

> Aber eigentlich hätten ja dann auch D-Modelle mit der letzten Front in der

> gleichen Farbe wie das große D-Modell darein gehört

Kleine D-Modelle mit neuer Front sind leider sehr schwer zu bekommen. Weiss

auch nicht warum.

> also gut, Du hast das anstößige Photo rausgenommen.

Naja, so ganz drausen ist es ja nicht ;-)

Martin

Geschrieben

*gggg* zum glueck nicht, jetzt check ich nämlich wenigstens um was es ging, hab das Tacho - Photo gar nicht beachtet da ich dachte es sei hier um KM - Anfangsstand und Endstand nach dem Treffen zu dokumentieren :))

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Kleine D-Modelle mit neuer Front sind leider sehr schwer zu bekommen. Weiss

auch nicht warum.

In 1:87 gabs DS mit neuer Front meines Wissens nur von Wiking, so 70er bis 80er Jahre. Daher heute eigentlich zu teuer um sie hinter Glas zu setzen. Die Modelle von Busch mit der alten Front sind ohne Probleme zu kaufen und auch schöner.

Gruß

Geschrieben

hi

heut nachmittag nehm ich es kommplett vom server.

Meine Tachostand-doku sieht folgendermaßen aus:

Hinfahrt: 549 km

Rückfahrt: 249,7..dann is das Tacho stehengeblieben; Welle war aber eh schon angeknackst! :-)

Geschrieben

Starke Pics, @Borsti!! Bin mal gespannt, wer hier noch welche reinstellt...

MfG, Benne

ACCM Simone Langenfeld
Geschrieben

Hai Fisch!

Der SM mit ST-Kennzeichen gehört der Fa. Arndt und Gongoll in Ibbenbüren,

ihres Zeichens Cit-Händler.

Die haben das Ding vor einigen Jahren restauriert und das vom Feinsten.

Steht sonst immer in der Ausstellungshalle!

Gruss,

Simone

Geschrieben

@Heiko: Hallo aus der LAGA-Stadt nach (ehemals) AH!

Hin und wieder ist beim monatlichen Oldtimer-Treffen in Bad Bentheim ein SM dabei. Der Besitzer hat mehrere Citroën-Fahrzeuge (C4, TA, SM, CX, Mehari 4x4) und kommt je nach Lust, Laune und Wetter manchmal mit dem SM.

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Schööööne Bilder! Erlebe sie als nicht zu BX-lastig, sondern von der Typenauswahl ziemlich ausgewogen. Habe heute meine entwickelten Bilder wiedergekriegt, jetzt suche ich bloß noch den nötigen Webspace zum hochladen. Könnt Ihr mir helfen?

Persönlichkeitsschutz: Ich habe gerade mit Jako, dem Hund von Mike telephoniert. Glaube, er hat nichts gegen die Veröffentlichung ;-)

Geschrieben

Hi Martin.

Ich könnte dir etwas anbieten, und zwar unter www.citroens.ch eine subdomain a la martin.citroens.ch oder xyz.citroens.ch (natürlich kostenlos)

Meld Dich wenn ich es für Dich organisieren soll.

Viele Grüsse

Geschrieben

HI

Ich hab da noch so ca. 70 Fotos. Wer will die haben und ins www stellen???

Hab das selber immer noch nicht hinbekommen mir ne www einzurichten.

@ borsti77. Willst du die haben??? *fg* Hast aber glück hast bei meinem Xantia nur das KENNZEICHEN drauf *g*

(FOTOS SIND MIT DIGICAM GEMACHT)

@ Ralf du hast POST wegen deim XM.

Geschrieben

Hi PNCK,

Würd ich gern machen, leide aber momentan selbst unter "Platzproblemen"...kostenlosen Webspace gibts halt nicht soviel ;-)

EDIT:

NAch einer doch mal fälligen "Entrümpelung" meines WS, bekomm ich die rund 70 Bilder doch noch unter.

Also, wenn ich sie für dich so für 2-3 Wochen veröffentlichen soll, dann schick mir ruhig die Bilder zu.

@PAO..danke für das Angebot, aber für meine becheidenen Bedürfnisse reicht das, was ich hab.

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Super, danke für die kollektive Hilfsbereitschaft!

Ich habe allerdings inzwischen festgestellt, dass 10 MB Webspace bei T-Online nur 3,00 € kosten. Hat den Vorteil, dass ich auch andere für mich interessante Dinge wie Liegeräder und Berichte von Radtouren posten kann. Melde mich, sobald startklar.

mhg Martin

Geschrieben

Hi Borsti,

ich gehöre zwar zu der in Hille anwesenden "Randgruppe" der -noch nicht- Citroen-Klassiker (wer kauft und fährt schon einen Xsara mit Lederausstattung?) Aber tolle Bilder!!

Weiss übrigens jemand wie es den beiden Franzosen mit ihrer Dolly gegangen ist? Lief der "neue" Motor?

Grüße aus Nieder-Olm

(Xsara Coupè 2,0 HDI VTS)

Geschrieben

HI

Die beiden sind So. früh nach 1:00 Uhr los gefahren. Es hat also geklapt.

@borsti77: Wird morgen eingetütet.