Zum Inhalt springen

Hat noch keiner Fotos aus Hille im Web?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ALL: Kann doch nicht sein, daß nur der Borsti es hier gepeilt gekriegt hat, Fotos ins Web zu stellen... *dummesgesichtmacht*

MfG, Benne

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Geduld, Geduld! Neben Arbeit habe ich noch ne Freundin und sonstige Termine... Ich fange ja gleich an und wenns nicht zuuuuu lange dauert, sind sie heute abend / nacht noch online. Link verrate ich aber nicht, du mußt noch Geduld lernen! ;-)

Oberlehrerhafte Grüsse

Geschrieben

@Olli: Du bist ja soooooooooooooo gemein... Du glaubst gar nicht, wie zickig meine Freundin werden kann, wenn man sie warten lässt... und die will die Fotos fast noch viel lieber sehen als ich. Ich schick sie Dir dann mal vorbei, diskutier das mit ihr aus... :-)

MfG, Benne

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

@ XsaraFan: Der Motor lief nach einigen Anläufen. Als das Ding zum ersten Mal zündete, gab es von den Umstehenden donnernden Applaus.

Irgendwie war es ja eine Szene wie aus Saint-Exupery´s "Wind, Sand und Sterne", wie die Kollegen da in der in alles hineinkriechenden Kälte standen, während im Hintergrund ein paar High-Tech-Notstromaggregate (Xantia u.a.) vor sich hin brummelten.

Ich hoffe sehr, dass wir die beiden mal wieder sehen (den ACC-Aufkleber haben sie ja schon an der Frontscheibe) und dass sie trotz offensichtlicher massiver Müdigkeit gut angekommen sind! Ich hätt´ mich ja nicht mehr getraut.

Martin

Geschrieben

Frag´ mal ACCM PNCK :-)

Die hat Er weggeben/verkauft . . . .

Geschrieben

Jipieh!!

Da ist ja mein BX drauf!!!!!!!!

Schöne Bilder, Meine folgen im Laufe der Woche.

Grüße

René

Geschrieben

HI

JA ne das waren mal meine CX Felgen. Die waren bei mir über. Ich hatte sie euch ja wie sauer Bier angeboten (hier im forum). Nu habe ich sie verschenkt! Reifen waren aber hin. Halt nur gute Felgen. Wenn ihr von meiner Dackelgarage mal 2 Wohnwagen weiter gezogen seit habt ihr da einen Grünen CX gesehen (Hab leider den Namen vergesen) da sind die Felgen nu beheimatet. Werde mir jetzt mal die bilder zu gemühte führen.

@ borsti77: CD is gebrant. Wird gerade eingetütet.

ACCM Klaus Koepke
Geschrieben

Hurra, Martin (magoo) hat mich erwischt

018:

Stimmt, EIN C3 war da, seltenes Teil zwischen all den CX, DS, SM ;-))

Leider war ich nur kurz am Samstag Mittag da, aber auch das hat sich gelohnt, z.B. Probesitzen im Ami6 :-), Danke Jungs!

Martin

Danke Klaus

Geschrieben

Kein Problem,

ich hab sie noch bissl verkleinert, dass sie nicht sooviel Platz wegnehmen und die Modemnutzer auch was davon haben.

Aber ich glaube die Größe reicht zu.

Geschrieben

Schönschön, die Fotos... da ist ja sogar der Saxo Furio von meinem Cousin drauf! Na, der wird sich nen Ast abfreuen...

MfG, Benne

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

@ Benne: "Aaaaaaaaaaah, Input, Input... :-D" Auch "Nummer 5 lebt" gesehen? Einer von den heimlichen Kultfilmen der 80-er...

@ borsti: Superfein. Danke! Hast Du keine Angst, Deine Bandwidth zu überschreiten?

mhg Martin

Geschrieben

Hi Martin,

bin nicht so der Experte.

Bis jetzt hab ich keine Angst, aber wenn mir erklärst was das ist, dann vielleicht??

-Vielleicht die Anzahl der Zugriffe auf meine seiten??-

Geschrieben

Borsti er meint ob du ein Limit für Traffic hast....

Ich hab zb 2000MB, danach kostets extra. Die Bilder sind ja auch nicht gerade klein. Jeder der die Seite aufruft lädt vom Server runter bestimmt einige MB ... das ist traffic. 100x1MBx3mal gucken = 300MB

Geschrieben

Hmm..hab ich da nix von gelesen......schau ich mal lieber nochmal genau nach *g*