Zum Inhalt springen

Gibts ne Visami in diesem Jahr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gibts ne Visami in diesem Jahr?

Würde gern wieder ein schönes Treffen an der Mosel verbringen... :-)

Julian

Geschrieben

http://ccrr.de/index.php?page=termine#Juli%202012

hier steht der termin und viele andere mehr!!!

Geschrieben

Also vom 13. bis 15.07.

Prima!

Julian

Geschrieben

hallo julian,

auf der techno classic besuchte ich auch den stand des acc, dort habe ich nach der visaami nachgefragt. mir konnte keine nähers über das treffen sagen. es gab auch dort auch keine werbung (fleyer) oder auch andere info´s darüber, ob auch dieses jahr ein treffen stattfindet.

ACCM R. Pätzel
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

es gibt in diesem Jahr wieder eine VIS(A)MI. Diese findet wie gewohnt in Nehren an der Mosel ab Freitag, 13.07.12 bis Sonntag 15.07.12 statt.

Ungewohnt:

Dieses mal wird sie unter einer neuen Leitung beginnen.

Ich habe meine Regie des Treffens nunmehr an ACCM Markus Wilcke, vielen auch als Visa Markus bekannt, abgegeben und er wird ab dieses Jahr die lange Tradition der VIS(A)MI fort führen.

Ansonsten bleibt alles wie in den Vorjahren schon bekannt, wie gehabt.

Die Preise für den Cmping betragen wieder (nun schon 13 Jahre!!, das ist nicht selbstverständlich; dem Platzpächter schon jetzt ein dickes merci Prestige!) 5,- EURO p. Person und 2,50 Strom p. Person, sofern er benötigt wird.

Markus ist unter citroenhilfe@t-online.de oder unter Tel: 06737 71 09 09 für Anfragen und Anmeldungen erreichbar.

Weitere Infos in der ACZ 03-12, welche demnächst erscheinen wird.

Beste Grüße

Roman

Bearbeitet von ACCM R. Pätzel
Geschrieben (bearbeitet)
hallo julian,

auf der techno classic besuchte ich auch den stand des acc, dort habe ich nach der visaami nachgefragt. mir konnte keine nähers über das treffen sagen. es gab auch dort auch keine werbung (fleyer) oder auch andere info´s darüber, ob auch dieses jahr ein treffen stattfindet.

Ach du je! Kopfschüttelnd behaupte ich, dass ich auch einige Male nach der VisAmi gefragt worden bin und eigentlich jeder daraufhin in der Lage war, das zweite Juli- WE in seinem Kalender zu orten. Merkwürdig, das...

Und einen Flyer brauchten wir noch nie.

Bearbeitet von ACCM Petra K.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So, kann schon mal sagen, dass ich dabei bin! :-)

Bis bald

Julian

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei... :)

Ich habe dem Markus grade eine Mail zur Anmeldung geschickt.

Volker,

mit GSA und Eriba :):)

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Halo Volker,

aus meiner Erfahrung resultierend darf ich Dir mitteilen, daß es kein Problem mit den Platz für Gäste gibt.

Beste Grüße

Roman

Geschrieben

....nur ist der jetzt ca. nen halben Meter kürzer.....

Geschrieben

Hoffe, das Wetter spielt am nächsten Wochenende mit!

Bis denn!

Julian

ACCM Visamarkus
Geschrieben

Wetter? Spielt doch für uns keine Rolle mehr... Wir haben doch vor ein paar Jahren festgestellt, dass wir nicht ganz dicht sind... ähm ich meine wetterfest!!! Die Tatsache dass wir alle klatschnass waren hat der Stimmung damals keinen Schaden zugefügt, im Gegenteil...

Geschrieben

Egal, ich zieh mir meine Lederkluft an, dann kann es von mir aus auch den ganzen Tag schütten ;)

ACCM Visamarkus
Geschrieben
Egal, ich zieh mir meine Lederkluft an, dann kann es von mir aus auch den ganzen Tag schütten ;)

so muss das...

Vorbildlich!

Geschrieben

Hallo, ist das Treffen in Wintrich oder in Nehren? Möchte ein Zimmer buchen, falls ich nicht zu spät bin.

ACCM Visamarkus
Geschrieben (bearbeitet)

In Nehren!

Und um Missverständnisse zu vermeiden: 56820 Nehren/Mosel und NICHT 72147 Nehren!!!!

Bearbeitet von ACCM Visamarkus
Geschrieben

Wie es aussieht, werd ich vielleicht mit einem meteor-grauen Visa Club kommen. Baujahr 1988, EZ 1989. (Sofern der Besitzer morgens aus der Pofe kommt....)

Geschrieben

War zu meiner Schande bisher nie dort, darf man als Tagesgast oder Kurzbesucher am Samstag auch mit einem Xantia gucken kommen?

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hallo Jörg,

natürlich darfst Du als Tagesgast mit einem Xantia gucken kommen. Wir freuen uns über jeden, der die Visami mit seiner Anwesenheit bereichert.

Es ist jeder willkommen, egal, mit welchem Fahrzeug. Wir hatten schon alle Karrosserievarianten des "Citroen-Mondeo" da (Stufenheck, Fließheck, Turnier), Saab 900 Cabrio, Fiat Panda Sondermodell "Bianca", Fiat 127, BMW Motorräder, Peugeot 504, Renault 16, Renault 5, Dacia Kombi, Mercedes, eine Ex-Feuerwehr Ford Transe Doppelkabine und alles mögliche unter der Citroen-Palette.

Beste Grüße,

Roman

Geschrieben

http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-3864-79/wetter-cochem.html

Schade, Leute: Das Wochenende scheint ja voll ins Wasser zu fallen. 400km Anreise um bei 16C im Regen zu zelten? Das ist mir zu unsicher, sorry!

Euch allen viel Spaß, vielleicht gibts ja ein paar sonnige Abschnitte!

In den letzten Wochen hatte mich das Wetter noch nicht so genervt; seit ein paar Tagen kotzt mich dieser "Geld-zurück-Sommer" echt an! Das ist ja so wie im letzten Jahr! Und ich dachte, schlimmer könnte das nicht werden!

LG an alle

Julian

Geschrieben

Letztes Jahr schien die Sonne bei der Visami. Wir haben samstags auf der Hin-und Rücktour zu fünft im BX Leader gut geschwitzt. Den Sommer letztes Jahr fand ich gar nicht mal so schlecht, der war doch gut.

Geschrieben

Hallöle,

ich bin jetzt gleich auch unterwegs und fahre dorthin.

Natürlich muß das Wetter klasse sein, wie die Oldis . :)

Geschrieben

Wann ist denn morgen die "Ausfahrt", so ungefähr? Und wohin?

Ich muss morgens noch arbeiten, deshalb frage ich.

(Nicht das ihr mir alle entgegen kommt und ich mit WoWa nicht gedreht bekomme... :)

Volker

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

Hallo Volker,

die Ausfahrt bzw. der traditionelle Abschlußcorso findet erst am Sonntag ab ca. 10.30 Uhr/11.00 Uhr statt und führt die durch Mosel- und Hunsrückgegend. Am Samstag findet kein Programm statt; hier kann sich jeder sein Programm selber machen.

Du mußt insoweit keine Angst haben, daß wir Dir am Samstag ausfahrtsmäßig entgegenkommen könnten. Wenn Dir einzelne Teilnehmer entgegen kommen, dann nur, weil sie auf eigene Faust unterwegs sind.

Also dann bis Samstag,

Roman