Zum Inhalt springen

CX Break

UPetersen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na toll ;-(

da bin ich heute auch drüber gestopert.

hab mir hundert mal gesagt:

nein du brauchst keinen CX

nein du brauchst ,schon überhaupt keinen Break,

nein kein weiteres Auto

neineinnein

uwe

Geschrieben

Doooch, Du brauchst!! Denn cx-fahren macht süchtig. Und cx-haben auch. Kann's kaum erwarten, den Prestige und den 20er hochzufahren- nach so lange c8-fahren... . Also, sofern Kontostand nicht komplett abgesackt: Kaufen, wenn in einigermaßenem Zustand. cx wachsen nicht mehr nach.... . Gruß&Tschöö!!

Geschrieben

um euch von den qualen zu erlösen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157430329&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Das relativiert schon wieder einiges aus dem Zeitungsinserat (siehe Kotflügel vorne rechts, ATM). Könnte trotzdem noch fairer Preis sein, aber bestimmt keine Perle vor dem Herrn... Und wieder ein Problem erspart geblieben!

mistercx

Geschrieben

verdammt, ein Break und sogar ohne Automatik.

Ich koennte in 45 Minuten dort sein.

Nein, ich brauche keinen weiteren CX!

Nein, ich brauche ....

Nein, ...

N...

Geschrieben

schon klar,

Niemand hat die Absicht einen CX Break zu kaufen.

Geschrieben

Hatta klima ? Hattahatta..........Booooaaahhh und is nich silba...prima

Wohl einer der letzten. Wer so etwas will, sollte sich bewegen, denn es sind etliche nicht ganz billige Reperaturen bereits erledigt. Sollten vor allem die üblichen Rostnester nicht oder nur im Frühstadium vorhanden sein könnte sich der Wagen gar als sehr preiswert entpuppen.

Geschrieben

Und für die Sanierung der "inneren" Karosse hätte ich noch etwa 4/5 Liter Brantho Korrux in Weiß. Die habe ich mal für meinen seligen weißen CX Break (auch TRI) gekauft.

Kann für kleines Geld erstanden werden.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: