Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

seit 2 Jahren besitze ich wieder einen Citroén und bin glücklich, ihn bekommen zu haben.

Habe dementsprechend auch einiges hineingesteckt und ihn neu getüvt - und nun steht er rum, weil ich damit nun mal kein Geld verdienen kann und will.

Neue Bremsscheiben und AHK habe ich als Letztes eingebaut (einbauen lassen) und es tut mir in der Seele leid, daß ich das supergepflegte Stück, so vernachlässigen muß.

Welche Standschäden können da auftreten denn ich würde ihn schon gerne erhalten - aber so lange ich noch arbeite, komme ich einfach nicht dazu, ihn zu fahren und ein altes Sprichwort sagt: Stillstand ist Rückgang.....

Entweder, ich gebe ihn her damit er gefahren wird oder es geht nach und nach was kaputt - aber was das ist, das weiß ich halt nicht.

Wer weiß, was da am ehesten im Auge behalten weren muß.

à propos:

Das ist ein Rentnerauto gewesen und ein gewitzer Hondavertreter hat dem alten Herrn, einen Civitch (oder wie der heißt) aufs Auge gedrückt und ich sollte dann den BX entsorgen - das hab ich und zwar gerne. Waren aber doch eine ganze Reihe von Arbeiten vonnöten, um ihn wieder über den TÜV zu bekommen dann allerdings ohne Beanstandung. Das Auto hatte immer eine geheizte Garage und der Besitzer ist lediglich am Wochenende zum Einkaufen gefahren und das 20 Jahre lang - die KM die der drauf hat, hatte sein Filius dann draufgefahren und ich habe ihn mit 98.000 km bekommen. Der steht da, wie neu, kein Fleck´chen in der Polsterung und wenn ich damit unterwegs bin, dreht sich jeder um und schaut ihm nach! Sind halt selten geworden diese Fahrzeuge - jeder will sehen, wenn der sich dann von der Parkpos. hochpumpt..... macht einen Riesenspaß, damit unterwegs zu sein! Auch mit meinen früheren ID 19 und DS 21, war das schon so!

So, nun wißt Ihr, was ich für einen Citroén fahre und was wollt Ihr von mir wissen??? Gehe auf die 70 zu (von welcher Seite, das verrate ich nicht) und gehe noch jeden Tag arbeiten - fahre eine K100RS 16V von BMW und bin ansonsten mit Bulli ind Klein-LKW-arbeitsmäßig unterwegs! Bin nebenei noch noch Hausverwalterin und suche in meinem Raum noch einen genauso jecken Motorradfreak, der so ab und wann mal ne längere Tour mit mir fährt (?längere heißt bei mir > 1000km)

Vom Sternzeichen Zwilling (einer alleine kann ja nicht so jeck sein) und viele Berufe vom Piloten bis zur Fahrgastschiff-Kapitänin u.. s. w.!

Also, wenn jemand Lust hat, mich kennen zu lernen - einfach mailen!

brittaco

Geschrieben

Hast du eventuell Bilder?

Alles Gute,

Tim

Geschrieben
..... Bin nebenei noch noch Hausverwalterin und suche in meinem Raum noch einen genauso jecken Motorradfreak, der so ab und wann mal ne längere Tour mit mir fährt (?längere heißt bei mir > 1000km)

Vom Sternzeichen Zwilling (einer alleine kann ja nicht so jeck sein) und viele Berufe vom Piloten bis zur Fahrgastschiff-Kapitänin u.. s. w.!

Also, wenn jemand Lust hat, mich kennen zu lernen - einfach mailen!

brittaco

Hast du eventuell Bilder?

Alles Gute,

Tim

Unser Tim.....wie immer: kurz und direkt! icon11.png