Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Bild wurde von Citroen selbst veröffentlicht - also könnte da etwas dran sein:

487415_10150660557002936_117555732935_9033826_1971258496_n.jpg

Gast [gelöscht212]
Geschrieben
[...] keinen Raum für Federweg.

Er schläft bestimmt ;)

Geschrieben
Er schläft bestimmt ;)

Er lauert.

Geschrieben

wow !

Von den Proportionen sieht der schon nach C5 aus, auch der lange überhang. Beim Metroplolis, and en dieser schon irgendwie erinnert, was die Vorderachse weiter hinten...

Hat dieser wagen, der sich unterm C6 Kleid versteckt, vielleicht was damit zu tun ? Zumindest der hier hat Federweg...:-D

dsc00010.jpg

Geschrieben

Hat der Wagen auch Seitenscheiben? Und was ist das für eine B-Säule?

Geschrieben

Glas wird anscheinend sehr teuer.

Die B-Säule ist nur halb so breit.Kommt durch den Winkel und die hohe Qualität des Fotos, da verschmelzen beide Seiten miteinander.

Geschrieben

Hier der nächste Appetitanreger:

479888_10150661383692936_117555732935_9037052_405089623_n.jpg

Geschrieben

Mercedes CL/CLS mit Lippenstift dick aufgetragen.

Martialisch zum Anschauen, ungeeignet als Fortbewegungsmittel.

Geschrieben

die Frontansicht gefällt mir,

ist aber ja Ansichtssache :-)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

boah es geht schon wieder los das die diese ekligen neuen citroens bauen die einfach abartig aussehen.

man es wird wirklich zeit die marke zu wechseln. schon der c5 III war eine zumutung.

das sind doch keine citroens mehr.

ich denke das wars. es ist abzusehen das da nix vernuenftiges mehr kommt.

die sind ja total fern der tradition und nur noch dem mainstream hinterher.

warum kaufen sie nicht nen Audi, schrauben die ringe ab und machen nen doppelwinkel drauf.

das wäre billiger als selber so einen wagen herstellen.

Geschrieben

Je nun,

2012 ist nunmal das Jahr des Drachen.

Kann man den auch mit Flammenwerfer bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
das war eine andere Zeit

und wie oft hat sich das damals recht futuristisch anmutende Fahrzeug denn verkauft ?

PSA hat, so denke ich nur noch diese eine Chance

und diese nutzen sie jetzt anscheinend.

Gruß Herbert

Hallo Herbert,

mir ging es primär um den sichtbaren Federweg. ;) Sekundär um die einst auch in einem A-Modell mögliche Hydropneumatik. Also die totale Demokratisierung der bis heute am höchsten entwickelten Fahrzeugfederung.

Beste Grüße

Dirk

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben
Je nun,

2012 ist nunmal das Jahr des Drachen.

Kann man den auch mit Flammenwerfer bekommen?

Ja, aber nur im Paket mit einem langen Schwanz und kleinen Flügeln.

Geschrieben
boah es geht schon wieder los das die diese ekligen neuen citroens bauen die einfach abartig aussehen.

man es wird wirklich zeit die marke zu wechseln. schon der c5 III war eine zumutung.

das sind doch keine citroens mehr.

ich denke das wars. es ist abzusehen das da nix vernuenftiges mehr kommt.

die sind ja total fern der tradition und nur noch dem mainstream hinterher.

warum kaufen sie nicht nen Audi, schrauben die ringe ab und machen nen doppelwinkel drauf.

das wäre billiger als selber so einen wagen herstellen.

Der Xantia ist sicherlich eine stimmige Komposition von fast langweiligen Linien und ausgewogenen Proportionen. Das angedeutete Stufenjeck, Schwamm drüber. Innen sowas von langweilig und uninspiriert.

Heute ist aussen Krieg und innen Kommandozentrale angesagt.

Offensichtlich lassen sich damit Menschen in die Citroёn Autohäuser locken, die tatsächlich Neuwagen kaufen. Für einen Hersteller von neuen Automobilen überlebensnotwendig.

Geschrieben
Je nun,

2012 ist nunmal das Jahr des Drachen.

Kann man den auch mit Flammenwerfer bekommen?

Das IST ein Flammenwerfer ... glaub ich.

fl.

Geschrieben

Cit macht ja sogar in USA verstärkt Werbung.

In so einer Krimiserie die glaub ich bei Po7 oder Satt1 läuft fährt ein sogenannter Profiler eine DS.

Es geht also aufwärts, was auch dringend nötig ist.

Sonst gibt es die Marke Citroën in 10 Jahren nicht mehr.

Für den brauchst Du keinen Flammenwerfer, denke ich.

Geschrieben

Ganz ruhig, vermutlich wird das ja der DS 6, also die edle sport version. Einen neuen C5 wird es auch noch geben, und ich hoffe auch mit sparsamen Motor und Hp. Noch gibt es den C6, also kaufen !

Ich gehe nicht davon aus, dass dieses Auto unter 200 PS hat und unter 45 000 Euro kosten wird. Das wird wohl der Imageträger, und wenn es Citroen nunmal hilft ? Wer das Geld nicht hat, dem kann es ja eigentlich egal sein...

Bis jetzt finde ich ihn nicht schlecht, auch wenn mich der Chrombratzen vorne irgendwie an den abgelaufenen Passat und einige Opels erinnert, wat solls, erstmal in echt ansehen und dann urteilen.

Davon ab, der CX GTI mit gurkenhobel war auch irgendwie verdammt achtziger Jahre. Ich finde ihn *geil*, aber von zeitloser eleganz kann man da ja auch nicht sprechen, oder ? Und der Xantia...uäh, gähn...gefällig und etwas langweilig, genau wie ein Kadett E. Hätte er nicht hydropneumatik, fände ich den völlig uninteressant.

Geschrieben
Hallo Herbert,

mir ging es primär um den sichtbaren Federweg. ;) Sekundär um die einst auch in einem A-Modell mögliche Hydropneumatik. Also die totale Demokratisierung der bis heute am höchsten entwickelten Fahrzeugfederung.

Beste Grüße Dirk

ein "hochbeiniges" Auto bekommst Du heute nicht mehr verkauft.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sich die Photos und die Tatsachen widersprechen.

Auf der BA meines C5 sind die Reifen auf Höhe der Kotflügelunterkanten.

In Wahrheit ist da sehr viel Platz.

Marketing halt.

Gruß Herbert

Geschrieben

warum kaufen sie nicht nen Audi, schrauben die ringe ab und machen nen doppelwinkel drauf.

das wäre billiger als selber so einen wagen herstellen.

Wenn VW daran Interesse gehabt hätte, wäre das vielleicht schon längst passiert. :D

hs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...