Zum Inhalt springen

Original Citroen Spezialwerkzeuge, Teile aller Art, komplette Lagerräumung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Mitglieder, Kofferweise original Citroen Spezialwerkzeug für Motor, Achsen, Getriebe und Meßkoffer. Dazu jede Menge Teile wie Scheibenbremsbeläge, Bremsbacken, Spurstangen, Traggelenke und viele Kleinteile. Wer oder welcher Club hat dafür Verwendung ???

Geschrieben

Welcher Club hat Verwendung?

das kommt auf die Teile an. Kannst Du die nicht mal ein bißchen mehr spezifizieren? Sind da Nummern dran? Das hilft schon enorm.

Für welche Autos sind die Ersatzteile? Wenn Du das nicht weißt kommst Du leider nicht drumherum die Nummern auf den Packungen abzuschreiben und hier zu veröffentlichen. Die Jungs hier sagen Dir dann schon wo welches Teil hingehört :)

Geschrieben

Ich überlege gerade zwanghaft, ob ich an meinem Xantia schon ein Teil hatte, was ich mit normalem Werkzeug nicht abmontieren konnte?! ;)

Wo liegen denn die Teile?

Geschrieben

Bestimmt ist einer aus unserem "Club" auch in deiner Nähe und könnte sich die gesammelten Werkzeuge ansehen. Wie sieht das überhaupt aus, willst du das alles zusammen weggeben oder verschickst du auch Teile? Aus welcher Ecke kommst du?

Gruß Daggi

Geschrieben

@ Nightmare: Ich denke da eher an die DS- und SM-Fraktion. Da sind enorm viele Sonderwerkzeuge für bestimmte Arbeiten nötig.

Geschrieben

Ich habe am Wochenende auch noch was gefunden bei mir: Ein Entenmotor wahrscheinlich 16PS (Zylinderheizung, Limahalterung auf dem Kruemmer) (Zustand unbekannt, hab den Kram vor 25 Jahren das letzte mal gesehen :) ).

dabei lagen noch ein paar Bremsankerplatten fuer vorne und so'n bischen Kleinkram.

Auch habe ich noch ein paar neue Bremsbelaege vorne fuer eine Xantia 2.1TD Break.

Wenn jemand Interesse hat gerne gegen kleine Spende und Transportkosten abzugeben.

Ich habe auch noch einen 3CV Motor (24,5PS) da muesste die Spende etwas groesser ausfallen ;).

Ich weiss OT, ich setze es auch noch mal in den Markt, aber ich dachte ich haenge mich an dieses OT mal dran.

Gruss

Matthias

Geschrieben

Ist Thomas D nicht ein Sänger von den Fantastischen 4? ;)

MfG Mit freundlichen Grüßen

Die Welt liegt uns zu Füßen

Denn wir stehen drauf

Geschrieben

Hallo nochmals, der Standort der Werkzeuge und der Teile ist bei 94469 Deggendorf (Niederbayern)

Geschrieben

Hier noch einige Teilenummern (leider stehen nicht überall welche drauf): also z.B. mehrmals die Nummer 95647733, dann Nummer 7901424297, 79910016560, 95588903, AM451018A und die Koffer z.B. "Koffer für Wandler und Automatikgetriebe Nr. 9034-T Cit. BX-XM" und noch als zweites Beispiel "Werkzeugkasten Getriebe Nr. 9017-T Cit. XM-CX-C25"

Falls Ihr mit den Koffernummern etwas anfangen könnt, kann ich diese auch komplett auflisten, zumindest die wo sie noch draufsind.

Teile kann ich verschicken, bei den Koffern die leichteren auch.

Bei echtem Interesse kann ich auch Fotos machen.

Gruß Thomas

Geschrieben

AM451018A sind hintere Bremsbacken für AMI, 2CV und Derivate.

Ersatzteilnummern mit einem A am Anfang sind für die A-Modelle, wie z.B. Ami6/8, 2CV, Dyane, Méhari

Gruß DS, mit 2CV-Ersatzteilkatalog im Regal