Zum Inhalt springen

Ist das auch nur ein TV fake oder gibt es sowas wirklich?


Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger
Geschrieben

Hallo , gerade eben lief auf Kabel eine Reportage "Raus aus dem Messichaos" wo eine Frau zusammen mit ihrem Lebensgefährten mit einigen Katzen und vier Hunden im Müll lebten und letztendlich vom Fernsehteam nebst Helfern wieder in die Spur gebracht wurden . Was wir uns wirklich nicht vorstellen können , daß aber auch überall im Haus auf jedem Quadratmeter ca 50! Würste von den Hunden herumlagen . Mal ehrlich . Wer auch nur mal mit dem Schuh einen Hundehaufen versehentlich gestriffen hat und dann ins Auto steigt , steigt freiwillig schnell wieder aus , um die Schuhe zu reinigen . Aber bei den vielen Scheißhaufen die dort im Haus waren , kann doch eigentlich kein Mensch mehr atmen und ich kann mir auch nicht vorstellen , daß die Anwohner das nicht gestört hat . Ich habe in meiner über zwanzigjährigen Tätigkeit als Monteur schon viele Wohnungen und Häuser von innen gesehen und da waren auch schon ein paar Härtefälle bei , wo man sich ein Sauerstoffgerät wünscht und hofft , daß man schnell mit seiner Arbeit fertig wird , nur das , womit ich da zu tun hatte , war da noch harmlos . Daher halte ich das in der Sendung für etwas gefakt , oder gibt es so ein Elend wirklich ? Gruß ,Georg.

Geschrieben

Gibt es, hab ich so schon erlebt bei uns in der Stadt. Da haben dich fette Maden freudig an der Tür begrüßt ....

Geschrieben

Wobei das wohl wenig mit Messi zu tun hat, sondern eher mit Gammler. Ich habe die Sendung einmal gesehen und würde sagen, dass die Betroffenen oft einfach nur Schweine sind. Ein Messi hat eine gewisse Grundordnung. Er sammelt Zeug z.B. Flaschen, Zeitschriften, Recyclingkram usw.

Geschrieben

Manchmal hauen sie ja auch noch die Fensterrahmen und Türen raus, sofern die aus Holz sind, damit sie was zum Verfeuern haben. Dann stinkt es ja auch nicht mehr so ...

Geschrieben

Es gibt wohl auch sowas wie Müll-Messies. Die sehen sogar in dem Abfall noch was Wertvolles

Geschrieben

...in Hundehaufen?...AHH Dünger ,-) oder bio-Gas...Wow, die denken ökologisch ;-)

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Meinen größten Respekt gilt den Schädlingsbekämpfern und den Entrümplern , die den Saustall ausräumen . Der Eine hat in der Sendung auch knochenhart der Bewohnerin mitgeteilt , daß eine täglich benutzte Schaufel Wunder gewirkt hätte und Tiere in solchem Chaos eigentlich überhaupt nichts verloren hätten . Die Tiere solcher Leute können einem wirklich leid tun . Gruß , Georg.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben

Das Entrümpeln geht am besten mit ein paar Handgranaten, dann den Schutt rauskehren und den Dreck von den Wänden am besten mit einem Flammenwerfer runterbrennen.

Geschrieben

Letztes Jahr war ich in ner Wohnung und hab mir beim rausgehen die Schuhe abgeputzt, Reflexhandlung !!! Da lagen die Klamotten immer noch in der Duschwanne,wie das Jahr davor.

Anderer Kunde mußte immer einen Gang von der Haustür zum Gasboiler im Bad freiräumen,sind schlappe 3m.

Und bei meiner persönlichen Nr.1 könnte man meinen das Klo wäre schon seit Jahren zugeschissen...

Geschrieben
Das Entrümpeln geht am besten mit ein paar Handgranaten, dann den Schutt rauskehren und den Dreck von den Wänden am besten mit einem Flammenwerfer runterbrennen.

Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft? ;)

Das Chaos bleibt. Aber das Gebabbel hört auf.

Geschrieben

Es gibt sowas wirklich. Ich hatte vor Jahren so Nachbarn, eine Mutter und der Sohn...dazu 100 Katze und 10000 Bücher. Ich war ein mal kurz im Haus bei diesem Leute. Atmen war nicht möglich und sich bewegen zwischen die Bücher, das Essen und die Klos für die Katze auch nicht oder kaum.

Geschrieben

In Russland hatten die doch neulich so einen Fall. Da zog Sohnemann abend los und hat Leichen von Mädchen und jungen Frauen vom Friedhof geklaut, als Puppen verkleidet und daheim aufbewahrt. In der elterlichen Wohnung. Und die Eltern haben nichts bemerkt....

Geschrieben

Werden die Messis denen der Unterschichtensender die Bude aufräumt eigentlich anschließend stationär ins LKH zwangseingewiesen?

Geschrieben

Die müssen wohl daher kommen, weil kein Normalsterblicher sich so im TV zeigen lassen würde.

Oder zählt bei denen nur: "Kumma, ich komm getzt in Färnsehn"?

Eigentlich können die einem nur leid tun...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...