Zum Inhalt springen

Xantia Break (X2) HDI 109

tocojon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

muss nun leider meinen guten alten Xantia verkaufen. Grund ist der Umzug nach Norwegen und dass der Staat gute 6000€ Einfuhrzoll haben will.

Ich möchte ungefähr 1200€ für haben, bin verhandlungsbereit.

Auto ist in Ordnung. Kein Rost. Hydraulik ist in gutem Zustand, mehr oder weniger neue Kugeln (wurden in den letzten 2 Jahren nach und nach alle gewechselt), überholter Höhenkorrektor, neuer Ansaugschlauch, neues LHM.

Motor ist tiptop. Kein Geräusch und zieht wie am ersten Tag. Kein Ölverlust. Verbrauch zwischen 4,8 (Landstraße) und 5,8 (Autobahn 150 mit Klima).

Lenksäule neu, Keilriemen und -spanner neu. Zahnriemen bei frühestens bei 240.000km

Kilometerstand 194.000.

EZ: 01/2000

TÜV bis 12/2012

Gelbe Plakette :(

Winterreifen 1 Jahr alt, Sommerreifen 2 Jahre alt, je 205mm breit.

Da ich damit nun nach Deutschland fahre und es da verkaufen möchte ist das Anschauen ausschließlich so möglich:

2.4-4.4. Hamburg/Lüneburg

5.4-8.4. Genthin (bei Magdeburg)

9.4.-11.4. Berlin

Wenn ich es bis dahin nicht verkauft habe, wird es danach in Genthin stehen und dort angeschaut werden können.

Fragen? Fragen!

Bis 2.4., ab 12.4.: 0047 944 85 010

Zwischen 3.4. und 11.4: 0172 3013 707

Online bin ich in nächster Zeit nur sporadisch, anrufen ist besser!

Bilder: https://plus.google.com/photos/112484417369238656638/albums/5482305949170070017?authkey=CN_e0eaP6qvnjAE

Gruß,

Michael

Geschrieben

Wechselintervall beim HDI ist 160.000 km, vermutlich hält dein Zahnriemen also noch länger als bis 240.000 km ;)

Vermute, der wurde seinerzeit bei 120.000 zum ersten mal gewechselt oder?

Ansonsten schönes Fahrzeug, abgesehen von den Radkappen. ;)

Millesime mit Regensensor ist mir noch nie vor die Augen gekommen.

Stell evtl. noch einige Bilder von den hinteren Türeinstiegen ein.

Geschrieben

Bei 120.000 gewechselt, richtig. Die Radkappen sind Mist, sollten ersetzt werden :)

Ist Millesime nicht immer mit Regensensor? Steht jedenfalls Millesime irgendwo dran...

Bilder von den Türeinstiegen habe ich leider erstmal nicht. Rechts wie links rostfrei, ganz minimales Lackabblättern (1cm²?).

Geschrieben
Millesime mit Regensensor ist mir noch nie vor die Augen gekommen.

Christian, doch doch hatte meiner auch!!

Geschrieben

Echt? Hab ich bisher nur bei Exclusive gehabt. Unser Mülleimer Schlachter hat keinen

Geschrieben

Mülleimer = Millesime ;-)

Blöde Autokorrektur...

Geschrieben

Jetzt isser weg :'(

Wieso hat eigentlich hier niemand Interesse gehabt? Wenn ihr wüsstet, was ihr verpasst habt...

Gast XMen-Ratingen
Geschrieben

Gelbe Plakette!!! Das ist das Problem!! Hier im Pott und Woanders. Sonst wäre das voll interessant gewesen für mich.

Geschrieben

Das, was man an Spritkosten für den Diesel spart, würde mögliche Verwarngelder voll aufwiegen. Und wenn man in der Stadt nur auf Privatparkplätzen (Supermärkte etc.) parkt, wird man auch fast nie erwischt...

Geschrieben
Jetzt isser weg :'(

Wieso hat eigentlich hier niemand Interesse gehabt? Wenn ihr wüsstet, was ihr verpasst habt...

schade. Hab's durch Urlaub leider zu spät gelesen.:mad:

Bei uns sind die bunten Zettelchen in der Windschutzscheibe nämlich sch...ßegal

Geschrieben

Glückwunsch dem Käufer. Das Angebot war super.

Wer mit der falschen oder gar keiner Plakette in einer Umweltzone erwischt wird, riskiert m.W. nicht nur ein Knöllchen sondern auch einen Punkt in Flensburg. Weiß nicht, wie das nach der Punkte-Reform von Ramsauer sein wird. Eine Urkundenfälschung, die im Forum manchmal vorgeschlagen wurde (d.h. einfach eine zu Unrecht erworbene grüne Plakette oder gar Kopie ins Fenster kleben) wird noch teurer.

Frohe Ostern.

Geschrieben
Mülleimer = Millesime ;-)

Blöde Autokorrektur...

Warum Autokorrektur? Das passt doch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: