Zum Inhalt springen

Reparatur autoteil für hydraulischen Citroen (XM, Xantia, BX)

SAZSAZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Besitzer eines wunderschönen Auto Citroen!

Am Anfang möchte ich mich für mein Deutsch zu entschuldigen. Ich mache eine besser als lesen und schreiben. Verwenden Sie deshalb einen elektronischen Übersetzer. In Englisch und ich spreche besser schreiben, wenn jemand so leichter, mich in Englisch zu verstehen ist, schreiben Sie bitte Englisch. Aber ich unterrichte Deutsch.

Ich möchte Ihnen die Produkte, die wir tun - es ist einfach, die populärsten und knappen Teile des hydraulischen Federung Citroen. Unsere Produktion ist in Litauen (Vilnius) befindet.

Unsere Ausrüstung erholen können (in einigen Fällen tatsächlich von Grund auf neu machen) Teile mit ausgezeichneten Verarbeitungseigenschaften. Spezifikationen, die restaurierten Stätten in der Tat nicht von den ursprünglichen Teilen, die von den Herstellern gekauft werden können abweichen.

Alle Reparaturen Artikel, bevor sie den Verkauf gehen müssen ausgefüllt werden Tests auf dem Stand (hydraulische Prüfung und Verifizierung der Luft unter hohem Druck).

Die Kombination von hoch qualifiziertem Personal, erstklassige Produktionsanlagen, reiche Erfahrung in Betrieb und Reparatur von Citroen ermöglichen es uns, das fertige Produkt von exzellenter Qualität bei hoher Leistung zu geben.

Vor ein paar Jahren unsere Produkte verkauft werden und erfolgreich eingesetzt in Russland, Weißrussland und der Ukraine.

Ich werde in Deutschland (94 036 Passau) am 16. April eintreffen und wird bis Ende Mai bleiben. Ich werde auf eine Menge von schrotts und Dienstleistungen gehen. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kann ich es mit mir zu bringen.

Wenn Sie Fragen haben, gerne beantworten.

http://bilder.citdoks.de/pics5/cf70d1333448715.jpg

http://bilder.citdoks.de/pics5/03bd41333448836.jpg

http://bilder.citdoks.de/pics5/ad4c01333448889.jpg

http://bilder.citdoks.de/pics5/2ac0b1333448927.jpg

http://bilder.citdoks.de/pics5/441271333448951.jpg

http://bilder.citdoks.de/pics5/86c211333448973.jpg

Geschrieben

Hallo

wie hoch sind die Ersatzteil Kosten in €?

Gruß

Geschrieben

Hallo, Patrik.

Ich schreibe am Abend die Original-Nummern und Preise.

Gruß

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo SAZSAZ,

ich hätte evtl. eine Hydraulikpumpe zum Überholen. Die Pumpe ist undicht, pumpt aber noch. Machst Du so etwas auch und wenn ja, was würde mich das kosten?

Die Pumpe kommt aus einem XM V6.24, Y4 mit 190 PS

Danke und...

Geschrieben

Hallo! Preis und Stückliste

Höhenkorrektor (hinten, vorn), Citroen XM (Originale № 529111, 529112) – 45 euro

Höhenkorrektor (hinten, vorn), Citroen Xantia (Originale № 529122, 529123) – 40 euro

Funktionsfähigen Höhenkorrektor für Hinterachse, Citroen Xantia (vorn) (Originale № 529124) – 40 euro

Funktionsfähigen Höhenkorrektor für Hinterachse, Citroen Xantia (hinten) (Originale № 529125) – 45 euro

REGELSCHALTER (Druckregler), Citroen Xantia, Citroen XM – 85 euro

HEBEL (Verbindungs Bügel), Citroen Xantia (Diam 22mm, F; Diam 23mm, H; Diam 21mm, Р) – 25 euro

Federbeinlager vorne (Domlager) (rechts, links) (nicht) Hydractiv Citroen Xantia – 90 euro

Federbeinlager vorne (Domlager) (rechts, links) (nicht) Hydractiv Citroen XM – 125 euro

Geschrieben

Hallo, berndjetztmitxm

Die Pumpe für XM V6.24, Y4 mit 190 PS - sehr selten. Wir haben nur solche Pumpen nur zweimal, das letzte Mal vor etwa 2 Jahren. Solche Maschinen mit solchen motorm sehr selten in unserem Land. Ich habe ein paar Tage, rufen Sie Ihre Kosten für die Pumpe. Wenn Sie zufrieden sind, kann es geschehen. Ich kann nicht versprechen schnell - in etwa einem Monat.

Gruß

Geschrieben

Die Garantie auf alle Produkte 6 Monate oder 20.000 km.

Geschrieben
Hallo! Preis und Stückliste

Federbeinlager vorne (Domlager) (rechts, links) (nicht) Hydractiv Citroen Xantia – 90 euro

Für X1 oder X2 ?

Da gibt es doch unterschiede, oder?

Grüße

Markus

Geschrieben
Für X1 oder X2 ?

Für X1 und für X2. Keine Unterschiede in Preis

Grüße

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo SAZSAZ,

meldest Du Dich wieder, wenn Du in Passau bist? Ich habe Interesse.

Danke und...

Geschrieben

Hallo, berndjetztmitxm

Ich bin nach Passau kommen am 16. April und wird dort für etwa einen Monat. Ich kann überallhin reisen Sie benötigen. Welche Teile sind Sie interessiert?

berndjetztmitxm
Geschrieben

ich hätte evtl. eine Hydraulikpumpe zum Überholen. Die Pumpe ist undicht, pumpt aber noch. Machst Du so etwas auch und wenn ja, was würde mich das kosten?

Die Pumpe kommt aus einem XM V6.24, Y4 mit 190 PS

Siehe weiter oben. :)

Geschrieben

Was willst du für Domlager eines Xantia V6 haben?

Geschrieben
Für X1 oder X2 ?

Grüße

Markus

Verschiedene Gewinde, verschiedene Federbeinstärken.. die Unterschiede liegen NICHT an X1 oder X2...

Gast LouZipher
Geschrieben

Funktionsfähigen Höhenkorrektor für Hinterachse, Citroen Xantia (vorn) (Originale № 529124) – 40 euro

Funktionsfähigen Höhenkorrektor für Hinterachse, Citroen Xantia (hinten) (Originale № 529125) – 45 euro

... wo ist denn da der Unterschied ??? Einen von beiden könnte ich brauchen ... so, wie es ausschaut ....

Geschrieben

Hallo,

LouZipher

http://bilder.citdoks.de/pics5/45df91333554064_800.jpg - #1 Funktionsfähigen Höhenkorrektor für Hinterachse, Citroen Xantia (vorn) (Originale № 529124)

#2 Funktionsfähigen Höhenkorrektor für Hinterachse, Citroen Xantia (hinten) (Originale № 529125)

Bastian B Du meinst, es gibt Domlager für das Activa?

berndjetztmitxm Ich kann es nicht reparieren, die Pumpe an Ort und Stelle. Morgen werde ich den Preis an der Pumpe zu schreiben.

Gruß

Geschrieben

Genau das meinte ich. Domlager für eine Xantia X1 V6.

Geschrieben

ich denke mal, bei #1 müßte Vorderachse stehen.

Geschrieben

ACCM HP924, Sie wollen, was ich dir brachte eine "Funktionsfähigen Höhenkorrektor für Hinterachse, Citroen Xantia (vorn) (Originale № 529124)"?

Bastian B Und Sie wollen, was ich dir brachte eine Domlager für Hydractiv Citroen Xantia?

Geschrieben
ACCM HP924, Sie wollen, was ich dir brachte eine "Funktionsfähigen Höhenkorrektor für Hinterachse, Citroen Xantia (vorn) (Originale № 529124)"?

sorry, isch abbe doch überhaupt keinen Xantia ;-)

Nein, wollte nur darauf hinweisen --> der Höhenkorrektor an der Hinterachse sitzt nicht vorne !

:-) Gruß Herbert

Geschrieben

ACCM HP924, Ich schrieb fälschlicherweise den Namen der Teile? Bitte korrigieren Sie mich, wenn so.

Geschrieben

Ich möchte nur den Preis für ein Domlager V6 Xantia X1 MIT Hydractiv wissen. Danke sehr!

Geschrieben

Bastian B - 90 euro.

Gruß

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich habe mich mit Sergey getroffen und Domlager entgegengenommen! Siehe XM Domlager Thread!

Er sagte mir auch, dass er auch Hydraulikpumpen, Lenkungen und Höhenkorrektoren überholt. Bei den Korrektoren kommt z.B. alles(!) neu hinein, nur das Gehäuse bleibt das alte! Sicher eine gute Alternative, zumal seine Teile nicht teurer sind als unbekannte Gebrauchte!

Er ist sehr sympathisch und seriös!

Schöne Grüße,

Thomas

• 5 Monate später...
Geschrieben

Thema ist immer noch relevant

Gruß,

Sergey

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: