Zum Inhalt springen

Frankentreffen im Mai 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wie schon bei unserem letzten Treffen angedeutet, werde ich das Treffen im Mai wieder ausrichten.

D.h. es gibt Bratwürste vom Grill und Bier vom Fass bei mir an der Halle.

in Bamberg in der Nürnberger Straße (Genaue Adresse und Telefonnummer nach PN)

Als Termin möchte ich den Samstag 12. Mai ab 15 Uhr vorschlagen.

Samstag, damit wir am Sonntag die Reste des "Heuschreckeneinfalls" gemütlich beseitigen können :D

Geschrieben

Müßte aus heutiger Sicht bei mir passen, Termin ist jedenfalls erst mal reserviert.

Gruß

Florian

Geschrieben

Schade, daß damit mal wieder die Franken-Fraktion nicht bei unserem "FrühlinCXerwachen" dabei ist, das findet auch an dem Tag statt.....

Nichtsdestotrotz: Viel Spaß Euch allen!

Geschrieben
unserem "FrühlinCXerwachen" dabei ist, das findet auch an dem Tag statt.....

Wo steht denn das, Stephan?

In der Hellseherzeitung? :)

Hab hier noch nix davon gelesen

Gruß HD

Geschrieben

Der Termin passt mir wunderprächtig!

...und nachdem meine DS wieder fahrbereit ist, kann ich endlich auch wieder standesgemäss anreisen!

Grüße aus Schwabach!

Markus

Segelflieger65
Geschrieben

Bin dabei - Termin notiert!!!

Grüße aus Hof

Hartmut

Geschrieben (bearbeitet)
Wo steht denn das, Stephan?

In der Hellseherzeitung? :)

Hab hier noch nix davon gelesen

Gruß HD

In der Diravi, seit nem dreiviertel Jahr auf der HP des Clubs.....zumindest bei denen, die im CX Club sind, dürfte es bekannt sein. Die genauen Infos hier haben wir noch nicht gepostet, alldieweil wir dieses Jahr zum ersten Mal die Organisation einem Mitglied überlassen, damit wir die Veranstaltung in den nächsten Jahren - so alles klappt und sich immer wer findet, der bereit ist das zu organisieren - Deutschlandweit veranstalten können.

Wenn die Clubmitglieder helfen und mit anpacken, dann kommt es jedes Jahr woanders zustande und wir schaffen es wirklich in jedem Bereich mal rumzubrausen. Soll ja nicht immer heissen "Ich muß so weit fahren" und "Kann das nicht mal bei uns in der Gegend sein?" ;)

Leider ist es, wie bei allem was man neu macht, etwas schleppend, aber keine Sorge, die Infos dazu kommen schon noch.

Nachtrag: Ist aber auch keine direkte ACC Veranstaltung, da geb ich Euch recht, deswegen steht hier dann auch nicht so viel....

Bearbeitet von Hozzy
Geschrieben
In der Diravi, seit nem dreiviertel Jahr auf der HP des Clubs.....zumindest bei denen, die im CX Club sind

pp3857__77964.jpg

Geschrieben

Ich hab niemandem einen Vorwurf gemacht, sollte nicht so rüber kommen....und: die Ausfahrt ist ja auch nicht nur für Club-Mitglieder sondern für alle CX-Fahrer und solche, die es werden wollen (und für die ist die Club-Seite ja auch da) :)

Wie ich schon sagte, es ist nur schade, daß man so nicht auf beiden Hochzeiten tanzen kann....

Gast XM-Hollscht
Geschrieben

Hallo allerseits,

bin diesmal wieder dabei!

Gruß Joachim

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

bin auch dabei.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde gerne bis Donnerstag 10.5. wissen wer alles kommt, damit ich die guten groben Bratwürste beim Böhnlein vorbestellen kann.

Als Bier gibt es "a U", französischer Landwein liegt aber auch parat. Da schon Einige "Essgestörte" nachgefragt haben: Es gibt auch "Nix G´scheit´s" wie der Oberfranke sagt. Also irgendein Grünzeugs ohne Tiere und auch Käse.

Mit dem Parken wird es leider diesmal noch etwas enger, da dann auch schon der neue Panhard eingezogen sein wird. Aber ringsrum auf der Straße findet sich trotz Anwohnerparken Platz

Bearbeitet von Sensenmann
ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Oha, hatte mich noch nicht eingetragen...

Ich komm auch, muss aber gegen 17h schon wieder weiter.

Gruß

Martin

ACCM MarkusInHof
Geschrieben

Ahoj René,

mein "passt wunderbar" weiter oben heißt soviel wie "bin dabei" – nur, damit es keine Missverständnisse gibt :)

Salut, Markus

Geschrieben

hallo ihr!

diesmal werde ich nicht dabei sein.

:-(

mein erstes mal in der geschichte des stammtisches.

gruss stefan

Geschrieben

Des geht aber gar net Stefan!!!

Ich hab zwar oben schon geschrieben, daß ich komme, aber ich komme zu zweit!!!

Hartmut

Geschrieben

So, nochmal zur Erinnerung, damit sich jeder anmeldet.

Hoffen wir auf gutes Wetter, in der Halle wird es seit gestern etwas eng:

panhard0108.jpg

Geschrieben

ui!

schick!

misst. und ich bin nicht dabei.

:-(

wo hast du denn den her?

fahrbereit?

muss dran was gemacht werden?

gruß stefan

Geschrieben

Er ist restauriert und fahrbereit. Einige kleine Standschäden (Tacho hängt) sind zu beseitigen und leichte "Pfuschereien". Z.B. wurden die Türtafeln ohne Folie eingesetzt, was zu Verzug geführt hat. Undicht ist er auch, wie die Überführung gezeigt hat.

Gast XM-Hollscht
Geschrieben

Toller, seltener Panhard; gratuliere!

Freue mich auf Samstag.

Gruß Joachim

Geschrieben
Müßte aus heutiger Sicht bei mir passen, Termin ist jedenfalls erst mal reserviert.

Gruß

Florian

Klappt bei mir leider doch nicht.

Gruß

Florian

Geschrieben

Auch wir werden wieder dabei sein.

Grüße

Lukas,Maria,Ragnar und Vicki