Zum Inhalt springen

Wir schlachten nicht nur Autos :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Bekannter vom Kartfahren heiratet demnächst,also steht ein Polterabend bevor, heute wurde fette Beute gemacht :

e99931333563757_800.jpg

Bei uns werden zwei Häuserblocks kernsaniert, grad rechtzeitig für uns.

Nightmare bei der Arbeit:

48f9d1333563885_800.jpg

Ich hab mich gleich mit alten Kamintüren eingedeckt, werden immer wieder mal gebraucht...

d2a421333563958_800.jpg

Geschrieben

Ihr wollt doch nicht im ernst die Flasche aus dem Eimer schmeißen?

Geschrieben

Wenn ich zu Hause bin, gibts noch mehr Bilder ;-)

Geschrieben

Was ein Glück wart ihr nicht zu unserer Hochzeit geladen.....

..ganz ohne "Polterabendkehren" glücklich,

Stone nebst Frau Gemahlin

Geschrieben

Der Pferdeanhänger hat auch schon mal besser ausgesehen von innen ...

Geschrieben
Der Pferdeanhänger hat auch schon mal besser ausgesehen von innen ...

Ist nicht unserer ;)

post-11534-14484770484858_thumb.jpg

post-11534-14484770484629_thumb.jpg

post-11534-14484770484743_thumb.jpg

Geschrieben

Das muss wirklich nur ein Bekannter sein, einem Freund würde ich auf keinen Fall so viel Porzellan "gönnen" ... ;-)

Einem Bekannten bei näherer Betrachtung übrigens wohl auch nicht ... ;-)

Nun gut, ich hoffe er hat eine gute Möglichkeit das Zeug günstig wieder los zu werden.

Viel Spaß beim Poltern. Das wird er nicht vergessen, das jemand mit einem Pferdeanhänger voller Toiletten zur Polterhochzeit kam.

Oder ihr macht es wie bei " Leben des Brian" für die, die zum Polterabend kommen und noch nicht die richtige Ausstattung haben: Noch einen schönes Waschbecken? Liegt gut in der Hand. :-)

Geschrieben

Alles nummerieren und dann wird unter der Teilnehmern verlost. Jeder Gewinner darf mal werfen. Wie wäre das ?

Geschrieben
Ist nicht unserer ;)

Transportieren die denn noch Pferde damit?

Hier in GB würde das ja gerade noch so durchgehen, aber Ihr habt Euch den ja nicht aus GB ausgeliehen, weil die Anhänger hier zulassungsfrei und von der technischen Überprüfung ausgenommen sind?

Geschrieben

Da gibt´s bei Youtube nette Videos zum Polterabend. Z.B. Betonmischer-LKW voll mit Keramik, oder Riesenmulde kippt ab - 2 Kronkorken...usw.

Geschrieben
Da gibt´s bei Youtube nette Videos zum Polterabend. Z.B. Betonmischer-LKW voll mit Keramik, oder Riesenmulde kippt ab - 2 Kronkorken...usw.

Das wurde auch mal bei einer Hochzeit gemacht wo ich zugegen war. Das Brautpaar hat sich vorher ausdrücklich diese Porzellan-Exzesse verbeten.

Dann kam ein Kipplaster um die Ecke und rangierte rückwärts auf den Hauseingang zu. Der Bräutigam mit hochrotem Kopf vor Wut, drohte damit den ganzen Polterabend zu beenden, während sich langsam die Kippmulde hob.......ja und dann klimperte ein einzelnes Mokka-Tässchen vom Laster *klirr*

Geschrieben
...

Oder ihr macht es wie bei " Leben des Brian" für die, die zum Polterabend kommen und noch nicht die richtige Ausstattung haben: Noch einen schönes Waschbecken? Liegt gut in der Hand. :-)

Hauptsache es ruft keiner Jehova.

Geschrieben
Das muss wirklich nur ein Bekannter sein, einem Freund würde ich auf keinen Fall so viel Porzellan "gönnen" ... ;-)

Einem Bekannten bei näherer Betrachtung übrigens wohl auch nicht ... ;-)

Nun gut, ich hoffe er hat eine gute Möglichkeit das Zeug günstig wieder los zu werden.

Viel Spaß beim Poltern. Das wird er nicht vergessen, das jemand mit einem Pferdeanhänger voller Toiletten zur Polterhochzeit kam.

Der Betroffene ist ein guter Freund von mir.

Als er die Einladung aussprach, sagte ich ihm schon, ich würde mit nem Pferdehänger voll Waschbecken und Kloschüsseln kommen, was er mit einem kurzen "Jaja" beantwortete. --> Herausforderung angenommen ;)

Er hat sich mittlerweile übrigens nen Schuttcontainer anliefern lassen. Scheinbar kennt er seinen Freundeskreis doch ;)

Transportieren die denn noch Pferde damit?

Hier in GB würde das ja gerade noch so durchgehen, aber Ihr habt Euch den ja nicht aus GB ausgeliehen, weil die Anhänger hier zulassungsfrei und von der technischen Überprüfung ausgenommen sind?

Sowohl dieser als auch unser eigener Pferdehänger sind als ganz normale PKW-Anhänger zugelassen. Wir dürfen damit also alles transportieren, nicht nur Pferde.

Und ob da jetzt ein Pferd seinen Haufen rein setzt oder ob da benutzte Toiletten drin stehen macht im Endeffekt keinen Unterschied ;)

Geschrieben

Die Haufengröße dùrfte etwas differieren.

Wie war das im forum.haustechnik ?

Geschrieben

Sowohl dieser als auch unser eigener Pferdehänger sind als ganz normale PKW-Anhänger zugelassen. Wir dürfen damit also alles transportieren, nicht nur Pferde.

Und ob da jetzt ein Pferd seinen Haufen rein setzt oder ob da benutzte Toiletten drin stehen macht im Endeffekt keinen Unterschied ;)

Hier in GB werden PKW-Anhänger überhaupt nicht zugelassen. Ich weiss nicht, ob es da eine Gewichtsgrenze gibt, aber normalerweise kauft man den Anhänger, macht das gleiche Nummernschild wie das Zugfahrzeug dran und zur technischen Prüfung M.O.T. braucht man mit dem Anhänger auch nicht.

Nur die Polizei kann dem Treiben Einhalt gebieten, was den technischen Zustand angeht. Oder die Versicherung macht Ärger, wenn etwas passiert ist. Selbst die Befestigung der Anhängerkupplung im Zugfahrzeug wird erst seit August 2011 bei der M.O.T. geprüft.

Mit der Reinlichkeit meinte ich eigentlich die Innenwände. Die sehen ja besonders im vorderen Bereich hinter der Bruststange nicht so toll aus. Ich bin aber selber kein Putzteufel und habe habe das eigentlich nur moniert, weil gerade in Deutschland eigentlich immer alles blitzblank ist. Deswegen war ich etwas erstaunt.

Unser Renault Master hat die Seitenwände mit schwarzen Gummimatten ausgekleidet. Aber wir haben ihn innen ganz sauber gekauft und so ist er auch heute noch. Wir transportieren auch manchmal Möbel damit, aber solche, die noch benutzt werden.

Geschrieben
Die Haufengröße dùrfte etwas differieren.

Wie war das im forum.haustechnik ?

;-) Korrekt, dort wurde recht ausführlich über die mögliche Menge diskutiert.

Geschrieben

Die verdursten ja während des Fegens ;-)

Geschrieben

Welcher Brauch versteckt sich hinter der Nummer mit den Spuckies ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal behaupten, wir hatten mehr Arbeit ;)

@blossom: Hauptsache es ist aus Porzellan und es scheppert ordentlich

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

sowas wiegt aber ganz schön was. wie wäre es mit eiem katapult um die teile zu werfen?

Geschrieben

Das heben wir uns fürs nächste Mal auf. Es muss ja schließlich noch ne Steigerung möglich sein ;)

Geschrieben

Mit tun die Brautleute dann immer leid. ;)

Und es fällt mir gleich der Uli-Stein-Spruch vorm Traualtar ein:

Er: "Könnte ich die Stelle mit den schlechten Tagen bitte nochmal ganz langsam hören... ehe ich mich festlege?"

Geschrieben

Ich verspreche, ich nehme den Titel eures Films ernst! :D

Gruß Daggi