Zum Inhalt springen

Verkaufe gut erhaltenen Visa Club, Bj 86 mit TÜV und AHK

Devil Duck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Pluriel hat sich als aktuelles Sommerspielzeug in unseren Fuhrpark gemogelt.

Zeit also, sich von einem anderen Fahrzeug zu verabschieden.

Im Angebot deshalb ein gut erhaltener Visa Club, also der mit dem luftgekühlten Boxermotor.

Das Auto ist EZ 10/86 und war bis 2008 als Garagenwagen im Erstbesitz bei einem Rentner.

Seit 2008 dann bei mir mit Saisonkennzeichen als Sommerauto, sonst trocken in der Scheune.

Ich habe eine original Westfalia AHK nachgerüstet und gelegentlich unseren QEK damit gezogen.

Zur Ausstattung gehört ein zeitgenössisches Citroen Bordeaux Autoradio.

Der TÜV ist gültig bis 03/2013. Das Auto ist ungeschweisst.

Der Wagen steht noch wenige Tage angemeldet in Mülheim und geht dann abgemeldet zurück in die Halle in der Nähe von Wesel.

Preisvorstellung liegt bei VB 1000,-€

d0e3d1333699734.jpg

161421333699777.jpg

e3a581333699795.jpg

9c54e1333699816.jpg

9a8301333699838.jpg

f6e321333699863.jpg

Torsten

Geschrieben

wunderschön - leider zum falschen Zeitpunkt :-(

Geschrieben

Hey,

Du bist letztens an mir vorbeigefahren, da habe ich dem Visa noch hinterhergestaunt und mich gefreut :D Schade, wieder ein Visa weniger in der Gegend, es sei denn, jemand hier aus der Nähe nimmt ihn :)

Gruß

Geschrieben

Hallo Torsten,

ungeschweisst klingt gut. Gibt es schon Anzeichen, dass etwas geschweisst oder zumindest behandelt werden muss?

Und wie hoch ist denn die offizielle Anhängelast (gebremst)?

Gerne würde ich weitere Bilder sehen (donrustico@t-online.de)

Dank und Gruss,

Jürgen

Geschrieben

So, hier mal ein paar Bilder der üblichen Schwachstellen für alle:

Zunächst die Wagenheberaufnahmen.

bc8a41333803372.jpg

a52841333803538.jpg

Radläufe hinten. So sahen die beim Kadett E nicht mal bei der Ausliefrung aus.

2518e1333803627.jpg

9a7711333803666.jpg

Lampenträger, Stehbleche und auch die Oberseite der Kotflügel im guten Zustand:

15d531333803741.jpg

29edd1333803780.jpg

Die Anhängelast beträgt 500Kg gebremst und 375Kg ungebremst.

Torsten

Geschrieben

Hi, der ist noch da und steht seit gestern wieder trocken und wohlbehütet in der Halle in Wesel/Schermbeck.

Torsten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schieb den nochmal nach oben.

Verglichen mit dem mageren Angebot auf den bekannten Internet Verkaufsplattformen,

ist das sicherlich der beste 2 Zylinder Visa, der gerade öffentlich angeboten wird.

Torsten

Geschrieben

Ich würde ihn nehmen. Hab aber leider kein Platz :(

Geschrieben

Hi, das mit dem Platz scheint hier ja bei fast allen ein Problem zu sein. Sollten wir da nicht mal eine alte Tanke im Ruhrgebiet aufkaufen, ein paar Millionen Garagen drumherum, wie in den 70ern und wie in HH so eine Oldtimer-Kulttankstelle gründen mit 2000 Fabrikhallen in Du-Ruhrort oder in E-Hesingen oder Hattingen oder so?! ;_)) Gern auch Wuppertal und Umgebung. Für so eine Oldie-Kultbude sehe ich durchaus einen MArkt! Tschöö!

Geschrieben

Ein Träumchen!! Ich lasse gerade meine La Möhr für deutlich mehr als hier den Kaufpreis herrichten - getüvt ist , jetzt wird lackiert. Aber eben auch mit Satelliten- Armatur. (1984) Deswegen will ich sie und suche keinen anderen Visa. Außerdem 50T - Original- Rentner- Kilometer. ;-)

Hübschere Innenausstattung als das gris tristesse polyèstre wäre noch fein *g* Hat wer?

Gruß und bis zur Visami - dann hoffentlich auch mit einem Träumchen....

Ralf

Geschrieben

Ist verkauft und bleibt im Club.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Meiner ;)......

Schon angemeldet.... steht warm und trocken...

Geschrieben

Hallo

Der Kauf war sicherlcih eine Gute entscheidung :-), ich bin im moment auch wieder fleißig am Visa fahren...

gruß daniel

Geschrieben

Bis lang bereu ich ich es nicht.... und fahr den auch gerade...da mein Visa I in der Werkstatt ist.....

Bekommt sein H Kennzeichen..... :)

Gruß

AJ

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Devil-Duck

Mein Onkel hat die Ablage wieder hinbekommen. Gott sei Dank.... meine die ich noch hatte passt nämlich nicht... :)

Geschrieben

@Ralf Poste mal ein paar Bilder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: