Zum Inhalt springen

Es gibt doch immer wieder Vollidioten!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Probefahrt: wäre generell möglich

!Ich behalte mir vor das abzulehnen

weil: Der Xantia eine Rakete ist und ich nicht möchte

das jemanden zu Schaden kommt.

Ich kann nicht mehr ;) ;) ;)

Geschrieben

Aber er hat einen Tempomaten! Sonst kann ich da nicht viel Hinzufügen.....

Geschrieben

den hatten wir hier doch schon...

... lasst die Kinder doch spielen! ;)

Geschrieben
den hatten wir hier doch schon...

... lasst die Kinder doch spielen! ;)

Eben. :)

Geschrieben

hmm ja.is halt sein auto,kann er mit machen was er will. irgendwie solls wohl irgendwie ne message rüberbringen ,keine ahnung welche. aber mit verkaufen wirs wohl bissi schwierig. ziemlich spezieller "umbau".kann mir nicht vorstellen das sich da viele drum reissen.

Geschrieben

Ja, der taucht öfters mal auf, jetzt wird´s wirklich kindergartenmäßig :-)

Aber er hat einen Tempomaten!

Der Wagen war ein Automat mit dem quasi obligatorischem Tempomat. Dann hat er ein Schaltgetriebe bekommen, Dazu gehört eine andere Pedalerie. Schaltwagen waren so nicht mit Werkstempomat erhältlich. Ob bei dem auch der Bremspedal- und der Kupplungsschalter vorhanden sind ? Und der Tempomat somit auch funktioniert ? Ich hab da kleine Zweifel ;), müßte man aber erfragen.

Geschrieben

Hallo Torsten, für mich gibts da durchaus noch andere KO Kriterien für den Kauf des Xantia...g

schaut Euch doch auch mal das Youtube Video an wie er den Xanti mit kaltem Öl auf 240 prügelt, da würde ich nicht mal mehr den Motor geschenkt verbauen müssen!

Geschrieben (bearbeitet)

Gut gell?;) ;)

Bearbeitet von floroppel
Geschrieben

Geliefert wird noch 5 l Nitroverdünnung um das Auto außen zu waschen...

Geschrieben

achso, ich hab gedacht Nitro gehört in den Tank...

Geschrieben

Na, dann muss auch auch noch ein Bügeleisen mitgeliefert werden, um das Blech wieder zu glätten! :D

Geschrieben
Hallo Torsten, für mich gibts da durchaus noch andere KO Kriterien für den Kauf des Xantia...g

schaut Euch doch auch mal das Youtube Video an wie er den Xanti mit kaltem Öl auf 240 prügelt, da würde ich nicht mal mehr den Motor geschenkt verbauen müssen!

Ich seh da nur die Wassertemperatur :) - und links davon ganz wenig der im Cockpit verbliebenen Ganganzeige des nicht mehr vorhandenen Automatikgetriebes... Öltemperatur gibt´s nicht !

Geschrieben

wenn der technisch einigermaßen ist, ist er doch ein schnapper...ich hätte den jetzt mit einer Farbrolle und Nopolux Schlepperlack Mattschwarz überlackiert...:-D

Das mit der Probefahrt ist ja aber wohl der Brüller...aber wer weis was da schon für gestalten Probefahren wollten :-D

Geschrieben

Den Sprühdosenlack bekommt man bestimmt mit Verdünnung angelöst und abgewischt. Den Originallack beeindruckt das, meiner Erfahrung nach, hingegen nicht. Der könnte mit einem Tag abreibender Zuwendung wieder ganz manierlich aussehen.

Geschrieben

Wenn du mit einem Tokyo-Drift bei ihm vorfährst, darfst du bestimmt eine Probefahrt machen... :D

Geschrieben
Den Sprühdosenlack bekommt man bestimmt mit Verdünnung angelöst und abgewischt. Den Originallack beeindruckt das, meiner Erfahrung nach, hingegen nicht. Der könnte mit einem Tag abreibender Zuwendung wieder ganz manierlich aussehen.
Besser nicht, dann fällt der Rest umsomehr auf, Zitat:

Karosserie:

Wurde mit dem Hammer bearbeitet,Beulen ...

Geschrieben

Ja, die kann man so gar nicht sehen. Da hat wohl einer nen Wutanfall gehabt und dann die Beulen mit "Kunst" übergetüncht. ;)