Zum Inhalt springen

BX 19RD Break

LaGSA84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

biete hier meinen 19RD Break (feúerrot) an. Bj. 87 (einer von den ersten mit Serie II drumherum). Hat so gute originale 164tkm auf dem Tacho. Ungeschweißte Karosse.

Warum ich ihn hergebe: Nach Anschaffung von 2 Xantias hat der BX leider ausgedient.

Zu machen sind: Starter....daher nur mit Hänger

Schwingelanger links....habe ich vor 50tkm ausgetauscht, hat aber leichtes Spiel.

Handbremsseil....eine Seite ist hinüber.

Batterie....will nicht mehr wirklich.

Vor 50tkm sind neu gekommen: Alle Hydraulikleitungen, Oktupus, Schwingenlager, Radlager vorne, Zahnriemnen, WAPU, usw.

*AHK ist auch drauf!

Ölverbrauch...gemessene 0,5L auf 10tkm.

Ist ein ehrliches Auto, überschaubar in den Reparaturen. Von der Optik her so wie ich ihn gekauft habe, linke Fahrertüre schreit nach neuem Lack, kleine Delle - aber schlecht ausgebessert - im linken hinteren Kotflügel.

Das gute Ding steht in Österreich/ Wien - derzeit noch angemeldet. Kann gerne angeschaut werden.

Vorschlagen würde ich 220€ Festpreis. Wer will???

Österliche Grüße

Hermann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: