Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

die neue Saison hat begonnen und traditionell starten wir vom CX Club diese mit unserem "FrühlinCXerwachen".

Diesmal gehts in den Westerwald, genauer gesagt in die Region um 57629 Norken. Termin ist der 12.05.2012.

Genauere Infos zu Treffpunkt und Uhrzeit, auch zum "Programm" neben der Ausfahrt teilen wir Euch noch mit. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an

fruehlincxerwachen@cx-club.de

und gebt uns an mit wievielen Personen Ihr dabei seid. Jeder der einen CX hat oder sich für den CX interessiert ist willkommen, mitfahren dürfen jedoch nur die CXe, für die wir diese Ausfahrt ja organisieren. Ich bin jedoch sicher, daß diejenigen, die ohne CX kommen bei einem der Mitfahrenden CX einen Platz bekommen und sich auch mal chauffieren lassen können.

Wir freuen uns Euch und Eure CXe gesund und munter wieder zu sehen und vielleicht lernen wir ja auch ein paar neue Autos und Besitzer kennen...

Bis dahin, viele Grüße

Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

[TABLE]

[TR]

[TD]Hier nun einige Details, die Ihr wissen müsst:

Treffpunkt:

Wir treffen uns zunächst in Norken. Die genaue Adresse lautet:

Schullandheim Norken

Köln-Leipziger-Str.1

57629 Norken

www.schullandheim-online.de

tinc?key=mE7ZlZBe

Zeit:

Treffenbeginn: 11.30h - Abfahrt: 12.45h

Gegen 16.00h ist ein gemeinsames Kaffeepäuschen und Pläuschen in der Fuchskaute geplant, gegen 18.30h ein gemeinsames Abendessen imAus diesem Grund noch einmal ausdrücklich unsere Bitte: Meldet Euch an, damit wir gescheit planen können und die Tische für ausreichend Personen vorbestellen können!

Route:

Die Route führt von Norken zunächst ins nahegelegene Kirberg, wo die eigentliche Route dann beginnt. Die Ausfahrt führt uns durch den schönen Westerwald über Bad Marienberg, Westerburg, Langendernbach, Berzahn usw. bis zur "Fuchskaute" (wo wir auch einkehren werden), als höchsten Punkt des Westerwalds. Danach gehts weiter über Willingen, Lippe und Friedewald (wo wir am Schloß einen kleinen Fotostop planen) wieder zurück Richtung Bad Marienberg bis wir schließlich am Ende nahe Zinheim im Restaurant "Steig-Alm" einkehren werden. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 115km

Verpflegung:

Wie bereits erwähnt ist durch das Einkehren in zwei Lokale eine Verpflegung sicher gestellt.

Hier findet Ihr noch mal nähere Informationen zu "Fuchskaute" und "Steig-Alm":

www.fuchskaute.de

www.steig-alm.de

Anmeldung:

Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr dieses Jahr dabei sein wollt. Schreibt uns eine Email an:

fruehlinCXerwachen@cx-club.de

Bitte vergesst nicht anzugeben, mit wieviel Personen Ihr dabei seid. Wenn Ihr in Kolonne fahrt oder Euch mit anderen CXlern zusammentun wollt, dann reicht es auch, wenn einer von Euch dann die Anmeldung schickt. Wie gesagt, wir müssen aber wissen wieviele CXe und Personen dann in der Kolonne anreisen.

Roadbook/Kontakt:

Das Roadbook schicken wir Euch ein paar Tage vor der Ausfahrt per Email zurück an Eure Anmelde-Emailadresse. Das Roadbook ist Orientierungshilfe bei der Ausfahrt, dient Euch dazu eine Idee von der Strecke zu bekommen und ist vor allem der kleine Notfall-Helfer wenn Ihr mal den Anschluß verloren habt. MIt Hilfe des Roadbooks sollte es Euch möglich sein unsere Kolonne wieder einzuholen. Ausserdem findet Ihr im Roadbook auch die Notfall-Telefonnummern unter denen wir am Treffentag erreichbar sind.

Also: Anmelden ist wichtig!

Zu guter Letzt...

bleibt uns nur zu sagen, daß wir uns noch mal bei Dirk für die Arbeit und Hilfe bedanken und wir wie immer versuchen gutes Wetter zu bestellen und hoffen, daß Petrus auch weiterhin ein CX-Fan ist. In der Vergangenheit hat er ja immer gut mitgespielt. Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt Ihr dazu auch die oben genannte Email-Adresse verwenden.

Wir freuen uns schon auf Euch und Eure CXe!!![/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Bearbeitet von Hozzy
Geschrieben

Nachtrag: Hab gesehen, daß oben ein Satz abgeschnitten wurde....

Es muß natürlich heissen:

Gegen 16.00h ist ein gemeinsames Kaffeepäuschen und Pläuschen in der Fuchskaute geplant, gegen 18.30h ein gemeinsames Abendessen im Restaurant "Steig-Alm" (www.steig-alm.de)

Gruß

Stephan

Geschrieben

Danke für die Info und für die Orga!

Wir sind zu zweit in einem CX dabei, allerdings müssen wir leider schon nach dem Kaffeetrinken wieder Kurs Richtung Heimat nehmen.

Förmliche Anmeldung folgt.

Grüße

Holger

Geschrieben

Hallo Holger,

danke für die Blumen, freuen uns schon auf Euch, aber wieso nur zu zweit? Kommt Chewbakka nicht? ;-)

Viele Grüße

Stephan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Pardon, Holger ich meinte natürlich Wookie ;-)

Also: Es sind schon einige Anmeldungen eingegangen, zur Zeit zähle ich 12 CXe, die dabei sind, darunter wenn alles klappt auch dieses Jahr endlich mal ein Break :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte das Thema noch mal nach oben bringen und Euch noch mal auf die Ausfahrt am Samstag hinweisen. Zur Zeit haben wir 13 feste Zusagen und vier noch ausstehende. Wären also ggf. 17 CXe!

Das Roadbook wird den Teilnehmern in den nächsten Tagen zugeschickt und auch zusätzlich noch mal zum Download auf der HP des CX-Clubs verlinkt. Wäre schön, wenn noch ein paar von Euch dabei sein könnten.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, bislang war Petrus ja ein CX-Fan...mal sehen ob das anhält :-)

Viele Grüße

Stephan

Geschrieben (bearbeitet)
avatar5.jpgthe same to you. Bearbeitet von Nikki33346
Geschrieben

Hallo zusammen,

morgen ist es ja soweit. Wir haben 12 feste Zusagen und ich hoffe, daß auch alle dabei sein können...

Petrus scheint uns ja mal wieder gewogen, immerhin steht seit heute in der Vorhersage kein Regen mehr :-)

Das Roadbook ist verschickt, aber falls es beim Öffnen oder mit dem Anhang Probleme gibt, könnt Ihr es auf der HP auch noch mal runterladen:

http://cx-club.de/FrCXerw2012.pdf

Bis morgen, wir freuen uns auf Euch!

Gruß

Stephan

Geschrieben

Wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und muntere CXe!

Vergesst nicht, Fotos zu machen! :)

mg

Geschrieben

Werden mit Sicherheit gemacht....

Wieso kommst Du eigentlich nicht? ;-)

Geschrieben

Nun schon zwei Mafiosi, die morgen fehlen. Äscherlisch. Schadée.

hs

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso kommst Du eigentlich nicht? ;-)

Meine Frühlings-CXe sind noch nicht erwacht. Und mein jeden Tag Winter-CX zeigt mir doch 'nen Vogel wenn ich sage: Wir machen ne Ausfahrt, damit du mal bewegt wirst. ;-)

64d811336756405.jpg

... 3 Winter später ...

Ja, nee. Kann leider nicht. Hoffe auf Westhofen und Schwebtember.

Bis dahin viele Grüße an die anderen Spinner,

Martin

Bearbeitet von magoo
Geschrieben
Und mein jeden Tag Winter-CX zeigt mir doch 'nen Vogel wenn ich sage: Wir machen ne Ausfahrt, damit du mal bewegt wirst. ;-)

Da kannste die Rübe ja mal putzen, damit er weiss, das der Winter rum ist :D

Gruß nach Rietberch

HD

Geschrieben

Hi FrühlingCXerwachte!

Wie war der Rest der Tour? Ich musste die Tour ja am höchsten Punkt abbrechen.

frlx02.jpg

frlx01.jpg

frlx03.jpg

An dieser Stelle noch mal unser herzliches Dankeschön an die Orga-Mafia!

Insbesondere an Dirk, der uns über die coolen Federkugel-Testrecken des Westerwalds führte.

LG

Holger

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch mal Dirk für die tolle Tour danken, die Strecke war klasse!

@Holger: Du hast dann nicht mehr allzuviel verpasst, da wir ja das Hauptpensum schon absolviert hatten. Nach der Fuchskaute ging es noch mal nach Kirberg, dort an der Kirche hatten wir noch eine kleine Verarztung, weil ein Auspuff drohte abzufallen (nix ernstes also, aber verlieren im Konvoi ist trotzdem unschön ;-) und so mußten wir den sichern). Dann ging es zur Steig-Alm, wo wir ein leckeres Abendessen eingenommen haben. Gegen 21h war dann Ende der Veranstaltung.

Dann bitte noch ein Aufruf an alle, die noch Bilder haben: Bitte an info[at]cx-club.de schicken, damit wir noch was für die Clubzeitschrift und die HP haben.

Gruß

Stephan

Hier noch mal ein paar Impressionen:

post-262-14484770526984_thumb.jpg

post-262-1448477052619_thumb.jpg

post-262-14484770526286_thumb.jpg

post-262-14484770526392_thumb.jpg

post-262-14484770526502_thumb.jpg

post-262-14484770526591_thumb.jpg

post-262-14484770526684_thumb.jpg

post-262-14484770526777_thumb.jpg

post-262-14484770526875_thumb.jpg