Zum Inhalt springen

Suche dringend Kfz Meister für Citroen Xantia X2 3,0 V6 B.J.1998 in 34537+50km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche dringend Kfz Meister für Citroen Xantia X23,0 V6 B.J.1998 →→ HD Pumpe und Hydraulikventil umtauschen bzw.abzudichten.

LG aus Bad Wildungen

Alina

Geschrieben

Was genau meinst du mit Hydraulikventil? Also eine HD-Pumpe hätte ich noch da oder könnte deine abdichten. Leider wohnst du etwas weiter weg von Hamm. Es wird sich bestimmt noch wer melden!

Geschrieben (bearbeitet)

96119952 Hydraulikventil

1f79db7cf47ft.jpgb259759532c1t.jpg05003f999094t.jpg

Das Auto ist beweglich. Im April 2012 ist schon TÜV fällig.

Danke.

Bearbeitet von Schatz
Geschrieben

Hydractiv-Ventil ist die gängigere Bezeichnung

Geschrieben

Danke. Oder auch Elekt-ven Feder.

Geschrieben

Du brauchst übrigens keinen Spezialisten für den V6. Die Ventile sind motorunabhängig in allen hydractiven Xantia gleich verbaut. Pumpe tauschen ist auch kein Hexenwerk.

Frag mal TorstenX1, der wohnt zwar nicht in deiner Nähe, geistert aber öfter mal in ganz Deutschland rum ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke. Das weiß ich schon.TorstenX1 ist meine letzte Chance...Ich überlege mir noch, ob ich die Pumpe tauschen oder nur abdichten möchte. Eigentlich die ist ganz OK, nur undicht.

Bearbeitet von Schatz
Geschrieben

Komm bei mir vorbei, habe alles da um dein Auto wieder in Gang zu bekommen. Ventile und eine abgedichtet Pumpe auch. Können auch alternativ deine dann abdichten.

Geschrieben

Ansonsten:

In Waldkappel ist ACCM duckrot zu Hause. Der hat meines Wissens eine Werkstatt. Oder wenns auch 36272 Niederaula sein darf: Schlitt Thamer Automobile. Der Meister hatte selber mal einen V6 Activa.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Hallo Alina,

hab da ne Adresse einer freien Werkstatt (ehmaligen Cit. Meister) nur wenige Km von Bad Wildungen entfernt. Sein Steckenpferd sind Hydropneumatik Citroëns. icon7.png

Alles weitere per PN.

Geschrieben

Hi,Leute, Bastian B,Kugelblitz,Oberhesse. Danke.Danke.

Hab Spätschicht gehabt.

Bastian. Es wäre schön für mich, dich eines Tages persönlich kennenzulernen.Aber momentan klappt es leider nicht.Trotzdem,vielen Dank.

Fred. Danke.Volltreffer.Ich werde es versuchen.

Oberhesse. Danke.Großartig. Ich muss ihn unbedingt kennen lernen.Wo stecken solche Leute nun?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn´s nichts werden sollte, kannst du natürlich gern eine ordentliche Tauschpumpe bekommen. Ich hab allerdings zur Zeit rund 10 Tage Vorlaufzeit. Abdichten zugeschickter Pumpen geht mit 2 Werktagen Bearbeitungszeit, Erneuerung sämtlicher Dichtungen und des Simmeringes sowie anschließende Druckprüfung. Gute und geprüfte Hydractivventile sind immer da.

Bonne Chance,

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
...Alles weitere per PN.

...klick mal in der blauen Leiste oben auf "Private Nachrichten" (PN).icon12.png

Du solltest PN in deinem Benutzerkonto aktivieren.icon7.png

Geschrieben

Du solltest PN in deinem Benutzerkonto aktivieren.icon7.png

Habe ich doch icon10.png

Geschrieben

Hallo Alina!

Ich habe zwar keine Teile da, aber die lassen sich ja besorgen. Aber die Reparaturarbeiten könnte ich ausführen.

Gruß

Michael

Geschrieben
Hallo Alina!

Ich habe zwar keine Teile da. Aber die Reparaturarbeiten könnte ich ausführen.

Gruß

Michael

Du hast PN.