Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung 2cv von Trefina

Triturus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ich möchte hier meine AHK anbieten.

Die Kupplung ist 2010 vom Franzosen gekauft und nur hin und wieder für ein Hängerchen benutzt worden.

Sie hat ein e4 Prüfzeichen und braucht nicht eingetragen zu werden. (als ich die 500kg Eintragung gemacht habe, hat der TÜV Mann allerdings auch die Befestigung und die Elektrik geprüft)

Ich brauche sie jetzt nicht mehr und biete sie nun hier an.

Zustand: wenig benutzt, ich bin mal mit der STeckdose irgendwo hängengeblieben, so dass sich die Steckdosenhalterung etwas verbogen hatte. Ist wieder zurückgebogen. Der Lack an der Stelle ist nachdem er abgeplatzt war wieder neu. Der Kugelkopf glänzt wie neu.

Mit dazu gebe ich einen selbst gebauten "Kabeladapter" für die Steckdose. (Die Ente hat ja anden Rücklichtern Steckverbindungen zum Hauptkabelbaum. Ich hab hier statt den Kabeldieben die mit im Set sind ein Y-Adapter gebaut. So kann ich es wieder einfach zurückrüsten und der neue Besitzer muss es einfach nur einklemmen.

Die Steckdose gebe ich auch mit dazu natürlich .Außerdem gebe ich mit dazu das passende Anhängerblinkrelais vom Franzosen (das für französische Fahrzeuge, mit dem anderen, einem Standard AHK Blinkrelais, gab es Probleme)

Wer möchte kann auch eine Briefkopie für die Auflastung auf 500kg von mir bekommen.

Die Schrauben gebe ich auch mit und weise darauf hin, dass man sie nicht wieder verwenden sollte.

Ich glaub mehr gibts nicht...

Ich würde gerne 135 Euro für das ganze Paket haben.

Die AHK kann verschickt oder in Würzburg abgeholt werden.

PS: Das gute Stück ist derzeit noch am Auto montiert. Nach einer Zusage würde es also ein paar Tage dauern bis es reisefertig ist das Teil.

Bitte bei Interesse am Besten per email melden. Danke

Beste Entengrüße

Johannes

PPS: Außerdem möchte ich mich von meinem Schweißgerät trennen. Es handelt sich um ein Güde Easy MIG 170 mit einer CO2/Argon Schutzgasflasche, einer Schweißmaske und einer angebrochenen Rolle Draht. Verhandlung bitte auch per mail bei Interesse

PPPS: (wieviele Ps kann man hier machen?)

PPPPS: Weiterhin habe ich noch einen Satz guter! roter Türen (Standard rot rouge vallelunga EKB). Hier bitte bei realistischen! Vorstellungen zum Wert von guten Türen und bei Interesse auch eine email.(Der Satz wird aber nicht für n fuffi zu haben sein...)

PPPPPS: Danke fürs Lesen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: