Zum Inhalt springen

XM-Schraubertag Ende August - Interesse?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

was die Xantisten schaffen, müßten wir doch auch hinkriegen, oder? Deswegen lasse ich mal diesen Testballon steigen um die Resonanz abzuklopfen.

Ort: wird sicher wieder Mittelniedersachsen sein - Provinzhauptstadtbedroht. Entweder die Scheune des Diravi-Workshops (Gute Idee, oder Holger? ;) ) oder in meiner Garage (ohne Bühne) oder ...

Zeit: Ende August nach den Schulferien, ein Sonnabend, evtl. mit Übernachtung

Inhalt: 4HP18 hatten wir, Diravi auch. Bleibt also nicht mehr viel ;) Höhenkorrektor überholen, Druckregler dichten, Traggelenk wechseln, Fehlerspeicher auslesen, Kugeln prüfen/füllen/tauschen, etc.

Wer hat Lust und Zeit? Und wir brauchen auf jeden Fall kompetente Schrauber!! Ich weiß schließlich auch nicht alles ;)

Geschrieben

Geht nicht bei mir.

Da heiratet Sascha

Geschrieben
Geht nicht bei mir.

Da heiratet Sascha

Heiratet der an ALLEN Wochenende im August?? Und eigentlich bräuchten wir doch auch nur deine Scheune ;)

Mail schon gelesen?

Geschrieben

Schade soweit fährt weder mein XM noch die Kasse fürs Benzin, dabei gäbs bei meinem so viel zu lernen...icon6.png

Geschrieben (bearbeitet)

...also ich hätte Interesse. Habe auch einige Erfahrung mit der Reparatur von Treckern und allgemeiner Landtechnik ;-)

Bearbeitet von XMvomLande
berndjetztmitxm
Geschrieben

Wenn´s mit meinen Wochenenddiensten passt, hätt ich durchaus Interesse.

Schaun wir mal und...

Geschrieben

Klingt gut Martin. Ich bin dabei.

Hubert klemm deinen Xm unter den Arm und komm zu uns. Der Weg zu Schraubern immer lohnt, auch wenn man etwas weiter Wohnt :)

LG Florian

Geschrieben
Schade soweit fährt weder mein XM noch die Kasse fürs Benzin, dabei gäbs bei meinem so viel zu lernen...icon6.png

Dito Hubert!

An uns Bayern denkt da halt keiner.................

Geschrieben (bearbeitet)

meld mal vorsichtig interesse an, da in der Nähe wohnend, XM besitzend und Wissbegierig...icon7.png Kompetenter Schrauber: Jein...Zweitakter und Trecker, am Auto lasse ich es ohne Hebebühne im Garten oder beheizte Großgarage dann doch meistens sein... icon9.png

Max

Bearbeitet von XMechaniker
Geschrieben
Klingt gut Martin. Ich bin dabei.

Hubert klemm deinen Xm unter den Arm und komm zu uns. Der Weg zu Schraubern immer lohnt, auch wenn man etwas weiter Wohnt :)

LG Florian

Und ist noch eine Panne drin dann bringt der ADAC mich hin...icon12.png

Geschrieben

Hi Jungens,

wenn ich meinen privaten Schei** bis dann geregelt hab,

komm ich auch :-)

@ Hubsi : beweg dich wenigstens DANN bloss dahin

Gruss

Rolf

Geschrieben

Hehe reizen tut mich das auf jeden Fall, auch die Leute alle mal sehen die mir hier so viele Tips und Hilfen gegeben haben! Schau ma mal was der Sprit im August so kostet...wo soll das denn eigentlich dann sein, dann könnte ich schon mal vorgugeln?

Geschrieben

Florian, kann das sein dass mich der Spruch irgendwie an Bud Spencer & Terence Hill erinnert?

Geschrieben

Hallo zusammen ! Ich hätte wohl intersse , aber müsste um genaueres sagen zu können ein genaues Datum und ein Ort wissen.

Schöne Grüsse !

Geschrieben

Hallo, je nach Termin würde ich mich als ehemaliger (und baldiger?!??) xm-Pilot auch interessieren... ! Tschöö!

Geschrieben

Ja, ich wäre dann auch dabei, als ehemaliger Dreckskarrentreiber. Ich komme dann wieder im SM, diesmal in meinem eigenen Monster ....

Und ich wäre ja DOCH nochmal für den Film mit der Diravi, der war gut :-)

Carsten

Geschrieben
Florian, kann das sein dass mich der Spruch irgendwie an Bud Spencer & Terence Hill erinnert?

Stimmt ;)

Der weg zum Griechen immer lohnt......... Ich liebe die beiden Haudegen

Geschrieben

Ja, hab Interesse!

War ja noch nie mit meinem XeMmi bei dem Bremi ;)

Geschrieben

Wäre schön, aber dann bin Ich echt auf 'ne Übernachtung irgendwo abhängig.

Geschrieben

Yo..Toll..Ich bin dann wieder dabei

..bringe dann mal mein Kettenfahrzeug mit, habe da immer noch das "problemchen" mit die Fehlermeldungen

"Permanenter Fehler Füllmengenregler MV Lang , Kurzschluß oder Unterbrechung".

"Permanenter Fehler Füllmengenregler MV Kurz , Kurzschluß oder Unterbrechung".

Vielleicht können sich das dann ein paar experten anschauen :)

Johan

Geschrieben

Im August den Schraubertag das Auto und der Schrauber mag!icon6.png

Geschrieben (bearbeitet)
Wäre schön, aber dann bin Ich echt auf 'ne Übernachtung irgendwo abhängig.

Kein Problem. Sollte sich nichts finden, geht immer noch das hier:

b709e1334645386_800.jpg

Für dich ganz allein Mads und direkt bei uns im Garten.

Herrlich diese versammelte Beklopptheit! Mir juckt es schon in den Fingern.

@Jürgen, ja deinen XM möchte ich unbedingt mal kennenlernen! Ich tendiere auf das letzte August-Wochenende oder das erste im September. Äußert euch mal. Gruß Martin

Bearbeitet von XMbremi
Geschrieben

Moin Martin,

bitte nicht zu weit in den September rein, da wollen wir die für ab heute geplante Urlaubsreise an die Cote d'Azur nachholen, wäre nämlich gern dabei (Urlaubsreise und Schraubertag :) )

Geschrieben

Hallo, Martin,

tolle Idee!

Da wäre ich gern dabei, aber Ende August / Anfang September werde ich im Mutterland der XM sein. Die Wochenenden 11./12. August oder 8./9. September würden mir sehr gut passen.

Gruß, Frank

Geschrieben

Hallo,

nicht vergessen: 9.-12. August ist ICCCR, da kann vielleicht auch nicht jeder XM-Fahrer...!?

Gruss,

Tom