Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ balu1

du verwechselst da was ..... Gonorrhoe ist die Folge von (Sodom und)Gomorrha . . . . . :-)))))

Geschrieben

@Tom: Der Typ wollte uns scheinbar auch nur beschäftigen, mit überlegen und machen und tun.

@snakekick: Keine Sorge, ich habe auch ohne solche Panikmacher wie dich genug zu tun ... einfach mal drüber nachdenken

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

Mittlerweile 77 Posts für die simple Frage "Reparatur - ja oder nein"! :-((

@snakekick:

Wenn Du ohnehin weder Zeit, noch Lust, noch die Fähigkeit hast, etwas Papier zu sammeln

und damit zum Verkäufer zu wackeln, verstehe ich nicht, was der ganze Aufstand sollte!?

Was hast du Dir denn erhofft? Dass Dir jemand aus dem Forum den Kaufpreis erstattet?

Oder Dir Dein Auto für lau repariert?

Mann, Mann, Mann - wären hier im Forum solche Aktionen nicht die Ausnahme sondern die Regel,

hätte ich das ACC-Forum schon längst aus meinen Favoriten gelöscht.

Hier noch mein finaler Rat an Dich:

Die Leute, die hier i. d. R. mit großer Mühe und Kompetenz auf alle Fragen (auch auf meine!) antworten,

tun dies aus Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Es wäre also schön, wenn Du beim nächsten Mal nicht das gesamte Forum mit einer Frage beschäftigst,

deren Antwort für Dich ohnehin keine Rolle spielt!

Grüße,

Oliver

Geschrieben

.. hatte alles schriftlich. hab auch mit dem verkäufer geredet. ohne erfolg. und der weg mit dem anwalt wäre zu teuer und aufwändig gewesen deshalb lasse ich das jetzt darauf beruhen

Geschrieben

Hallo Snakekick,

wenn Du damit leben kannst, ist es schön. Man muß auch nicht nur deshalb einen Prozeß führen, weil es einem hier im Forum von ein paar Leuten geraten wird. Die haben auch nicht die Rennerei und den Ärger.

Also verstehe ich auch die säuerlichen Reaktionen nicht. Wenn einige hier ihre Meinung posten und der Frager entscheidet sich trotzdem anders, IST DAS ALLEINE SEINE SACHE! Und wenn es ihnen zu viel Arbeit war, dann sollen sie das Posten halt lassen...

Gruß

Bernhard

ACCM Oliver Reik
Geschrieben

Hallo Bernhard!

ACCM Bernhard Koglin postete

Man muß auch nicht nur deshalb einen Prozeß führen, weil es einem hier im Forum von ein paar Leuten geraten wird. Die haben auch nicht die Rennerei und den Ärger.

Also verstehe ich auch die säuerlichen Reaktionen nicht. Wenn einige hier ihre Meinung posten und der Frager entscheidet sich trotzdem anders, IST DAS ALLEINE SEINE SACHE! Und wenn es ihnen zu viel Arbeit war, dann sollen sie das Posten halt lassen...

Falls Du mich damit gemeint hast, muss ich Dir aufs Schärfste widersprechen.

Falls nicht, will ich hiermit meinen Ärger konkretisieren.

Ich habe ihm niemals geraten, vor Gericht zu ziehen.

Ohne nochmals sämtliche Posts durchlesen zu wollen, glaube ich, dass es auch sonst niemand tat.

Es ging ausschließlich um die Androhung.

Mich ärgert auch nicht, dass er sich für den reibungsärmsten Weg entschieden hat,

sondern dass er durch das Stellen der immer gleichen Fragen, ohne die Antworten richtig zu lesen,

den Thread am Laufen hielt.

Letztendlich fiel ihm dann ein, dass er "Zitat: einfach nicht die zeit und vorallem nicht die kohle [hat] da was zu machen".

Das war dann auch schon bei Post Nummer 71!!!!

Punktum: wenn man weiss, dass man keine Zeit und (Mutmaßung) keine Lust hat, etwas zu machen,

braucht man auch nicht zu fragen.

Spätestens wenn man mehrfach erfahren hat, was zu tun ist, kann man doch sagen, dass es einem ein

zu großer Aufwand ist!?

Statt dessen ständig an den Antworten vorbeizuposten gehört für mich nicht zum guten Ton.

Wenn ich kann, helfe ich. Gerne tippe ich mir dafür auch die Finger wund.

Meine diversen (zu Anfang geduldigen) Antworten auf die Frage von Snakekick sollten Beweis genug sein.

Allergisch reagiere ich erst, wenn ich das Gefühl habe vera....t zu werden.

Ich würde Dir dringend raten, nochmals den gesamten Thread zu lesen.

Du wirst feststellen, dass snakekick ganz offensichtlich die Antworten nicht richtig gelesen hat,

bzw. sich eine Lösung erhoffte, die sich selbst regelt.

Grüße,

Oliver

Geschrieben

Der eine antwortet auf das Posting Schwingarmlager beim ... wechseln, der andere bei "beschissen worden" jeder da wo er sich besser auskennt. Jeder dort wo er sich auskennt. ;-) (Seltsam, wie viele sich bei diesem Thema auskennen.)

Berücksichtigt mal bitte auch den Aspekt der psychologischen Hilfe. Snackekick hat in seiner scheinbar völlig hilflosen, unerfahrenen und beschissenen Lage Hilfe gesucht...

Es wird keiner zum Antworten gezwungen.

@Snakekick

Dann mal viel glück und lange Freude an deinem neuen. Ich hätts anders gemacht, aber du halt so. Ist völlig OK.