Zum Inhalt springen

Anfragen an Admins werden leider nie beantwortet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein wenig unglücklich über die Tatsache, dass meine Anfragen/Mails an die Admins hier nie beantwortet werden. Ich bin ja auch schon seit einigen Jahren aktiv hier und es gibt an diesem Forum meiner Meinung nach wirklich überhaupt nichts auszusetzen. Nette Leute, guter Umgangston, sehr gute Beiträge und vieles mehr. Um so mehr bin ich verwundert, wenn ich eine Anfrage stelle, dass ich niemals eine Antwort erhalte. Wäre nett, wenn man diesen Umstand ändern könnte. Mir ist vollkommen klar, dass man als Admin oftmals genug mit der Verwaltung zu tun hat, deshalb kann ja auch ein wenig Zeit mit einer Antwort ins Land gehen aber gar keine Antwort.....

Liebe Admins, ich hoffe nicht, dass ihr durch Krankheit verhindert seid oder andersweitig verhindert seit, es wäre sehr nett wenn ihr euch mal bei mir melden könntet, bzw. meine Anfragen beantworten würdet.

Ich entschuldige mich dafür, diesen direkten Weg über das Forum zu begehen, leider habe ich keine anderen Kontaktmöglichkeiten zu euch Admins

lG

ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ralf,

Deine Mail vom 11.2.2012 habe ich bekommen. Das war allerdings die einzige Nachricht von Dir. Wenn Du von "Anfragen" schreibst, dann sag mir bitte kurz, wo und wann Du mich noch zu kontaktieren versucht hast.

In dieser Mail fragst Du, ob Du einen Artikel zum Thema ACTA im Forum veröffentlichen darfst. Das ist an sich kein Problem, denn wir haben hier durchaus auch politische Themen, die diskutiert werden.

In Deiner Mail hast Du jedoch eine Ausdrucksweise gewählt, die ich für so daneben halte, das ich mir eine Antwort darauf bisher erspart habe.

• Du schreibst z.B. von "Volksverbrechern", die an der Veröffentlichung Deiner Petition kein Interesse hätten.
  • Du schreibst von einer "diktatorische(n) Vereinbarung, der die USA (wie könnte es auch anders sein. bei dem zum Teil schizophrenem Volk) vorstehen."
  • Du schreibst, "mit diesem Gesetz ist die freie Wirtschaft, bzw. die Unternehmen, berechtigt, jeden Menschen jederzeit sprichwörtlich zu fic..."

Sorry, aber eine solche Ausdrucksweise wollen wir im Forum nicht haben (deswegen werde ich diese Aufzählung morgen auch wieder entfernen).

Du darfst gerne über ACTA berichten und Deine Meinung äußern, aber bitte so, dass man vernünftig darüber diskutieren kann und dass keine Volksgruppen von vornherein erniedrigt bzw. beleidigt werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße!

Martin

Bearbeitet von admin
Geschrieben

das erklärt einiges ......................

Geschrieben

Hallo Martin, das war auch nur meine persönliche Meinung (und ich bin schon persönlich betroffen gewesen beim ausspionieren von staatlichen Organen, weil meine Schwester jemanden kannte der jemanden kannte der mit Drogen handelte. Ist doch klar, dass ich bei so etwas allergisch reagiere, wo ich noch nicht einmal irgendwann geraucht, geschweige denn Drogen konsumiert habe und keinerlei Kontakte zu dem Typen hatte. Wenn einem so etwas passiert ist, ändern sich so einige Ansichten, was keine Entschuldigung für meine Ausdrucksweise sein soll), die ja auch nicht veröffentlicht werden sollte, es ging nur um den Link und der basiert ausschließlich auf Fakten und ist ansonsten neutral gehalten. Wenn ich mich hier undeutlich ausgedrückt haben sollte, tut es mir leid.

Ich hatte vor einigen Tagen eine zweite Anfrage an euch gesendet in der ich darum gebeten habe meine eigenen Beiträge evtl. ändern zu können. Leider kann ich die von mir verfassten Beiträge nur sehr kurz ändern und wenn ich neue Anleitungen einstelle wäre es evtl. vorteilhaft, wenn ich nur den Link ändern könnte. So entstehen nicht wie jetzt immer Doppelposts. Ist mir schon peinlich, wenn ich jeden Monat einen neuen Beitrag mit an sich der gleichen Thematik verfasse. Ob das Ganze durch die Rechteverwaltung möglich und gewünscht ist, war meine Frage. Hatte ich eigentlich auch über die Adminanfrage hier im Forum gestellt.

Es ging mir bei dem ganzen Beitrag eigentlich hauptsächlich darum, dass ich keine Kontaktmöglichkeit zu euch Admins sah. Danke für die Antwort und vllt. kannst du mir auch meine zweite Frage beantworten.

vielen Dank

lG

ralf

Geschrieben
Ob das Ganze durch die Rechteverwaltung möglich und gewünscht ist, war meine Frage.

Möglich ja, gewünscht nein.

Ist zwar manchmal nervig, aber auf lange Sicht sinnvoll.

Ich habe schon in anderen Foren erlebt, was passieren kann, wenn man seine Beiträge unbegrenzt editieren kann. Da steckt einem was quer und er löscht nachträglich alle seine Beiträge. Dann hast du lauter Threads, die danach keinen Sinn mehr ergeben

Geschrieben

alles klar, habe ich verstanden und kann es nachvollziehen. war auch nur ein Gedanke wegen der sich immer häufenden gleichen Imhalte. Mir macht es keinen Umstand neu zu erstellen, möchte nur nicht, dass ich sozusagen eine Abmahnung wegen Doppelpost bekomme.

Danke dür die Info

Ich glaube, dass meine Adminmail vor diesem ACTA Eintrag war, bin mir aber keineswegs sicher.

Eines wollte ich aber noch loswerden;

Ich glaube, dass ich in all meinen Beiträgen niemals irgendjemanden beleidigt habe oder hier ungehörige Dinge von mir gegeben habe. mein Anschreiben an den Admin war auf jeden Fall sehr emotionsbehaftet, da ich wirklich ein wenig sensibel auf diese Überwachung reagiere. Es gehört aber hier nicht hin und ich möchte mich nochmals für die Ausdrucksweise entschuldigen.

Mir ist auch meine dritte Anfrage wieder eingefallen. War irgendwann 2009 um den Dreh

Da die Bilder ja hier nicht direkt gespeichert werden können/sollen, kann ich euch gerne den Speicherplatz hierfür anbieten. ich habe seit zehn Jahren mehrere Domänen mit unlimit Speicher, den ich aber nicht nutze. wenn ihr den gebrauchen könnt einfach melden

Das war es Danke für die Antwort

LG

Ralf

Geschrieben

Da die Bilder ja hier nicht direkt gespeichert werden können/sollen

ACCM und WebACCM können, normale User müssen z.B. auf http://bilder.citdoks.de ausweichen oder ebene eigenen Speicher verwenden