Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo

Wie immer im Leben:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Einen Grundsatz habe ich, aber keine Theorie.

Ausser einer lebensnahe Theorie.

Soetwas nennt man Lebenserfahrung. ( Aber die zählt ja nix)

Nun kau mal schön daran. :)

OOHH MEIN GOTT...

Da halte ich es mit Hartwig.

Und kaue an meinem Fleischküchle im Weck. Das bringt mir mehr.

Geschrieben

Aufregen bringt nichts. Ich mag dichtes Auffahren auch nicht und bin froh, wenn die Jungs von dannen ziehen... :)

Geschrieben

Hallo Dani XM

Lasse doch mir meine Art zu schreiben, mich auszudrücken wie ich

es für richtig halte.

Oder bist Du der Forumsschiedsrichter mit Trillerpfeife und Karten.

Der andere gerne verbessert.

Dann verbeuge ich mich vor Dir, würde sogar ein Knicksel machen. :)

liebe Grüsse

Geschrieben
Hallo Hartwig

Ich meine schon, dass es eine Schultheorie gibt und eine vom Lebensverlauf jedes einzelnen

Menschen, sehr beienflusste Theorie gibt.

Man kann das aber so oder so sehen.

liebe Grüsse

Es reicht. Ist dir eigentlich klar, dass hier Jeder deine Versuche, originell sein zu wollen, lesen kann? Ist dir weiterhin klar, welch ein Licht deine Äußerungen auf dich werfen?

Lass es sein. Du wirst sonst nur weiter der Anlass zu Belustigung sein.

Geschrieben

Man Dani, du bist aber ganz schön von dir eingenommen. Du musst ein sehr unzufriedener Mensch sein. Wer ist Schuld daran, dass du so verbittert bist?

:D

Geschrieben
Wer ist Schuld daran, dass du so verbittert bist?

Hat er doch schon gesagt: Der Sex, die DRogen und der Rock n' Roll. Und dann noch dieses alte Motorrad, da muss man die Welt hassen. (Verkaufst Du es guenstig, Dani? :D)

Gruss

Matthias

Geschrieben
Hat er doch schon gesagt: Der Sex, die DRogen und der Rock n' Roll. Und dann noch dieses alte Motorrad, da muss man die Welt hassen. (Verkaufst Du es guenstig, Dani? :D)

Gruss

Matthias

Genau. Das und der Twingo ;)

Eine XT könnte ich übrigens auch gebrauchen. Da werden Erinnerungen wach - mein erstes Motorrad war eine SR 500 (48T).

Geschrieben
Man Dani, du bist aber ganz schön von dir eingenommen. Du musst ein sehr unzufriedener Mensch sein. Wer ist Schuld daran, dass du so verbittert bist?

:D

Vielleicht sind die Bitterstoffe in meinem Kaffee schuld? Oder war*s doch die unglückliche Kindheit? Oder liegt das Geheimnis meines Spottes eventuell nur im Inhalt der von mir zitierten Textpassagen begründet?

Oder handle ich gar altruistisch?

Bin ich überhaupt verbittert? Fein herb oder edelbitter? Fragen über Fragen...

Ach ja, richtig arrogant sein kann ich auch wenn ich will! Beispiel gefällig?

Ja, ich bin unzufrieden. Und das zurecht! Weil ich gezwungen war, zu erfahren, dass es Menschen gibt, die tatsächlich der Meinung Ausdruck geben, es gäbe eine Schultheorie und eine Theorie des Einzellebenslauf.

Lesen kann klar von Nachteil sein. Ich fühle mich schlecht unterhalten. Man schaffe den Clown von der Bühne und hole die Nackttänzerinnen!

Aber jetzt lasse ich*s mal gut sein für heute, sonst ist gar noch jemand sauer mit mir....

Geschrieben
Genau. Das und der Twingo ;)

Eine XT könnte ich übrigens auch gebrauchen. Da werden Erinnerungen wach - mein erstes Motorrad war eine SR 500 (48T).

Wieso war? Du hast Sie doch wohl hoffentlich nicht hergegeben? Sie fremden Händen überlassen? Oh Gott! Eine SR gibt man doch nicht mehr her!

(Wobei: XT fand ich dann doch immer noch nen Tick geiler. Da kannst du auch mal in leichtes Gelände...)

Geschrieben

Ja, ich bin unzufrieden. Und das zurecht! Weil ich gezwungen war, zu erfahren, dass es Menschen gibt, die tatsächlich der Meinung Ausdruck geben, es gäbe eine Schultheorie und eine Theorie des Einzellebenslauf.

Lesen kann klar von Nachteil sein. Ich fühle mich schlecht unterhalten. Man schaffe den Clown von der Bühne und hole die Nackttänzerinnen!

Mit dem Begriff Theorie wird ja viel Schindluder getrieben. Wenn selbst schon Wikipedia den Begriff "Alltagstheorie" aufgenommen hat (http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagstheorie), dann kann Du Dir ja vorstellen, was die Leute "so theoretisch" alles unter "Theorie" verstehen.

Ansonsten ist meine gabz persönliche Erfahrung, dass die Vollpfosten, Idioten und wie der ganze Zoo sonst noch genannt wird, jedes Jahr etwas zahlreicher werden und es auch immer bunter treiben.

Am besten finde ich immer noch die Spezialisten, die freie Fahrt haben an einer Stelle, wo sie Vorfahrt achten müssen, aber so lange die Lage peilen, bis ich nah dran bin und dann losfahren, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Oder die Jugendlichen, die meist im Pulk, einfach über die Straße latschen, als wären sie in der Fußgängerzone. Gut wenn ich all den Quatsch, der mir so regelmäßig passiert, aufschreiben wollte, wäre ich drei Stunden lang am schreiben.

Geschrieben

@ Dani Xm:

Diese von dir gemeinten Deppen zu 3. habe ich auch schon mehrfach erleben dürfen. Ob früher mit dem Bike unterwegs oder auch gern mal jetzt beim Autofahren mit meinen leider nur ausreichend - statt über- /motorisierten Fahrzeugen.

Das sind dann bestimmt auch die, die keinen an einer zweispurigen Autobahn-Baustelle vorbei lassen wollen und deshalb - trotzdem rechts alles frei ist - gleich ständig links fahren. Rechtsfahrgebot gilt dann anscheinend mal wieder nur für die anderen, die Unwürdigen, weshalb dann auch blöd geguckt wird, wenn man rechts vorbei fährt - natürlich nicht rechts überholen, das wäre ja auf Autobahnen wieder verboten.

Im Endeffekt merke ich für mich immer wieder, wie wichtig doch Gesetze und deren konsequente Durchsetzung sind, wenn Dritte durch das Handeln unmittelbar negativ betroffen sind. Aber anscheinend fahren wir unsere Gesellschaft derzeit immer weiter auf Verschleiß, egal in welchen Bereichen. Freiheit überall, einzelne zwar genervt, aber insgesamt bügelt der Wohlstand der Mehrheit noch alles aus.

Bis dann!

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo e-motion

Zu dem Du Sound sagst, ist einfach nur lauter (***) Krach.

Grundsätzlich gebe dir recht.

Wenn mein Nachbar mit seinem Motorrad in unsrer Strasse losfährt, *den Gashahn* am Lenker des Motorrades aufreißt, da fällt man aber vom Hocker, einige Dachziegel fallen dann fast vom Gebälke,

die Doppelglasdachfenster fangen an zu wippen.

Kurzgesagt>>da kommt Freude auf.

Du merkst, nicht der Krach ist immer das Problem, sondern die Masse zwischen Ohren.

Man kann ein lautes Motorrad auch relativ leise fahren. Man muss es nur wollen,

wie du richtig schreibst:

Mit etwas Gutem Willen, müsste es auch anderst gehen,

nämlich den *Gashahn* am Lenker des Motorrades,

laaangsamer aufzudrehen, in der Stadt,nur,

aber das wäre ja dann in Motorradkreisen, echt uncool. :)

Kommt auf den Kreis an.

Meine Tröten sind im geschlossenen Zustand leiser als ab Werk. Mein Wohngebietsmodus.

Auf der Autobahn ist die offene Tröte allerdings öfters ein Lebensretter. Toter-Winkel-Penner

mögen einen steifen Hals haben (ein schmales Motorrad verschwindet schnell in den Spiegeln)

aber diesen Sound hören sie!

Ein Elektromotorrad fahre ich bisher nicht. Ich hätte schon längst eins, wenn ich nicht aus langer Erfahrung wüsste,

dass das Gehörtwerden beim Motorrad ein Sicherheitsfeature ist.

Vielleicht werden Motorräder mit Verbrennern irgendwann mal verboten sein.

Bis dahin genieß ich es, archaische Verbrennertechnik hautnah zu spüren.

Ein schöner Kontrast zum fast völlig isolierten Fahren mit dem flüsterleisen V6

oder zum Segeln im EV-Mode.

Gruß

hs

Bearbeitet von e-motion
Geschrieben (bearbeitet)
Es reicht. Ist dir eigentlich klar, dass hier Jeder deine Versuche, originell sein zu wollen, lesen kann? Ist dir weiterhin klar, welch ein Licht deine Äußerungen auf dich werfen?

Lass es sein. Du wirst sonst nur weiter der Anlass zu Belustigung sein.

Hallo

Das geworfene Licht tut aber nicht weh.

Eine geschlagenerTennisball, der das Auge trifft, der ist viel schmerzlicher.

Ich weiß gar nicht was Du hast >>Belustigung finde ich gut.

>>>>>>>Saurer Fritz macht nunmal lustig. Limbo aber auch.

Du verwechselst da etwas>>oder meinst Du etwa eine Art Pausenunterhaltung, wie beim Zirkus.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wenn wir uns alle nicht so wichtig nehmen,

##################dann wird es doch gleich viel entspannter!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Dieser Spruch gefällt mir sehr gut. Er ist irgendwie nicht lebensfremd.

liebe Grusse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben
und hole die Nackttänzerinnen!

zwei Jungfrauen wären mir lieber, eine für Oldshat und eine für mich ...... :D

Geschrieben
weil ich inzischen geblickt habe das "Laut ist Out".

typischer Schwerhörigenspruch .. :D

Geschrieben

Hallo

Oldshat wäre bestimmt auch mit eine Nackttänzerinnen zufrieden. :)

liebe Grüsse

Geschrieben
zwei Jungfrauen wären mir lieber, eine für Oldshat und eine für mich ...... :D

Einfach mal beim Kloster anfragen. Da gibt's massenhaft Jungfrauen aller Altersklassen ...