Zum Inhalt springen

Drehstrom-Lima DS

ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

die Räumung geht nun weiter, ich biete Euch daher noch eine gebrauchte Drehstrom-Lichtmaschine an, letztes Modell.

Ich hatt sie ca. 2005 aus einem Schlachtwagen ausgebaut und trocken eingelagert, sie hat einwandfrei funktioniert. Im Zuge der Restaurierung meiner DS hatte ich auf eine Lima mit integrierten Regler umgerüstet, von daher ist die o.g. Lima übrig.

Es handelt sich um eine AT-Lima, ein Aufkleber mit einer laufenden Nummer vom ehemaligen Teilehändler Schneider in Weilerbach (die älteren werden sich noch erinnern...) klebt drauf. Es dürfte sich um eine Paris-Rhone A13R19 handeln, man kann es leider nicht richtig erkennen. Sie war in einer DS 23 verbaut. Preisidee 60,-€ plus eventuellem Versand.

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: