Zum Inhalt springen

Xantia X1 1,9 TD LHM lecks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Citroen Freunde!

Mein xantia hat 2 kleine Hydraulikprobleme.

er leckt einmal stark an der Lenkung, direkt wo die Leitungen in die Lenkung hineingehen wenn ich das richtig sehe, es ist so stark am lecken, dass der ganze Stabilisator grün ist. Ebenfalls leckt er vorne am Druckspeicher . ich habe mal Fotos gemacht, jedoch find ich grade nicht, wie ich sie hier einfügen soll ?

. Reicht es wenn man bei der Lenkung die Leitungen neu macht ? wenn ja, hat das schonmal wer gemacht ? Und wie groß der Aufwand ist und wie teuer die Leitungen sind, sowie wo man sie am besten her bekommt?

Gruß und danke

elton

Geschrieben

Jepp, es werden nicht die Leitungen sein, sondern die inneren Dichtungen des Lenkventiles und des Druckreglers. Beide kann man überholen, es ist speziell beim Lenkventil nicht ganz billig oder einfach, lohnt sich aber in Anbetracht des Preises für Neuteile.

Geschrieben

Okay, ich hab ihm mal ne PM geschickt. Das wäre ja auch super toll, wenn man gleich wen kennt, der in der Nähe wohnt :)

Geschrieben

Jep Elton, der Floroppel is Fit!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: