Zum Inhalt springen

warum immer anonym ????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss bis heute noch nicht , warum hier´´ fast´´ alle forumsmitglieder ihren festen wohnsitz verschleiern(denn man sieht ihn nicht).

es wäre doch viel nützlicher, wenn bei gewissen anfragen einem viel schneller geholfen werden kann, wenn man weiss, wer der nachbar ist , der

vielleicht direkt helfen kann.

der gerichtsvollzieher kann doch nicht hinter allen her sein....:)

so muss man jedesmal erstmal nachfragen, wo derjenige erstmal wohnt.

(und warum kennzeichen beim verkauf geschwärzt werden, hab ich auch noch nicht verstanden)

das ganze macht ja schon sinn, wenn jemand was grösseres zu verkaufen hat und es ist in der nähe oder wenn jemand irgendwo liegengeblieben ist

und man kann ihm schnell mal helfen.

Geschrieben

Als Nachbar (Lindenthal) finde ich es grundsätzlich gut, wenn der User seine Identität nach eigenen Vorstellungen ausbreitet.

Ob der Gerichtsvollzieher, Gläubiger, Fiskus, Polizei oder die Kamera an der Ecke - nach nine-eleven werden wir alle nachhaltig kontrolliert - und der mündige

Bürger fühlt sich nachhaltig verunsichert.

Fährst du jetzt C5 I oder II ?

Gruss us kölle

Hans

Geschrieben

Hehe, der Gerichtsvollzieher braucht sich meine Adresse ned ausm Forum holen der weis sogar wo bei mir der Kaffee stehticon10.png

Geschrieben

Moin, ich glaub viele wollen es garnicht, sich so helfen lassen ?

Als ich meinen ersten BX gekauft habe (in Rösrath), haben sich noch die Fahrer gegrüsst.

Mittlerweile lebe ich in Kiel und da kennt das garkeiner :-( .Kann ich aber auch verstehen, hier sieht mann meistens nur Mütter im Berlingo.

LG Jens

Geschrieben

Hi Uwe,zu den Nummernschlder :

Hab da mal ne nette Dokumentation ueber getürkte Schadensmeldungen gesehen.

Adresse + Nummernschild aus einem Verkaufsportal,Anruf beim VK , was der Wagen bei der Versicherung (welc ist denn das,soooo günstig ;-) )kostet.

Die Info's reichen dann fuer eine Schadensmeldung , Glasbruch etc.

Greetz

Geschrieben

Adresse + Nummernschild aus einem Verkaufsportal,Anruf beim VK , was der Wagen bei der Versicherung (welc ist denn das,soooo günstig ;-) )kostet.

Greetz

Über was es alles Dokumentationen gibt....

Vor seinem Einfamilienhaus parken ist also gefährlich, es könnte wer sehen :-)

Geschrieben

Greetz

Dazu brauchste nicht mal den Namen der Versicherungsgesellschaft. Das kann man alles über den Zentralruf der Versicherer herausfinden. Da gabs mal Berichte im privaten TV, wo Leute Name und Adresse (meistens von gutaussehenden Mädels) übers Nummernschild herausgefunden haben (mit Hilfe des Zentralrufes).

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Hmmmm.

Ich quatsch die einfach an . Die Maedels mein ich :)

Geschrieben
Als Nachbar (Lindenthal) finde ich es grundsätzlich gut, wenn der User seine Identität nach eigenen Vorstellungen ausbreitet.

Ob der Gerichtsvollzieher, Gläubiger, Fiskus, Polizei oder die Kamera an der Ecke - nach nine-eleven werden wir alle nachhaltig kontrolliert - und der mündige

Bürger fühlt sich nachhaltig verunsichert.

Fährst du jetzt C5 I oder II ?

Gruss us kölle

Hans

ich fahr C 5 I herr nachbar...:)

Geschrieben

Et kütt, wie et kütt ...

Möge er dir ein zuverlässiger Familienkombi sein.

Geschrieben
Da gabs mal Berichte im privaten TV...

Glaube nicht, dass da jeder so einfach Auskunft bekommt. Müsste wohl wenigstens ein Anwalt etc sein und ein konkretes Anliegen haben. Außerdem ist die Auskunft kostenpflichtig.

Grüße,

Milan

Geschrieben

Hmmm... die Auskunft ueber die Unfallgegnerin bei meinem 2.5er Crash im November 2011 war definitiv nicht kostenpflichtig.

Hab telefonisch nachgefragt,musste einen Grund nennen (Unfall) , und das wars.

Geschrieben

Exakt: Die Auskunft ist kostenfrei und man bekommt darüber die Versicherung und Halteranschrift mitgeteilt. Musste ich schon drei mal nutzen, zwei mal Fahrerflucht, glücklicherweise mit Zeugen.

Ciao, Daniel

Geschrieben

habe mal was von ca. 10,-€ gehört, wenn man nicht direkt bei der gegnerischen Versicherung nachfrag(t)en kann

Geschrieben

Hi,

ne, lieber nicht den Wohnort bekannt geben, dann könnte doch mal jemand vorbei kommen und sehen das man gar nicht so viele Autos hat wie in der Signatur steht oder ähnliches ;) Und bei Ersatzteilen ist die Angabe des Wohnortes auch nicht wichtig.Ist doch egal wenn man auf einmal merkt das das günstigt ET nur 400KM entfernt ist. Sprit kostet ja nicht.... (Ironie)

Was aber viel schlimmer ist: In fast jeden Beitrag wird vom Hauptthema abgeschweift ... wie hier auch mit den Kennzeichen gut zu sehen.

Es grüßt ganz anonym

André

Geschrieben

Wohnort steht doch da :)

Und wer war der Provinz Michel mit dem blauen X2 Hdi der heute mit mir auf der A2 gespielt hat ?

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, jetzt mal Schluss mit dieser dämlichen Anonymität.

Also ich wohne in Honsfeld, Gemeinde Büllingen in Belgien. Meine Hausnummer ist 43. (Das ist egal, weil meine Hausnummer falsch kartographiert ist:D)

Mein Kennzeichen lautet 568-ADD. Ich werde mein Auto jetzt trotzdem nicht abschliessen. Und einen matten Alltags-XM mit 303.000km klaut auch keiner. Es steht ansonsten ein alter Alfa 33 im Garten. Der Schlüssel steckt, bringt euch die Batterie aber bitte selbst mit. Wer den klaut macht allerdings die Nachbarn schnell aufmerksam: Es ist keine Auspuffanlage montiert. Der Auspuff liegt aber auf dem Dach des Gartenhäuschens. Auspuffgummis liegen irgendwo im Auto.

Einen Hund habe ich auch nicht. Aber viel schlimmer: ziemlich aufmerksame Nachbarn rundherum! :D

Den einzigen Wertgegenstand den ich besitze kann man nicht klauen: Das Haus.

Ansonsten kommt halt auf ein Bier rein wenn ihr vorbeikommt :)

Alles geklärt? Gut.

Lg,

Christian

Bearbeitet von Saehrimnir
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Uwe,

ist dir "Bei Köln" exakt genug oder soll ich noch "Schääl Sick" dabei schreiben?

Ne schöne Jrooß an die, die unfählbar sinn ....

N :-)

Für Nichtkölner: Ne schöne Jrooß!

Bearbeitet von LordAir
Geschrieben

also ich wohn auch zuhause. und wer den bx klaut, ist selber schuld. erstens weil er beim kaltstart alle nachbarn aus dem bett wirft, weil man mit nem saugdiesel UND automatik sowieso alles falsch gemacht hat in sachen fluchtfahrzeug und ausserdem erwisch ich dich sowieso-ich folge einfach der rußspur.

ansonsten darf jeder in 63654 büdingen-orleshausen gerne aufn bier vorbeikommen. hier gibts nur 3 strassen, in der, wo der ganze schrott vor dem gelben haus steht wohn ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Uwe,

ist dir "Bei Köln" exakt genug oder soll ich noch "Schääl Sick" dabei schreiben?

Ne schöne Jrooß an die, die unfählbar sinn ....

alles wenn schon perfekt....also ´schääl sick ´ist pflicht, ich hab ja auch den nobel- und kurort ehrenfeld sichtbar da stehen....:)

Bearbeitet von uwekolb
Geschrieben

Mit Humor geht es doch ;) Unsere Nachbarn müsst Ihr nach den Einsiedler mit dem weißen Hund fragen. So findet Ihr uns bestimmt ;) Ich denke das mit dem Wohnort sollte reichen.

Andre

Geschrieben

Hmmm... jetzt hab ich schon so lange meinen Wohnort hier stehen, und trotzdem kommt keiner auf nen Kaffee vorbei. Habt ihr alle Angst vor mir? :D

Gruß Daggi

Ups, gelogen... der Activator war schon mal hier :)

Geschrieben

Hallo Daggi, bei mir auch ned...aber trotzdem sieht man den XM vonder Strasse aus nicht, sonst stellt noch jemand einen dazuicon12.png

Geschrieben

Hi,

also ich habe diese Daten nicht hier hinterlegt weil Sie durch andere Webseiten augelesen werden können.

Und vollständige Datensammlungen im Internet müssen ja nicht sein.

Wenn diese Infos durch das ACC Forum geschützt werden trage ich diese auch gerne wieder ein.

Den der Grundgedanke helfen zu können und Hilfe zu bekommen aufgrund räumlicher Nähe gefällt mir sehr gut.

Gruß Daniel

Geschrieben

Reicht doch, wenn man den Ort oder ne nahegelegene Stadt angibt. Dann weiß man schon, wer in der Nähe haust. :)