Zum Inhalt springen

GSA

marrol

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete erhaltenswerten GSA Bj 80, ca 50.000 km, resedagrün, kein oder kaum Rost lief 2011 noch schön federt etc.

aber: Fensterheber defekt, Kraftstoffleitung def. Batterie fehlt wegen Zeitmangel (und Garagenmangel) abzugeben. Standort Vordereifel. Preis VS. Tel.: 01578 365 1926

Geschrieben

Preis ?? VS kann von 0-unendlich sein.

Geschrieben

Hallo marrol,

hast eine PN.

Geschrieben

Hi marrol,

du hast noch eine PN :)

Volker

Geschrieben

Laut Info des Anbieters ist der Wagen Zustand 4-5 und steht schon länger draußen auf der grünen Wiese. Leider nix für mich....

Geschrieben

Wer ein echter Citroen-Freak ist kann alles aufbauen.Du müßtest meinen GSA-Pallas mal sehen,der ist zustand 6-7 und ich baue alles auf.SO!!

Dann rostet bei mir noch ein GS-Break bauj.4/1973 vor sich hin,und wenn ich irgendwann mal zeit habe baue ich auch den wieder auf.Ätsch...

Nur die harten kommen durch,grins.mann muß schon total Winkelinfiziert sein.

Geschrieben

Wer noch Ersatzteile braucht,habe noch einige GSA-teile in der Scheune.Einfach mal fragen...Gruß Peter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: