Zum Inhalt springen

Schlachtung: Activa X1 V6 Maurtitiusblau

TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
haha, aber echt :)

Garantiert stahlfreier Edelrost... :D

Frank BX-ZX-Pluriel
Geschrieben

Haste die Heck-Stoßstange und die Leiste auf der hinteren Tür Fahrerseite noch?

Wenn nicht verkratzt hätte ich da, wenn bezahlbar Interesse dran.

Kannst ja ggf. noch ne PN mit deinen Preisvorstellungen schicken.

Geschrieben

Türleisten sind alle bereits weg.

Der Stoßfänger ist in ordentlichem Zustand, ich gib dir morgen eine brauchbare Zustandsbeschreibung und einen Preis dazu. Gut auf jeden Fall: Ich fahr regelmäßig an Grevenbroich vorbei :)

Geschrieben
passt der Scheeboiler auf die C5-Klappe ?

Extra für dich Herbert ;)

post-11534-14484770529249_thumb.jpg

post-11534-14484770529375_thumb.jpg

post-11534-14484770529496_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

jetzt bin ich aber von den Socken ;)

Würde also gehen, gerade ganz außen, wg.Rundung und event. Berührung.

Oder sehe ich das falsch ?

Was ist mit dem C5 ?? Beulen ohne Ende,....

Schlachten ! Ich brauch Teile.

:)

Gruß Herbert

Geschrieben

Das ist der C5 meiner Mutter. Der darf so aussehen ;)

Der Spoiler wird nur passen, wenn du ne Art Distanzscheibe bastelst. Ansonsten würde er aussen auf dem Blech aufliegen

Geschrieben

Wenn du noch hast, Torsten, mir bitte auch eine Kappe für den Heckwischer mitbringen. Meine hat sich auch irgendwo verabschiedet.

Halo torsten, ich bins Gürbüz, Kann ich vieleicht den spoiler und die stossleisten haben ?

Schick ihm auch die beiden Activa-Schildchen von den Türen mit ;)

Gruß Daggi

Geschrieben

also doch zu knapp.

Hmmm.....

Hatte auch ein Gespräch mit einem T..er.

Bei einer max. Höchstgeschwindigkeit von 120 würde es wahrscheinlich keine Probleme geben, sofern der Spoiler als nicht original erkannt werden würde.

Da der Hobel aber das doppelte läuft und es schon eine normal auf jeden Fall zu testende Veränderung wäre, welche auch noch mit einem passenden Frontspoiler

kombiniert werden müßte, da ja sonst eventuell nicht mehr zu beherrschende Fahrzustände auftreten könnten,.......

Ich bräuchte auf jeden Fall eine 2te Heckklappe, zum montieren, wegen der Löcher, die dann ja auf jeden Fall da wären, falls die Veränderung bemerkt und beanstandet werden würde.......

An Deine Mutter zu appelieren wäre wohl der falsche Weg, oder ;)

Den Adapter, wg. Platz, dann ist wieder das Problem der Schraubenlänge am Spoiler. Reichen die noch und komm ich damit nicht zu nah an das Innenblech der Klappe ?

Fragen über Fragen.

Suche Heckklappe vom C5 I. Aussehen egal. :)

Gruß Herbert

Geschrieben

Frontspoiler? Für was? Der Activa Spoiler hat vermutlich keinerlei aerodynamische Wirkung. Der ist nur Optik ;)

Wegen der Heckklappe: Das wird wohl nicht passieren. Aber kini hat doch grad nen C5 geschlachtet. Evtl. hat der noch Teile über ;)

Geschrieben

Danke. Werd ihn mal anschreiben, nur heute nicht mehr.

Gruß Herbert

Geschrieben
Wenn du noch hast, Torsten, mir bitte auch eine Kappe für den Heckwischer mitbringen. Meine hat sich auch irgendwo verabschiedet.

Schick ihm auch die beiden Activa-Schildchen von den Türen mit ;)

Gruß Daggi

Danke Daggi :)

Frank BX-ZX-Pluriel
Geschrieben
Türleisten sind alle bereits weg.

Der Stoßfänger ist in ordentlichem Zustand, ich gib dir morgen eine brauchbare Zustandsbeschreibung und einen Preis dazu. Gut auf jeden Fall: Ich fahr regelmäßig an Grevenbroich vorbei :)

Haste mal geschaut?

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hi Torsten...hast iiihmehl

Danke schon mal und...

Geschrieben

Hi!

Ich bräuchte noch einen Fahrersitzunterteil mit heilem Sitzkern oder zumindest mit heilem Stoff - das sieht ja bei den Fotos ganz gut aus - vorzugsweise mit Sitzheizung.

Aber Du willst wahrscheinlich das ganze Gestühl zusammenl verkaufen?

Gruß,

Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

ja, ich gehe zur Zeit davon aus die Innenausstattung nicht auseinanderzureißen. Fahrersitzpolster ist bröselig an der üblichen Kante, Sitzheizung ist ausgefallen, werde das aber wohl reparieren.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Hi Torsten,

sind die Innenraumbeleuchtungen der B-Säule sowie die Fußraumbeleuchtungen noch da?

Grüße

Manuel

Geschrieben

So kann einem das Heck des alten C5 doch glatt schmackhaft gemacht werden - Super :)

Beste Grüsse

Andre

Extra für dich Herbert ;)

[ATTACH=CONFIG]2708[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2707[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2706[/ATTACH]

Geschrieben

Hab gestern einen C5 mit passendem Spoiler gesehen. Und ich musste spontan an Herbert denken. ;) Torsten kanns bestätigen...

Geschrieben

die "Schnapsidee" ist erst mal zu den Akten gelegt.

Jetzt erst mal Bremsen vorne und hinten, Riemenspanner und Umlenkrolle, Kühler, Kullern,...etc.

Folie schreit auch schon.

Seit Lecwec ist er auch wesentlich trockener. :)

Nächsten Monat hab ich auch gleich 2 Tüv-Termine - beide Autos im gleichen Monat - das passt doch.

Untenrum soll er auch noch die Wagenfarbe bekommen, da ich den ausgebleichten Plastikkram nicht mehr sehen kann.

Dann irgendwann kommt der Spoiler dran.

Gruß Herbert

Geschrieben

hey :) hätte interesse an vier der vorhandenen felgen ...

Geschrieben
Hi Torsten,

sind die Innenraumbeleuchtungen der B-Säule sowie die Fußraumbeleuchtungen noch da?

Grüße

Manuel

Leuchten B-Säule ja (18,- incl. Versand für beide), Fußraumbeleuchtung hat er nicht - wie alle X1.

hey :) hätte interesse an vier der vorhandenen felgen ...

Belfast, 6J15 ET 18 Kegelbund, 4 Stück in nicht einwandfreiem aber ordentlichem Zustand wär da für 80,- OHNE Versand. Dann hätte ich auch noch eine einzelne Belfast 6J15 ET 15, Flachbund, aber auf der bleib ich wohl sitzen ;)

Geschrieben

Hallo Torsten gibt es gute nachrichten ? Warte noch auf dein zeichen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: