Zum Inhalt springen

Schlachtung: Activa X1 V6 Maurtitiusblau

TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Gürbüz, bin noch nicht weiter gekommen, sorry. Bitte hab Geduld bis Dienstag.

Geschrieben
Hi Gürbüz, bin noch nicht weiter gekommen, sorry. Bitte hab Geduld bis Dienstag.

Ist ja kein problem mein freund, warte gerne wenn du es mir so bescheid sagst.

Ich bin auch ein sehr geduldiger mensch ;)

Geschrieben
Belfast, 6J15 ET 18 Kegelbund, 4 Stück in nicht einwandfreiem aber ordentlichem Zustand wär da für 80,- OHNE Versand. Dann hätte ich auch noch eine einzelne Belfast 6J15 ET 15, Flachbund, aber auf der bleib ich wohl sitzen ;)

fein! sind den die mit einbautiefe 18 auch für den xantia break zugelassen? laut papieren braucht's nämlich ET15 ...

Geschrieben
fein! sind den die mit einbautiefe 18 auch für den xantia break zugelassen? laut papieren braucht's nämlich ET15 ...

Hast du in deinen Fahrzeugpapieren die ET eingetragen?

Geschrieben
Hast du in deinen Fahrzeugpapieren die ET eingetragen?

Den Schein habe ich gerade nicht vor mir ...aber im alten Brief steht 6x15,ET15MM. Kann das ignoriert werden?

Geschrieben

Da muss ich mal kucken. Ich hab da bewusst nie ne ET gesehen ;)

Geschrieben

Die ET steht auf der Innenseite der Felgen, meist kaum noch zu erkennen. Man sieht den Unterschied auch eindeutig an der Aufnahme der RFadbolzen, sofern man wweiß wie sich das bei Flachbund- und Kegelbundschrauben unterscheidet. Wahscheinlich fahren viele Xantias mit Belfast und falschen Bolzen herum...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche die komplette Scheinwerferdüsen (mit Montagematerial und Verstärkungsplatte) und das rosa Relais 330 (wenn möglich mit Sockel). Schläuche eventuell auch. Schade das ich dies jetzt sehe, kurz nach Xanten... Ich möchte meine eigene rote niederländische 1993 Xantia X1 nachrüsten mit Scheinwerferdüsen.

Geschrieben

Blechteile - wer etwas braucht bitte zügig melden. Ich lege NICHTS auf Lager !

Haube Türen Kotflügel sind in gutem Zustand, die Heckklappe hat den üblichen Lackschaden. Spoiler ist nicht mehr verfügbar.

Geschrieben

Hat da einer Erfahrungen gemacht:

Schützt das vor möglichen Unfällen, wenn man sich prophylaktisch nen Paar Blechteile besorgt?

So nach dem Motto "wenn da der linke Kotflügel im Keller liegt, fährt einem genau da bestimmt keiner rein"?icon11.png

Geschrieben

Ja, mein Auto ist der Beweis. Ich habe seit 2 Jahren einen Satz Kotflügel auf dem Dachboden, und seitdem ist mir niemand da reingefahren :-)

Geschrieben

Ich hab 3 blaue Heckstoßstangen, dennoch wurde meine kürzlich kaltverformt. Funktioniert also nicht ;)

Geschrieben

Dann versuch es andersherum und leg dir zum Schutz verformte Teile hin ! Früher hatte ich im Monatsrhytmus die tollen Zender Challenge verbogen, seitdem ich jedoch ein eierndes Exemplar zu liegen habe, bleiben die auf meinem Auto gerade :D

Geschrieben

Einziges Problem: Je nach Teil muss man Platz haben. ;)

Geschrieben
Einziges Problem: Je nach Teil muss man Platz haben. ;)

tja, wem sagst du das....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibts für mich ein neue nachricht ?

Geschrieben

Nein, hast du was erreichen können ? Die Teile sind reserviert für dich, problematisch ist halt der Spoiler wegen seiner Größe. Ich rede morgen mit jemandem, der wahrscheinlich mehr weiß als ich was den Versand nach TR angeht.

Geschrieben

Weil ich die genaue massen und das gewicht nicht weiss konnte ich auch nicht die richtge antwort bekommen.

İch warte auf dein antwort , melde dich bitte wenn du morgen geredet hast.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Torsten,

Gibts was neues ? Oder soll ich es vergessen ?

Geschrieben

Sag mal Torsten, was willst du für einen gebrauchten Höhenkorrektor haben? Sind vorne hinten identisch und eventuell auch noch mit dem Seitenneigungskorrektor?

Gruß Basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: