Zum Inhalt springen

Brauche dringend Spenderorgane für meinen X2 Kombi 1,8 16V Bj. 2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

heute ist ein schwarzer Tag. Mein X2 Kombi 1,8 16V Bj. 2000 mauritius blau, hat eins auf die Nase bekommen und ich brauche jetzt diverse Teile.

-Motorhaube mauritius blau

-kompletten Stoßfänger incl. Unterbau ( das wo der Stoßfänger drauf montiert ist) mauritius blau

-Traverse

-Valeo Scheinwerfer links + Zierleiste mauritius blau(darunter )

-Nebelscheinwerfer links

-Blinker links

-Rahmen für Kühlerventilatoren wenn es den einzeln gibt, sonst den kompletten Ventilatorsatz

-eventuell komplettes Fahrzeug zum schlachten in mauritius blau wenn die aufgeführten Teile in Ordnung und vorhanden sind.

Ich weiß, das gehört unter die Rubrik Suche ( habe ich auch zusätzlich da inseriert ), aber ich hoffe dass das so etwas schneller geht und Ihr eventuell Tipps für mich habt, woher ich die Teile sonst noch günstig bekommen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

Patrick

Bitte Preisvorstellung mitteilen und bitte auch wo die Teile abegeholt werden müssen / können und ob ein Versand möglich ist.

Geschrieben

Die beste Adresse dafür, die ich kenne, befindet sich in der Pfalz, und zwar bei Nightmare hier im Forum. Wo müssen die Teile denn hin?

Viel Glück!

Gruß Daggi

Geschrieben

Hallo Daggi

danke für den Tipp. Die Teile müssen nach Bochum

Gruß

Patrick

Geschrieben

In nicht ganz drei Wochen findet das Xantiatreffen in deiner relativen Nähe statt. Vielleicht kann dir jemand die hoffentlich bei Nightmare vorhandenen Teile mitbringen (erst mal ihn anschreiben und nachfragen), und wenn du früh genug nach Xanten kommst, kann das eine oder andere vielleicht sogar noch dort gemacht werden. Denk mal drüber nach.

Gruß Daggi

Geschrieben

Bis auf die Stoßstange müssten wir alles da haben. Ich Schick dir gleich ne pn mit meiner Nummer, Ruf mich dann einfach an

Geschrieben

... hat denn niemand noch einen Stoßfänger vorne übrig???

Oder Gedankenspiel, ein komplettes Schlachtfahrzeug, bei dem die Teile In Ordnung sind???

Bitte weiterhin alles anbieten. Ich muss halt sehen wer was wo für wieviel hat und dann schauen wie ich am besten, schnellsten an die teile komme.

Zum Teil warte ich auch noch auf Antworten von Forumsmitgliedern.

Gruß

Patric

Geschrieben

Hallo,

frag doch mal bei _kleber nach (oder über XM Olaf), die haben auch ne Menge Xantia-Teile.

Viele Grüße

Arne

Geschrieben

Hallo Arne,

habe ich schon, warte noch auf Antwort von beiden. Ist gestern halt Feiertag gewesen, da machen viele ein langes Wochenende und lassen den Rechner ausgeschaltet. Muss ich mich halt in Geduld üben (was mir schwer fällt ;)) )

Gruß

Patric

ACCM andrefrey
Geschrieben

habe noch einen Stoßfänger in M-blau liegen

Geschrieben

Hi!

ich bin neu hier im Forum und eigentlich gehöre ich zur Löwenfraktion, aber ich habe nen Xantia Baujahr 95 (Serie kenne ich mich nicht so aus) 2.0 Turbo ct als Kombi. Allerdings in dunkel grün. Ich will eigentlich nur alles Motorbezogene behalten, der Rest kann gerne an jemanden gehen, der damit noch was anfangen kann. Innenraum ist nicht mehr der schönste (Stoffsitze), jedoch ist ein elektr. Schiebedach drin, samt el. Fensterheber (4x), Felgen sind ok (15" Alu), Hydraulik hat mehrere Einstellungen und funktioniert (läuft auch nicht aus), Lampen und Scheiben rundeherum sind auch in Ordnung.

Falls jemand Interesse hat, würde ich den Wagen gerne komplett weggeben, Brief inkl.. Wie gesagt , behalte nur Motor, Getriebe, Kabelbaum, STG und Auspuff.

Gruß

Marco

Geschrieben

Die Teile passen bei ihm nicht, da er nen X2 hat und du nen X1.

Für deinen Teileverkauf machst du besser einen eigenen Thread im Marktplatz auf, da ist die Resonanz größer

Geschrieben

Hallo Andreas,

du hast ne PN.

Gruß

Patric

Geschrieben

Danke für den Hinweis! Kenne mich mit den Modellunterschieden noch nicht so aus.

Gruß Marco

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute ,

danke für die rege Beteiligung. Tortsen hat mir Teile gebracht die ich verbauen konnte, so dass ich zumindest wieder mobil bin. Mir fehlen aber immer noch eine ordentliche Motorhaube und ein vorderer Stoßfänger möglichst in mauritius blau. Falls Ihr was habt bitte melden, oder falls Ihr was im Forum seht bitte auch melden, ich kann ja mal etwas übersehen.

Danke

Patric

Geschrieben

Der Grundstein für den Eiffelturm ist gelegt, die Spitze folgt später ;)

Den Rest kriegste auch noch irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Gruß Daggi

(*heftig Daumendrück*)

Geschrieben

Wie gesagt, bevor du gar nichts findest, eine KPK Haube steht hier und könnte mit nach Xanten fahren in knapp 2 Wochen ;)

Hast du andrefrey wegen der Frontschürze angeschrieben?

Geschrieben

hallo.

ich schlachte nächste woche einen x2, allerdings in silber. du könntest alle im ersten post benötigten teile, also haube, sw, frintträger, stoßstange und was du sonst so brauchst für 200,- haben, standort wäre büdingen/hessen.

bei bedarf auch einzelne teile, dann natürlich günstiger.

gruß dennis