Zum Inhalt springen

Im Namen der jap. Walfangindustrie und der Haifischflossenschnippler....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ganz herzlichen Dank der Bundesrepublik Deutschland für die Festnahme von Paul Watson, dem Gründer von Sea Shepherd.

Die japanischen Walfänger sind seit gestern wieder unterwegs.

Geschrieben

Haben die Piraten eine klar abgegrenzte Meinung zu solchen unnötigen Schweinereien ?

Wenn ja, dann weiß ich wenigstens, welcher Partei ich demnächst beitrete

Gruß Herbert

Geschrieben

Ich vermute, auch bei diesem Thema fischen die Piraten im Trüben.

Geschrieben

Dann wirds Zeit für eine Diskussion

Geschrieben

sowas is doch echt zum k****

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

der wird eingesperrt und putin läuft frei herum. eine frechheit.

Geschrieben
Dann wirds Zeit für eine Diskussion

ich geh da mal nächste Woche hin und hör zu.

Vielleicht sag ich auch was oder stell Fragen.

Gruß Herbert

Gast Alexander Haupt
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist traurig. Sehr traurig. Viele der Wale verenden grausam und unter großen Qualen :(:(:(

Ich würde unter diesen Umständen kein japanisches Auto kaufen. Aber wir können auf japanische Sachen ja nicht verzichten.... Siehe:

Mein Fernseher: SONY ----->Japan

DVD-Player PANASONIC -----------> Japan (?)

Und so ist bei vielen. Aber eigentlich ist Boykott falsch. Man muß sich offensiv damit auseinandersetzen. Da wird es leider nichts helfen keine japanischen Autos zu kaufen.

Bearbeitet von Alexander Haupt
Geschrieben

Wer bitteschön, aus der bestehenden deutschen Politik-"Landschaft" sollte sich wohl damit auseinandersetzen ?

Kein oder falscher Standpunkt, kein Rückrat, kein Ehrgefühl mehr.

Geschrieben
Und so ist bei vielen. Aber eigentlich ist Boykott falsch. Man muß sich offensiv damit auseinandersetzen. Da wird es leider nichts helfen keine japanischen Autos zu kaufen.

Und vor Allem bei den Produktionszahlen... :–(

Geschrieben

Sorry: Bei diesen Produktionszahlen

Geschrieben

Du kannst eine Antwort 30 min. lang bearbeiten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich mich eigentlich mitschuldig? Ich unterstütze Sea Shepherd schon seit Jahren!!!

Bearbeitet von afterdark66
Geschrieben
Du kannst eine Antwort 30 min. lang bearbeiten

Haste schon recht! =–)

Geschrieben

Schon wieder ein Fehler! :–)) Keine Absicht, aber lassen wirs.

Geschrieben

Es gibt Entwicklungen auf dieser Welt, die sich durch friedliche Mittel, wie zum Beispiel einem Boykott, nicht verändern lassen. Eine Lösung wäre mit den Verantwortlichen so zu verfahren, wie sie es mit den Walen machen. Das Walfleisch will schon niemand essen und das Gammelfleisch von diesen kranken Japanern erst recht wohl niemand.

Geschrieben
Mach ich mich eigentlich mitschuldig? Ich unterstütze Sea Shepherd schon seit Jahren!!!

Nein nein nein, dann doch wohl eher ich.

Ich hatte bis jetzt, bis auf früher gelegentliche Spenden, trotz meiner Empörung noch nichts damit zu tun.

Werd ich aber ändern.

Gruß Herbert

Geschrieben
Es gibt Entwicklungen auf dieser Welt, die sich durch friedliche Mittel, wie zum Beispiel einem Boykott, nicht verändern lassen. Eine Lösung wäre mit den Verantwortlichen so zu verfahren, wie sie es mit den Walen machen. Das Walfleisch will schon niemand essen und das Gammelfleisch von diesen kranken Japanern erst recht wohl niemand.

Dir ist schon klar, das das ein Aufruf zu Gewalt ist?

Zusammen mit Deinen Auslassungen über ungenehmigte Behinderungen von genehmigten Demos ergibt sich da ein ziemlich hässliches Bild.

Auf jeden Fall scheinst Du nicht viel von Diskurs etc zu halten. Lieber alle Regeln ignorieren und eigene Vorstellungen mit Gewalt durchsetzen?

Wenn das ein Missverständnis meinerseits ist kannst Du das ja sicher aufklären und Dich hier mal zu Gewaltfreiheit bekennen, oder?

Gruß, gasmann

Geschrieben
Dir ist schon klar, das das ein Aufruf zu Gewalt ist?

Zusammen mit Deinen Auslassungen über ungenehmigte Behinderungen von genehmigten Demos ergibt sich da ein ziemlich hässliches Bild.

Auf jeden Fall scheinst Du nicht viel von Diskurs etc zu halten. Lieber alle Regeln ignorieren und eigene Vorstellungen mit Gewalt durchsetzen?

Wenn das ein Missverständnis meinerseits ist kannst Du das ja sicher aufklären und Dich hier mal zu Gewaltfreiheit bekennen, oder?

Gruß, gasmann

Dir ist schon klar, dass es hier mal nicht um die liebe Schulmeisterseele geht ? So ähnlich argumentierenden Knilchen verdankt Deutschland immerhin, dass es jetzt zu den Walfang unterstützenden Nationen gehört.

Geschrieben

Wie jetzt? Menschenrechte und solchen Firlefanz nur für die "richtige" Weltanschauung?

Ich habe keinerlei Aussage zum Walfang selbst gemacht, kann nur nicht akzeptieren, dass hier öffentlich zu Gewalt aufgerufen wird.

Gruß, gasmann

Geschrieben (bearbeitet)

dazu muss er mich nicht auffordern. ich wär durchaus mit begeisterung freiwillig dabei.

was ist mit den rechten der wale?

die schlachten wale-ich schlachte schweine. seh ich keinen unterschied...

aber ich bin eh misanthrop.

Bearbeitet von coyote
Geschrieben
Wie jetzt? Menschenrechte und solchen Firlefanz nur für die "richtige" Weltanschauung?

Ich habe keinerlei Aussage zum Walfang selbst gemacht, kann nur nicht akzeptieren, dass hier öffentlich zu Gewalt aufgerufen wird.

Gruß, gasmann

Wie jetzt ? Die Freiheit der Antwort nur für die "richtige" Weltanschauung ?

Aber schon klar, irgendwann kommt immer irgendsoein Kasper, der sich entweder über Schreibfehler oder über ausgesprochen harmlose und kaum wahrnehmbare "Aufrufe zur Gewalt" auslassen muss.

Wer angesichts der japanischen Walfangflotte keine Gewaltphantasien hat, der hat einen an der Fichte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: