Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung für CX Limousine

ententuner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine Anhängerkupplung für eine CX Limousine.

Geschrieben

Habe Anhängerkupplungen für Limosine und Break CX vorätig Accm H. merz Tel.022064349 o.01773275812o,Forum.

Geschrieben

Hab auch noch eine da zur günsten abgabe tausch auch möglich. Kontakt per pm

Geschrieben

Ich habe auch noch eine, sowie die Option, Dich für den Rest der Woche jeden Abend in Fulda zu treffen!

Hast eine P.N!

Geschrieben

stille und olaf haben Post

Geschrieben

ich habe auch noch 2, :)

kann ich am We. nachschauen, welche es sind.

denke mal, das Limo und Break - Prestige unterschiedlich sind ? !

Geschrieben

Hi Chris,

hat sich heute erledigt Chef (dürfte dir ja bekannt sein is der Ingo ;) )hat mim Olaf telefoniert und holt sie morgen ab. Soweit ich weiß sind Break und Limo unterschiedlich Prestige und Limo aber gleich.

Gruß

Johannes

Geschrieben

Hi zusammen,

Welche Hersteller mit welchen Features gibt es denn eigentlich so für die Limousine? Ich hatte beim Schnell-Googln nur welche (neu) für einen horenden Preis mit eher popeliger Zuglast gefunden. Das passt doch irgendwie nicht zu den 1800kg vom Break. Ich habe nur eine "französische" die an einem CX mit französischer Zulassung und ohne Typenschild usw. ist. Habe wenig Hoffnung die über die deutsche TÜV-Hürde zu hiefen. Falls jemand noch eine TÜV-taugliche hat würde ich mich über eine Nachricht mit Preis freuen.

Grüße

Geschrieben

...habe noch einige mit AHK-Platten und Verschraubung,also komplett.Standort Mittelhessen.

L'atelier CX

Geschrieben

Sagt das Typenschild aus ob die AHK für eine Limousine oder Break ist?

9ed191338536237_800.jpg

Geschrieben

ja, normal nach dem Typ,

304-017, mal schauen, wqs auf meinen draufsteht,

Hey Dirk,

ws macht deine Ambulance ? :)

Geschrieben

Hallo,

auf meiner neuen steht 304 023, Bj.47/91,

76 KG Stützlast und ET. Nummer KN :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

Platten = Einschraubplatten - suche noch Verschraubungsplatten, da meine beiden nicht

vollstaändig

=;) thorsten

Geschrieben

Break hat meistens 1800kg Anhängelast,viele haben nur 1500kg.Aber die vom Break hat längere Längseisen an der Kupplung.

Schraubplatten könnte ich noch haben,werden meistens aus Faulheit nicht aus dem Rahmen geklopft.

kann man sich nach vorlage auch bohren,merkt kein Tüv,und der Original-Stahl ist nicht besser !!!!!!

Habe auch noch 2 AHK CX-CX Break da.

Tel:09744-9303172.

gruß Peter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: