Zum Inhalt springen

Sebring Endschalldämpfer neu in originaler Folie für BX 16V - 300 Euro Festpreis

Auto nom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt auch an andere BX, ich verkaufe jedoch nur an BX 16V Fahrer/innen.

Des Weiteren habe ich noch einen Devil Edelstahlmittel"schalldämpfer". Es handelt sich dabei um ein Rohr aus Edelstahl, welches den Mittelschalldämpfer ersetzt. Keine Zulassung im Bereich der deutschen Straßenverkehrsordnung. Preis hierfür VB 70 Euro da testweise montiert.

Geschrieben

Kannst das Ersatzrohr für mich bis nächste Woche reservieren Dirk ?

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Hi Andre,

geht klar, wäre auch bis zum BX Treffen möglich.

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben

Super, aber bis zum BX Treffen mag ich dann doch nicht warten. Sollte ich dieses Jahr vorbeikommen muss das Teil schon drunter sein :)

Was soll da heissen VB 70€ ? Ist das 70€ fest inkl. Versand ?

Kannst mir ja schonmal Deine Bankverbindung über PM schicken.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Das Rohr von Devil ist verkauft.

Bleibt noch der wahrscheinlich letzte neue Sebring Endschalldämpfer im Angebot. Passt perfekt zur aggressiven Optik des BX 16V.

Apropos BX 16V. Gestern habe ich meinen schwarzen BX 16V endlich nach Hause geholt. Es war bereits dunkel als ich losfuhr und ich musste ohne Instrumentenbeleuchtung fahren. Eigentlich wollte ich den BX verkaufen, dann hätte ich aber nicht damit fahren dürfen. Danke Citroën für dieses geniale Stück Technik.

• 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: