Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube auch nicht an eine Mondlandung der U.S. of A. Schliesslich haben die auch die Silikontitten erfunden.

wobei Silikontittenglotzen wesentlich mehr Laune macht als auf den Mond zu starren:D

Geschrieben
Nicht die einzige Erfindung aus den U.S. of A. die weltweit Verbreitung fand: ;)

Da gibts noch viel mehr:

- Graffiti an Gebäuden und Zügen etwa

- Amokläufe an Schulen

- Imperialismus

- allgemeines Herumballern mit Waffen

- und so weiter

:D

Du verlässt die Spur. Hier geht es nicht um Kreditkarten oder Mac Dogmeat, hier geht es um die Echtheit der Landung auf dem Mond.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

Tip: Mach mit Religion weiter :D.

Gruss

Matthias

du da gibt es einige die sowas praktizieren.

Geschrieben
du da gibt es einige die sowas praktizieren.

Gelle Thorsten

so Spezies die dann gern mal was vom Papst schnuffeln ............... :D

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
wobei Silikontittenglotzen wesentlich mehr Laune macht als auf den Mond zu starren:D

Na, Na, HD......... :D

Geschrieben

Eigentlich hatte ich von Dir erwartet: Lieber die Silikontitten in der Hand als die Amis auf dem Mond. ;)

Geschrieben

Was mich eigentlich interessiert : Warum hatten die Russen nie Interesse daran, selbst zum Mond zu fliegen?

Hatten deren Wissenschaftler herausgefunden, dass das technisch unmöglich ist?

Oder ist denen schlicht die Kohle ausgegangen?

Gruß

Markus

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Eigentlich hatte ich von Dir erwartet: Lieber die Silikontitten in der Hand als die Amis auf dem Mond. ;)

Ja, der Spruch ist cool. Obwohl - die Amis auf dem Mond..... Hmmmm dann könnten sie hier auffer Erde nich mehr ....... (zensiert)

Citronenbändiger
Geschrieben

Moin , einfach mal auf yourtube "The best of Dr.Axel Stoll icon3.png" Teil 1 reintun . Dann wüsstet Ihr , daß die Deutschen schon in den 30ger Jahren auf dem Mond waren und die Amtssprache auf dem Mond deutsch isticon7.png --So einfach ist das--icon11.png ...und wer das überhaupt noch glaubt , das überhaupt je ein Erdling einen Fuß auf den Mond aufgesetzt hat , glaubt auch , die Erde wäre eine (Flug)scheibeicon14.png .Gruß ,Georg.

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Was mich eigentlich interessiert : Warum hatten die Russen nie Interesse daran, selbst zum Mond zu fliegen?

Gruß

Markus

Es gab ein Mondprogramm. Scheint mir so als ob sie das eingestellt habern nachdem die na gut, "Erfolgsmeldung" aus Houston (bzw. aus dem "Meer der Stille") kam....... Sie wären ja nur noch zweiter gewesen da denke ich sie wollten nicht mehr.

Obwohl: Vielleicht haben sie ja doch herausgefunden DAS GEHT GAR NICHT...... ;)

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

na und. wen interessiert denn der mond. dafuer waren die russen immer gut im schach.

Geschrieben

dr. stoll hab ich auf seite 1 schon gepostet - "der mond ist in reichsdeutscher hand". zudem waren WIR™ 1934 schon zum pluto unterwegs… leider ist der axel nicht anerkannt.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

danke fuer den stoll link. ich finde es immer wieder schön wenn geisteskrankheiten derart plastisch

in ihren symptomen dargestellt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Wissenschaftler waren es doch, die es möglich machten, dass sich die Menschheit

selbst auslöschen kann.

Dagegen ist doch das *Gute* welches durch Wissenschaftler erforscht wurde, ein Fliegendreck.

Die Gilde der Wissenschaftler hat sozusagen, vor etwa 60 Jahren auch eine Erbsünde begangen.

Das sollte man nie,nie vergessen.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Geschrieben
Ich habe das nicht ernst gemeint. Ich habe auch den ganzen Thread nicht ernstgenommen, was auch viel besser so ist.

Achso jaa, sorry.

Der Thread ist sinnlos und doof und dumm und eigentlich Zeitverschwendung, aber das wollte ich nur klarstellen, da die Aussage ansonsten ja korrekt ist.

Geschrieben
Hallo

Wissenschaftler waren es doch, die es möglich machten, dass sich die Menschheit

selbst auslöschen kann.

Dagegen ist doch das *Gute* welches durch Wissenschaftler erforscht wurde, ein Fliegendreck.

Die Gilde der Wissenschaftler hat sozusagen, vor etwa 60 Jahren auch eine Erbsünde begangen.

Das sollte man nie,nie vergessen.

liebe Grüsse

Das hat schon viel früher angefangen. Ich erinnere mich noch recht genau, es war nämlich einer meiner Vorfahren, der vor etwa zehntausend Jahren das Rad erfunden hat. Sein Neffe hat dann Tags drauf die Nachbarsoma damit überfahren. Aber eigentlich wollte ich das ja nie an die grosse Glocke hängen.

Geschrieben

Gruß

Markus

Das wird auch so ähnlich sein, wie bei der Tiefsee-Erkundung.

Entweder quetscht man sich in ein U-Boot und schaut durch ein kleines Bull-Auge oder wartet entspannt bis der Tauch-Roboter unten ist und schaut sich die Tiefsee im "Pantoffel-Kino" an.

Ronald

Geschrieben

nicht die amis sind auf dem mond gelandet, sondern die deutschen:

und hier die ersten 4 Minuten:

Sehr sehenswert der Film, es wird so ziemlich alles durch den Kakao gezogen, Apple, USB-Schnittstellen, Finnen, Inder, Amerikaner,....

Geschrieben
So etwas dauert normal länger als ein Jahrzehnt...... Nur mal so angemerkt.

Sowas dauert heute laenger als ein Jahrzehnt!

Wahrscheinlich bekaemen wir das heute nicht mal mehr auf die Reihe.

Heute haben die Koffertraeger und Excelschubser das Sagen.

Die scheissen sich doch schon in die Hose, wenn sie die Verantwortung

fuer ihren eigenen Pups uebernehmen muessen.

Wir koennen nur noch virtuelles Geld aus Nullen und Einsen schoepfen.

Mondlandung?

Was kostet das denn?

P.S.: dass die Mondlandung stattfand, ist so sicher wie die Tatsache, dass Citroen frueher

Autos wie die DS gebaut hat... ist ja schliesslich ein Autoforum hier ;)

Geschrieben
.. ist ja schliesslich ein Autoforum hier ;)

Bist du sicher?

a2c021337934360.jpg

Citroëns als "Auto" zu bezeichnen, das finde ich nun doch gewagt. Hast du dafür überhaupt Beweise?

mg

Geschrieben

Serie-2 war auf dem Mond?

Ich dachte, dafuer nahm man nur die Serie-1,

weil sich das Serie-2 Plastik im Sonnenwind aufloest?

Aber man lernt ja nie aus...

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ich denke wenn wir uns in 10jahren wiedersehen, angesichts der momentanen DS schwemme, wird keiner mehr wissen was die wirkliche Götten DS einmal war. alle werden dann nur noch an diese prol-karren denken mit dem dicken auspuff und das mit citroen assoziieren.

Geschrieben

Wir haben beide (1973er DS20 Pallas und 2010er DS3 THP150) und beide machen Spaß!

Den CX dagegen könnte ich auf den Mond schießen (um zum Thema zurückzuleiten).

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ist der unterschied was die federung, äh, das nicht vorhandensein von federungsbauteilen beim DS3 angeht, nicht zu gross Martin ?

ALso ich könnte sowas gar nicht. ich käme mir dann irgendwie besoffen vor wenn ich die autos dann wechseln wuerde.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: