Zum Inhalt springen

45. ACC Pfingsttreffen im Land Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, 10,5L Verbrauch auf 100km ... mit Wohnwagen ... geht eigentlich oder ?

Der Fairnesshalber sollte ich dazu sagen dass das noch Super+ aus der letzten Saison war..... zumindest zur Hälfte.....

Geschrieben
und nur eine handvoll Leute in den Genuss diese Treffens kamen.

Ulla

Qualität vor Quantität!

Geschrieben
Qualität vor Quantität!

Und die war ja nun definitiv (zumindest größtenteils) anwesend. ;-)

Geschrieben

Vielleicht sind einige auch der Antäusche durch den Wegweiser in Mildenberg zum Opfer gefallen. Mir ging es so, dass ich den Pfeil nach links ernst nahm und in einen Waldweg fuhr, der dann im Nirgendwo endete.

LG

Dorothea

Geschrieben
Vielleicht sind einige auch der Antäusche durch den Wegweiser in Mildenberg zum Opfer gefallen. Mir ging es so, dass ich den Pfeil nach links ernst nahm und in einen Waldweg fuhr, der dann im Nirgendwo endete.

LG

Dorothea

????

Geschrieben

Dann habt ihr diesen Pfeil wahrscheinlich übersehen! Glücklicherweise. Na gut - dramatisch war es auchnicht.

Dorothea

Geschrieben

Welchen Pfeil meinst Du? Alle auf dem Treffen haben gesagt, dass die Ausschilderung gut war....

Geschrieben

Ich meine praktisch den allerletzten Pfeil - schon in Mildenberg. Der zeigte nach links. Ich bin sogar noch einmal zurück gefahren, weil keine "brauchbare" Straße nach links führte. Gemeint war aber wohl das Gelände, das dann an der linken Straßenseite lag. Von der Entfernung her passte die Zufahrt, die natürlich auch links liegt nicht dazu.

Dorothea

Geschrieben

Also ich hab es wunderbar gefunden......

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Die Pfalz hats sogar gefunden bevor die Schilder hingen ;)

Geschrieben
Die Pfalz hats sogar gefunden bevor die Schilder hingen ;)

und das will schon was heissen ................ :D

Geschrieben
Ich meine praktisch den allerletzten Pfeil - schon in Mildenberg. Der zeigte nach links. Ich bin sogar noch einmal zurück gefahren, weil keine "brauchbare" Straße nach links führte. Gemeint war aber wohl das Gelände, das dann an der linken Straßenseite lag. Von der Entfernung her passte die Zufahrt, die natürlich auch links liegt nicht dazu.

Dorothea

Der allerletzte Pfeil hing auf dem Gelände vom Ziegeleipark und war die Umfahrung der Rampe des Ringofens.....Ich denke alle haben es gefunden.....

Geschrieben

Nächstes Mal schicken wir dich als Testperson vor, Dorothea. ;-)

Geschrieben

Ihr habt es gefunden, weil ihr nicht richtig geguckt habt!

Ich habe es allerdings - nach Abstecher in den Wald - auch gefunden. *grins*

Dorothea

Geschrieben

war da oben in der Ecke nicht auch der Waldweg, wo man den Gutschein für "einmal in den Wald zu schei....." einlösen konnte?

Gruß HD

:D:D

Geschrieben

mal noch etwas anderes: Ich suche noch mein schwarzes 20m-Verlängerungskabel ... wo ist das Ding??? Ich muss Rasen mähen :)

sachdienliche Hinweise ....

Gruß Stefan

ACCM Mike Orban
Geschrieben
Ich muss Rasen mähen :)

Gruß Stefan

Gibt es nicht Scharfe für so was?

Geschrieben
mal noch etwas anderes: Ich suche noch mein schwarzes 20m-Verlängerungskabel ... wo ist das Ding??? Ich muss Rasen mähen :)

Gruß Stefan

Wieso hast du keinen Akku- Rasenmäher, z. B. mit LKW- Batterie ?

Geschrieben

Gruß Stefan

Bei wem hattest du das denn rein gesteckt? ;)

Geschrieben
Bei wem hattest du das denn rein gesteckt? ;)

Ich hoffe doch bei niemanden .........

@ spätActiva

Ich könnte dir 25m in Orange leihen

Geschrieben

Leute, ich habe das natürlich nirgends rein ...

Ich wollte nicht so direkt sein: 'Wer hat sich das Kabel geborgt und nicht zurückgegeben?' lautet die eindeutige Variante meiner Frage.

Und natürlich: 'Bitte nachholen!' (das 'Zurückgeben') :)

Gruß Stefan

Geschrieben

Hab ich das ??? Nee oder ? Ich hatte eins von dem Leipziger silbernen C3 und der mit der Renn-Ente direkt neben mir ....

Geschrieben

LG

Dorothea

Um Gottes Willen, dann liegen die da jetzt immer noch im Wald rum! :)

Geschrieben

Ich fahre bald nach Friesland auf den Deich. Soll ich 2 Schafe zum Rasenmähen mitbringen!

LG

Dorothea

Geschrieben
Ich fahre bald nach Friesland auf den Deich. Soll ich 2 Schafe zum Rasenmähen mitbringen!

LG

Dorothea

Deichschafe sind im Landesinneren kaum brauchbar, kippen wegen der unterschiedlich langen Beine immer um.