Zum Inhalt springen

45. ACC Pfingsttreffen im Land Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist denn ein Ofen kein guter Platz für ein Feuerchen? :D

Geschrieben

kommt drauf an, auf welcher Seite man sitzt ....... :D

Geschrieben

Nicht, wenn er ausser Funktion ist......willst du gegrillt werden....

Geschrieben

Ähem... danke, lieber nicht :)

kommt drauf an, auf welcher Seite man sitzt ....... :D

Verwechsle bitte "Nixe" nicht mit "Hexe" ;)

Gruß Daggi

(wasserfest ja, feuerfest nicht)

Geschrieben
Ähem... danke, lieber nicht :)

Verwechsle bitte "Nixe" nicht mit "Hexe" ;)

Gruß Daggi

(wasserfest ja, feuerfest nicht)

Kommst Du mit dem Auto oder mit dem Besen?

Geschrieben
Kommst Du mit dem Auto oder mit dem Besen?

Äääääh... keiner meiner Besen hat eine Anhängerkupplung, geschweige denn einen Doppelwinkel :D.

Aber danke für die Anregung :)

Gruß Daggi

Geschrieben

Ich bin 2013 auch definitiv wieder beim Pfingsttreffen dabei!

Gruß

Michael

Geschrieben
Ich bin 2013 auch definitiv wieder beim Pfingsttreffen dabei!

am 21.12.12 geht die Welt unter ......................

Geschrieben

Musikalische Unterhaltung gewünscht? Chansonette oder DJ??

Nein! Nein! Nein!

Da wäre erfahrungsgemäß Sreit über Musikrichtung und Lautstärke vorprogrammiert.

Geschrieben (bearbeitet)
AC/DC Coverband oder deprimierter Bluesinterpret solo mit akustikklampfe.

Die wären auch super: http://www.myspace.com/jukejointpims

Wir haben auch ältere Teilnehmer..mmh....

Eben drum! Angus Young ist jetzt 57, Brian Johnson 65, die Stones fast 70 http://www.welt.de/kultur/pop/article112102149/Zum-Teufel-mit-der-Wuerde-des-Alters.html oder drüber (Charlie Watts, Bill Wyman). Na und die ganzen schwarzen alten Bluesmänner sind bis auf BB King alle tot.

Tja, und wer als Teenager mit Rock´n Roll wie aus dem Link aufgewachsen ist, als das noch neu war und von den Eltern als Dschungelmusik bezeichnet wurde, der ist heute definitiv in Rente.

Bei solchen Treffen kommen heute komischerweise eher die jungen Leute auf die ID Schlagermusik zu hören (WÜRG!)

Bearbeitet von Sensenmann
ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
Nein! Nein! Nein!

Da wäre erfahrungsgemäß Sreit über Musikrichtung und Lautstärke vorprogrammiert.

Und da die meisten Streit vermeiden, ist der Saal fluchtartig leer. Schneller als wenn jemand "Freibier" gerufen hätte.

Geschrieben

Ok, es wird keine musikalische Untermalung geben....

• 4 Wochen später...
ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ich habe leider weder in der neuen ACZ noch auf der Treffenseite (da ist noch 2012 drauf) etwas über die Campingmöglichkeiten gelesen: Gibt es sie? Welcher Art: Campingplatz, Wiese? Wie ist das mit den sanitären Anlagen? Kosten für Camping?

Gruß

Geschrieben

Gibt es, auf Seite 2 ;)

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126532-45-ACC-Pfingsttreffen-im-Land-Brandenburg&p=4946760&viewfull=1#post4946760

@Marco: Ich habe durch unsere Orga des Jahrestreffens 2012 noch MOD-Rechte in dieser Rubrik. Wenn du willst, kannst du mir gerne per PN einen Entwurf mit Infos schicken, den ich dann nachträglich in deinen ersten Beitrag in diesem Thread einfüge. Dann müssen sich die Leute nicht alles in dem Thread zusammensuchen

Geschrieben

wir kommen vielleicht als tagesgaeste mal vorbei...wenn dann unsere Püppi älter als nen Jahr ist dann werden wir auch wieder mal ganz an einem treffen teilnehmen....schoen wars doch immer...

------

gesendet vom GT-I9300 ohne Capslock Taste!

Geschrieben

Ich schätze mal, da der "Ringofen 2" unser sein soll, wird es zumindest da richtige Klos geben.

Es sei denn, Marco hat andere Infos. Aber dann wird er uns die bestimmt langsam mal mitteilen ;).

Übrigens Marco: Wir stehen noch nicht auf deren Veranstaltungskalender... änderst du das bitte noch?

Gruß Daggi

Geschrieben

Ringofen 2, Daggi! Der hat Toiletten....Und am Treffenplatz sind WCs und 50m weiter eine Sanitäreinheit mit Duschen.....Toiletten überall auf dem Gelände! weitere Infos per PN oder in der ACZ....

Geschrieben

Keine DIXIKLOS......Keine Angst!!!!

Geschrieben

Anmeldung über Internetseite ab Ende Januar.....

Geschrieben

Bei mir hat sich was getan, und zwar nicht zum Guten... Momentan ist es fraglich, ob ich an dem Treffen teilnehmen kann. Das liegt nicht an la Belle, sondern im privaten Bereich. Wenn es irgendwie machbar ist, werde ich zum Treffen kommen, aber ich kann jetzt noch keine 100 %-Zusage geben.

Gruß Daggi