Zum Inhalt springen

45. ACC Pfingsttreffen im Land Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommt man da mal einen Rückläufer, wenn man sich über die Treffen Seite angemeldet hat ? Bzw. wenigstens mal eine Email das die Kohle eingegangen ist. Ich habe meinen Kram Mitte März überwiesen.

Gruß vom Nikolaus

Geschrieben

Ich bekomme die Mails von Martin, über eure Anmeldung! Und das das Geld eingegangen ist, sonst kommt eine Rückmeldung! Du bist angemeldet zum Treffen.....

Geschrieben

Wir treffen uns am 14.4.2013 im Ziegeleipark Mildenberg, also direkt vor Ort! Um 15 Uhr! Ich warte dann dort, auf dem Parkplatz vor dem Park....

Marco

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Nachdem ich nun endlich das OK von meinem Chef für den Urlaub der An- und Abreisetage von ca 750km einfach bekommen habe wollte ich gerade die Onlineanmeldung für Jelle und mich durchführen. Die Treffenseite geht, Ausfüllen des Formulars funzt auch, nur nach Klick auf den Warenkorb kommt nur ne weisse Seite. Habe inzwischen 3 Anmeldungen im Warenkorb liegen aber komme nicht ran :(

Anmeldung: 2 Personen mit einem Fahrzeug und einem Wohnwagen, ohne Extras

Geschrieben

Stefan, direkt mal an Martin Stahl wenden....

Danke!

Geschrieben
Wir treffen uns am 14.4.2013 im Ziegeleipark Mildenberg, also direkt vor Ort! Um 15 Uhr! Ich warte dann dort, auf dem Parkplatz vor dem Park....

Marco

könnte bei mir etwas später werden weil ich bis 14:00 Uhr Arbeiten muss, laut Google brauche ich 1:15 für 69km

Geschrieben

Wir warten bis 15:30 Uhr und sind dort dann auf dem Gelände....

Geschrieben
könnte bei mir etwas später werden weil ich bis 14:00 Uhr Arbeiten muss, laut Google brauche ich 1:15 für 69km

seit wann weiß google, was Du für'n lahmes Auto hast :) - grins und wech - der Stefan

PS: ich komme womöglich pünktlich - immernochgrins -

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 90PS fehlt halt die ultimative Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, aber fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :D

Google ist wie Big Brother, so oft wie ich schon was zu meinem Motor gegoogelt habe, weiß das Programm schon wie Entfernungen mit diesem PKW berechnet werden müssen.

Bearbeitet von krussi
Geschrieben

Ich werde wiedermal im BX GTI kommen......Endlich ist der Schnee weg.....

ACCM Mike Orban
Geschrieben

Hallo Zusammen,

wir werden auch kommen, bei gerade mal 3h Reisezeit is das Ziel ja gar nicht so weit.

Geschrieben
Ich bekomme die Mails von Martin, über eure Anmeldung! Und das das Geld eingegangen ist, sonst kommt eine Rückmeldung! Du bist angemeldet zum Treffen.....

Wieso sonst kommt eine Rückmeldung?

Eine eindeutige Aussage ist das nicht. Ich versteh sie jedenfalls nicht.

Geschrieben
Wieso sonst kommt eine Rückmeldung?

Eine eindeutige Aussage ist das nicht. Ich versteh sie jedenfalls nicht.

Die Aussage ist doch eindeutig. Wenn du angemeldet bist kriegt er ne Mail. Wenn du bezahlt hast, kriegt er auch ne Mail. Hast du nicht bezahlt, kriegst du ne Mail ;)

Geschrieben

Ich habe gerade versucht, mich online anzumelden. Zweimal nacheinander wurden auf der Seite alle meine Eingaben gelöscht und alle Eingabefelder rot umrandet. Fehler auf der Seite? Es ist mir jetzt zu blöd, das alles ein drittes Mal einzugeben. Kann man irgendwo hin eine normale Mail schicken? Die Anmeldekarte habe ich leider nicht mehr.

Geschrieben
Ich habe gerade versucht, mich online anzumelden. Zweimal nacheinander wurden auf der Seite alle meine Eingaben gelöscht und alle Eingabefelder rot umrandet. Fehler auf der Seite? Es ist mir jetzt zu blöd, das alles ein drittes Mal einzugeben. Kann man irgendwo hin eine normale Mail schicken? Die Anmeldekarte habe ich leider nicht mehr.

;)

Nachdem ich nun endlich das OK von meinem Chef für den Urlaub der An- und Abreisetage von ca 750km einfach bekommen habe wollte ich gerade die Onlineanmeldung für Jelle und mich durchführen. Die Treffenseite geht, Ausfüllen des Formulars funzt auch, nur nach Klick auf den Warenkorb kommt nur ne weisse Seite. Habe inzwischen 3 Anmeldungen im Warenkorb liegen aber komme nicht ran :(

Anmeldung: 2 Personen mit einem Fahrzeug und einem Wohnwagen, ohne Extras

Stefan, direkt mal an Martin Stahl wenden....

Danke!

Geschrieben

Wie kann ich mich an Martin Stahl wenden?

Geschrieben
Wie kann ich mich an Martin Stahl wenden?

frag mal den Admin :D

Geschrieben

Ich glaub,die kennen sich.

Geschrieben

Habe uns auch angemeldet,leider auch keine Bestätigung.

Aber wie sagt man immer:Alles wird gut!!

LG-Martin aus Berlin

Geschrieben

Ich habe keine Anmeldung zum Ausfüllen. Webseite geht nicht. Habe gerade zum dritten Mal probiert mich anzumelden jetzt habe ich absolut keinen Bock mehr. Wie ist die Email vom Organisator? Oder ich komme ohne Anmeldung vorbei.

Geschrieben

Kann es sein das die Anmeldeseite mit dem Serverabsturz hier auch in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

Geschrieben
Habe uns auch angemeldet,leider auch keine Bestätigung.

Aber wie sagt man immer:Alles wird gut!!

LG-Martin aus Berlin

Offensichtlich gibts keine bestätigungen nur eine Mail wenn nicht bezahlt, so findet es Nightmare es jedenfalls eindeutig. Eindeutig ist hier aber, dass kaum einer Genaues weiss. Einfach hinfahren.

Geschrieben

Hallo Leute

Natürlich kann man einfach hinfahren.

Aber die Leute vor Ort müssen ja auch ein bißchen planen,zb.mit dem Essen und so.

Vielleicht gibt es ja noch eine vernünftige Lösung.

Geschrieben
Kann es sein das die Anmeldeseite mit dem Serverabsturz hier auch in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

So ist es.....

Ich habe dem Admin/Martin Stahl schon gemailt....

Füllt doch die Anmeldekarten per Post aus......oder Anmeldeseite kopieren und mailen.....Es kommt keine Bestätigung der Zahlung!