Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Rallyefreunde,

am 23.- 26. August findet im Grossraum Trier/Mosel/Hunsrück wieder die Rallye Deutschland statt. Die Routenführung ist im Vergleich der vergangenen Jahr vollständig verändert. Die meisten Wertungsprüfungen werden in entgegengesetzter Richtung befahren.

Wer geht von euch alles da hin? Ich würde mich da gerne bei jemanden mit anschließen.

Viele Grüße

René

Geschrieben

Ich würde gerne, aber das Wochenende danach veranstalten wir hier das Jahrestreffen. Da bleibt mir leider keine Zeit für die Rallye :(

Ich empfehle dir aber auf jeden Fall die Panzerplatte und dort am besten den ganzen Tag verbringen

Geschrieben

Och ne, den ganzen Tag nur Panzerplatte ist doch arg langweilig.

Werde mir mit einem Kumpel zusammen mehrere WP anschauen, da isses mit noch mehr Leuten mit verschiedenen Interessen noch viel schwieriger, einen Kompromiss zu finden. Sorry, Rene. Wir können aber gerne Kontakt halten.

Geschrieben
Och ne, den ganzen Tag nur Panzerplatte ist doch arg langweilig.

Werde mir mit einem Kumpel zusammen mehrere WP anschauen, da isses mit noch mehr Leuten mit verschiedenen Interessen noch viel schwieriger, einen Kompromiss zu finden. Sorry, Rene. Wir können aber gerne Kontakt halten.

Haben wir früher auch immer gemacht, aber dann hast du ne endlose Rennerei und bist eigentlich die meiste Zeit nur am Rumlaufen bzw. Rumfahren. Du hast dann am Ende des Tages zwar 2-3 mal die ersten 10 Autos fahren sehen, aber den ganzen Rest und vorallem die ganzen Classics verpasst man dann meist.

Lieber das ganze Wochenende da hoch fahren und jeden Tag eine oder maximal zwei Stationen

Geschrieben
Haben wir früher auch immer gemacht, aber dann hast du ne endlose Rennerei und bist eigentlich die meiste Zeit nur am Rumlaufen bzw. Rumfahren. Du hast dann am Ende des Tages zwar 2-3 mal die ersten 10 Autos fahren sehen, aber den ganzen Rest und vorallem die ganzen Classics verpasst man dann meist.

Lieber das ganze Wochenende da hoch fahren und jeden Tag eine oder maximal zwei Stationen

Auch ein Argument. Der Kumpel ist aber ambitionierter Hobbyfotograf, da hat eine Location doch recht wenig Ausbeute. Die alten Fahrzeuge kriegen wir am Ende des Tages dann doch zu Gesicht. Hängt auch immer alles ein wenig vom Wetter ab.

Geschrieben

Würden wir immer von WP zu WP rennen, hätten wir z.B. folgendes verpasst ;)

Kz3i8NkUUrQ

Geschrieben

Sorry, ich wollte jetzt keine Diskussion lostreten, ob nun "springen" sinnvoll ist oder nicht. :-) Jeder hat da schließlich eigene Interessen und von der Flexibilität lebt meines Erachtens auch so eine Rallye.

Ich war schon auf zig Rallyes sowohl die kleinen Rallye 200, DM, EM und WM. Bin dabei schon gesprungen und bin auch bis zum letzten Fahrzeug geblieben.

Mein Favorit sind nicht die großen und bekannten Stellen, sondern die kleinen und unbekannten Punkte, die teilweise auch nicht in dem Magazin stehen.

Meine Frage ist: Wer geht auf die Deutschland und wer plant welches Programm? ICh würde mich dann gerne bei jemanden anschließen.

Grüße

René

• 2 Monate später...
Geschrieben

Schöner Showstart heute abend an der Porta Nigra bei bestem Wetter. Prominentester Starter bei den Classics ist der berühmte Jacky Ickx in einem alten Porsche, offenbar von VW eingeladen, die ja nächstes Jahr groß in der WRC einsteigen wollen.

Achja, Seb läßt schön grüßen und ausrichten, daß er das Ding wieder machen will :D

post-26-14484770658899_thumb.jpg

Geschrieben

ich gehe nicht hin, habe dieses Jahr leider keine Freikartenicon9.png

Geschrieben

Seb macht das Ding zur Zeit...

Geschrieben

Seb war heute so schnell, ich hatte Mühe, ihn zu "schiessen:

493dc1345847227_800.jpg

WP3 "Grafschaft" / Zuschauerpunkt 3 (die WP wurde leider wg eines Fahrzeugbrands neutralisiert)