Zum Inhalt springen

gesucht: Miss Ersatzteilfee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forumianer...

auf der Suche nach der "wahren Ersatzteilfee" brauche ich Eure Hilfe...

Ich Suche nach wirklich schönen Bildern von einer weiblichen Ersatzteilfee... [vielleicht a la D&W?]

Prämissen:

- das Mädel muss ein Ersatzteil in der Hand halten [bremsscheibe, Auspuff, Federkugel, etc....]

- das Mädel muss so fotografiert sein, dass entweder es mit Photoshop mit ein paar Feen-Flügeln getunt werden kann oder sie hat schon ein paar Flügel...

- das Mädel muss freundlich lächeln [sie wird schließlich das Gesicht der Ersatzteilfee :-D]

- das Foto muss freistellbar sein, so dass also der Hintergrund entfernt werden kann...

- das Mädel darf nicht komplett nackt sein

- ich brauche eine Einverständniserklärung, dass ich das Foto auf meiner Website verwenden darf

- Alter ist übrigens egal!!! Figur auch!!! Whoopie Goldberg hat auch Charme!

Falls Ihr Euch am Wettbewerb beteiligen wollt, soll das auch nicht umsonst sein.

Dafür, dass ich die Bilder dann Verwenden darf, gibt es für jedes Bild einen Einkaufsgutschein in meinem Laden...

Auf alle Fälle bekommt jeder, dessen Bild ich verwenden darf, [und ich auch wirklich nehme] einen Satz ACC-Kennzeichenunterlagen.

Über die Höhe muss ich mir noch im Klaren werden, das hängt ein wenig von der Anzahl der Bilder ab.

Wenn ein absoluter Knaller dabei ist, den ich als einzigstes Bild verwenden würde, kann auch ein Satz Bremsscheiben inkl. Bremsklötze [für CITROEN!!!!] rausspringen....

So.... nun seid ihr gefragt....

Die Bilder dürfen von mir aus gern hier gepostet werden....

Na dann Jungs.... fotografiert eure Mädels....

und ihr Mädels... lasst euch nicht lumpen!!!

Grüße

Der Matthias

Geschrieben

hab zwar einen Super Knackarsch,

aber keine Titten :D

Gruß HD

Geschrieben

Hi.

Vielleicht schaust du mal, ob du den Urheber dieses Fotos ausfindig machst und er einer Verwendung zustimmt *g*

Flügel bekommt man da schon dranmontiert.

Ps: Ist übrigens das erste Bild der Google-Bildersuche wenn man nach "Frau Auspuff" sucht...

auspuff.JPG

Ciao, Daniel

Geschrieben

phoca_thumb_l_GEDC0014.JPG

Ok, am Lächeln müssen wir noch arbeiten :D

Geschrieben

das ist doch die Xantia Fee :D

.......Torstine

Geschrieben

Ich glaub, der Thread entwickelt sich in die richtige Richtung ;)

ACCM andrefrey
Geschrieben

Matthias, was hast du da losgetreten?

Geschrieben
phoca_thumb_l_GEDC0014.JPG

Ok, am Lächeln müssen wir noch arbeiten :D

hahahha :D aber er hat auch keine titten und matzge will sicherlich keinen klöten-charly als aushängeschild haben! :D

Geschrieben
Wenn ein absoluter Knaller dabei ist, den ich als einzigstes Bild verwenden würde, kann auch ein Satz Bremsscheiben inkl. Bremsklötze [für CITROEN!!!!] rausspringen...

aber bitte BREMBO, versteht sich ;)

Geschrieben
hahahha :D aber er hat auch keine titten und matzge will sicherlich keinen klöten-charly als aushängeschild haben! :D

Für Insider wäre ein Bild von Torsten wohl um ein vielfaches werbewirksamer als irgend eine Tittenmaus ;)

Geschrieben
Matthias, was hast du da losgetreten?

das frag ich mich auch...

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, hast du was anderes erwartet? ;)

Geschrieben

da mußte jetzt durch ................ :D

Geschrieben (bearbeitet)

Warte noch bis nächste Woche, bis das Xantia-Treffen vorbei ist... vielleicht ergibt sich da der eine oder andere Schnappschuss :D

Aber ein paar Flügel kann ich mir an Torstens Rücken gut vorstellen ;)

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, hast du was anderes erwartet? ;)

yepp...

aber die feen sind halt sehr scheu... die findet man wahrscheinlich hier nicht.... ;-)

der matthias

Geschrieben

Dank an dieses Forum

Hab eben Tränen gelacht

:)

Geschrieben

Warum nimmst Du nicht ein angezogenes Kind?

Ersatzteile kinderleicht bestellen.

Geschrieben (bearbeitet)

auspuff.JPG

...:D, man, ich leg mich flach..:D

Im Ernst, könnt ihr euch vorstellen so tief zu sinken...;)...scheisse, da kullern die Tränen...;)

Den Unhold sollte man anzeigen, wegen Missbrauchs eines Range Rovers! Will gar nicht wissen, was dem Typen sonst noch vor die Flinte kommt...und dann auch noch in Strapsen...;)...ich kann nicht mehr...:D

Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
Tränen wisch...
Geschrieben

mann. ich hab dieses bild vor 5 jahren schonmal gesehen und ENDLICH vergessen...

danke.

und ich kenn auch den verpixelten teil-nicht schön. der arme auspuff.

heute nacht träum ich wieder schlecht...

ACCM andrefrey
Geschrieben

selten über einen Fred hier so gelacht smilie.php?smile_ID=8329

ACCM arnekurt
Geschrieben

Solche Typen sind der Grund, daß ich mir keinen Großrohrklingtlautdröhnkrachauspuffrohr drunter setze. Entweder übernachten da die Penner drin, oder du hast das Glück einen Strapsonkel am Auto zu erwischen.

By the way, was macht der eigentlich bei einem schlafenden CX /XM etc.

Beine amputieren? ;)

Greetz, Arne

Hi.

Vielleicht schaust du mal, ob du den Urheber dieses Fotos ausfindig machst und er einer Verwendung zustimmt *g*

Flügel bekommt man da schon dranmontiert.

Ps: Ist übrigens das erste Bild der Google-Bildersuche wenn man nach "Frau Auspuff" sucht...

auspuff.JPG

Ciao, Daniel