Zum Inhalt springen

Citroen_Jacken

Empfohlene Beiträge

ACCM Mike Orban
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Wo kann man Citroen_Jacken kaufen oder kennt jemand eine gute Webadresse.

MfG Mike

ACCM Mike Orban
Geschrieben

Danke surfe gleich mal dort hin.

Geschrieben

Frag auch mal deinen Händler des Vertrauens!

Ich hab bei meinem Händler eine Softshell-Jacke bekommen, Winterjacken hatte er auch. Einen Werkstattoverall hätte er mir auch besorgen können ;) Hätte mich um ca. 80 Euro gar nicht so geschreckt...

Sonst kauf dir eine Jacke, nimm das Logo als Datei aus dem Internet und lasse dir selber eine bedrucken ;)

BTW:

Ich suche eine Cit-Geldbörse! Hat da jemand eine Bestellnummer, oder gibt's da aktuell nicht?

Ich habe mir nämlich vor ca 7 Jahren eine Geldbörse aus dem Zubehör gekauft (es gab damals zwei verschiedene Arten) und möchte so eine wieder haben. Außen auf dem Leder ist das (alte) Logo eingeprägt!

Weiß da jemand etwas?

Schöne Grüße, Thomas

Geschrieben

In den Shop ist ganz schön viel "NFP". Das scheint sich bei Citroen so durchzuziehen ;)

Geschrieben
In den Shop ist ganz schön viel "NFP". Das scheint sich bei Citroen so durchzuziehen ;)

Da muss man auch mal konsequent sein.

Geschrieben

Dann ist die Chance recht gut, daß man bei Händlern noch "Reste" zu verhandlungsfähigen Preisen findet.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Da muss man auch mal konsequent sein.

Moin Günni,

wir haben dich vermisst am Samsatg bei Citroen - BX -Treffen in Duisburg, schade, ,:)

Geschrieben
Moin Günni,

wir haben dich vermisst am Samsatg bei Citroen - BX -Treffen in Duisburg, schade, ,:)

Ich wäre auch gerne mal dort aufgeschlagen, aber..... Wir hatten Frühstück mit Schraubertreffen bei uns an der Halle. Von daher war ich von morgens bis Mitternacht gut eingespannt.

Geschrieben

Hallo,

habe eine Jacke gefunden und auch erworben. Es ist eine 3in1-Jacke, habe diese über den Citroen-Händler meines vertrauens direkt auch Frankreich beziehen können. Habe dadurch die Versandkosten sparen können.

Hier der Link dazu: www.zubehor-citroen.com/~citroen/

Geschrieben

Geil .. da gibts ja auch diese Polo-Shirts von Cit-Racing ... gleich mal bestellen....

Geschrieben
Ich wäre auch gerne mal dort aufgeschlagen, aber..... Wir hatten Frühstück mit Schraubertreffen bei uns an der Halle. Von daher war ich von morgens bis Mitternacht gut eingespannt.

Hey Günni,

ich war gestern bei Bernd,

hätten mal zusammen telefonieren können am Samstag, ich wußte das nicht bei euch, sonst wären wir vorbei gekommen, , ;)

Geschrieben
Hallo,

habe eine Jacke gefunden und auch erworben. Es ist eine 3in1-Jacke, habe diese über den Citroen-Händler meines vertrauens direkt auch Frankreich beziehen können. Habe dadurch die Versandkosten sparen können.

Hier der Link dazu: www.zubehor-citroen.com/~citroen/

Um welche jacke handelt es sich genau? Kannst du mal den direkten Link posten?

Geschrieben

"CITROEN schneidender Wind-RACING JACKET" in ihrer Altkleidersammlung

Na nix wie los ... das muss man haben.

Demnächst bei Blohm+Voss

"B+V schneidendes Wasser-RACING JACKET"

SCNR

Aber Übersetzungscomputer oder Babelfische gewerblich einzusetzen zeugt ein wenig von der Weltgewandheit des Dorfschmiedes.

Geschrieben
"CITROEN schneidender Wind-RACING JACKET" in ihrer Altkleidersammlung

Na nix wie los ... das muss man haben.

Demnächst bei Blohm+Voss

"B+V schneidendes Wasser-RACING JACKET"

SCNR

Aber Übersetzungscomputer oder Babelfische gewerblich einzusetzen zeugt ein wenig von der Weltgewandheit des Dorfschmiedes.

Franzosen sind halt auch stolz auf Ihre Sparche.