Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Au ja... wir machen eine großzügige Citroën-Sperrkette um die bekannten Orte, wo das Mädel gesichtet wurde, und ziehen langsam immer enger zu. Wer uns dann nicht ins Netz geht, ist ein Phantom :D

Gruß Daggi

(die immer noch hofft, dass er sie findet... und dass sie nett ist... und dass die Frauenquote steigt...)

Geschrieben

Das hat ja schon was von "Findet Nemo!"... ;)

Geschrieben

"Meins" "Meins" "Meins" "Meins" "Meins" :D:D:D

Geschrieben
"Meins" "Meins" "Meins" "Meins" "Meins" :D:D:D

Was, du hast den Xsara schon gefunden??? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Heuert doch einen Kopfgeldjäger an...

Eigentlich mutig von Pari19 solch einen Thread zu eröffnen, hat was exhibitionistisches ;)

Gruss Vulcan

Bearbeitet von Vulcan
Voyeurismus...
Geschrieben

Eigentlich mutig von Pari19 solch einen Thread zu eröffnen, hat was exhibitionistisches ;)

Gruss Vulcan

Vielleicht braucht er den Wagen für Exhibit von Pimp my Ride... ;)

Geschrieben

Gruss Vulcan

Moin,

grosses Problem: Igor von hinterm Bahnhof, der das sonst macht, ist für unbestimmte Zeit eingefahren. :D

Geschrieben
Moin,

grosses Problem: Igor von hinterm Bahnhof, der das sonst macht, ist für unbestimmte Zeit eingefahren. :D

Gehst du zu Vladimir... ;)

Geschrieben
Gehst du zu Vladimir... ;)

Moin,

nächstes Probläm: der Zigaretten-Vietnamese vom Bahnhof sagt, dass Vladimir seit heute früh auch auf dem Kommissariat sitzt. Nix genaues weiss man nicht. :D :D

Geschrieben

Wie wäre es denn der Fahrerin einen Zettel mit Deiner Telefonnummer und dem Hinweis: "Ich kann mit meiner Zunge meine Brauen ablecken" unter ihren Scheibenwischer zu klemmen?

Geschrieben
"Ich kann mit meiner Zunge meine Brauen ablecken" unter ihren Scheibenwischer zu klemmen?

Eh, wie Cool,

Dirk kann lecken wie Lassie :D

Geschrieben
Moin,

nächstes Probläm: der Zigaretten-Vietnamese vom Bahnhof sagt, dass Vladimir seit heute früh auch auf dem Kommissariat sitzt. Nix genaues weiss man nicht. :D :D

Machen die Vietnamesen solche Jobs nicht auch? Ich sag nur Charly... ;)

Geschrieben
Machen die Vietnamesen solche Jobs nicht auch? Ich sag nur Charly... ;)

Ja, die Vietnamesen machen auch Blow-Jobs.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie wäre es denn der Fahrerin einen Zettel mit Deiner Telefonnummer und dem Hinweis: "Ich kann mit meiner Zunge meine Brauen ablecken" unter ihren Scheibenwischer zu klemmen?

Das geht jetzt aber wirklich zu weit ;)

Wenn schon alle hiesigen Kopfgeldjäger in der Kiste schmollen, dann musst halt selber auf die Pirsch und sie erlegen. Bloss nicht mit Vladimirs Kalashnikov, - sorgt zu sehr für Aufregung (selbst beim Kebabstand). Ich denke da eher an ein Blasrohr mit Betäubungspfeil, so wie es die lustigen Buschmänner im Dschungel benutzen. Du sollst dann auch ähnlich vorgehen und Dich hinter einem Gebüsch, oder wenn`s beliebt auf einem Parkplatz hinter einem Golf, auf die Lauer legen.

Irgendwann muss die Mieze ja aus ihrer Karre aussteigen und dann kommt Deine Stunde, - jawohl! Einmal pusten und wusch, schon liegt das Objekt Deiner Begierde benommen neben dem Xsara. Schnie-schna-schnapp-sie Dir und rein in den Kofferraum ihrer Zitrone. Scheisse, ist das einfach, geradezu ein Kinderspiel (hab`wohl meine Berufung gefunden...).

Danach hast Du den Xsara und die Biene, und solange sie noch nicht handzahm ist, lässt Du sie einfach noch ein bischen im Kofferraum drin. Falls die Tante dort dann tatsächlich herum zicken würde (wie gut sind eigentlich so Xsara-Kofferräume isoliert?), stellst Du am Besten die ganze Schüssel bei 30° und Sonnenschein für ein paar Stunden auf einem Parkplatz ab, dann wird`s bestimmt friedlicher...;)

Ähem, ich hab das nie geschrieben, wasche meine Hände in Unschuld und so...;)

Gruss

XXX

PS: das Kofferraumvolumen einer Xsara Limousine beträgt 350 Liter...nur so nebenbei...

Bearbeitet von Vulcan
...hab damit nix zu tun...
Geschrieben
PS: das Kofferraumvolumen einer Xsara Limousine beträgt 350 Liter...nur so nebenbei...

Ob die beiden da zu zweit reinpassen??? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es makaber wenn ich mein xm zur Verfügung stellen würde ?

(Bestatter = mehr liegeflaeche und Platz)

Nicht ganz unauffällig aber Blickdichte Seitenscheiben und Heckscheibe.

Zum Glück keine Werbung dran !!

Bearbeitet von xmy3bestatter
Geschrieben

Herr, die Not ist groß!

Die ich rief, die Geister

werd ich nun nicht los.

;)

Geschrieben
Wäre es makaber wenn ich mein xm zur Verfügung stellen würde ?

(Bestatter = mehr liegeflaeche und Platz)

Nicht ganz unauffällig aber Blickdichte Seitenscheiben und Heckscheibe.

Zum Glück keine Werbung dran !!

Bei den Gothic People käme das gut... ;)

Geschrieben

Bei meiner CX-Leiche wollte ich so eine schwarze Fledermaus auch mal unbedingt hinten reinlegen

Geschrieben
Bei meiner CX-Leiche wollte ich so eine schwarze Fledermaus auch mal unbedingt hinten reinlegen

Und? Wie ist die Sache ausgegangen? ;)

Geschrieben

Äh, ich will mal weiter helfen. Ich glaube ich habe sie im Citforum.de gefunden! Und ich bin mir ziemlich sicher, dieses Dame wird gesucht... zum Abgleich ist auch ein Bild dabei:

http://www.citforum.de/showpost.php?p=523523 Post Nummer 10! Sollte der Link gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen (erotischer Inhalt), bitte um Entfernung!

Geschrieben

Und den Namen hat er dann ja auch schon. Sie heißt Olga. Ob sie wohl in der Tageszeitung inseriert??? ;)

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Olga Machslochov, die Cousine von Lasse Rinstroem und Slobodan Popofic...