Zum Inhalt springen

CX Treffen Westhofen 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich noch keinen thread zum thema gefunden habe...

wer kommt mit was...?

noch kleine teilesuchanfrage: brauch einen (1) "knopf" fuer sitzlehne an einer prestige-ledergarnitur (beige)...hat eine/r sowas rumliegen und wuerde es mitbringen?!

wir wuerden mit zwei prestige kommen^^

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ein Hinweis für die aus NRW oder die, die über NRW anreisen: Der 6. Juli (Freitag) ist der letzte Schultag in NRW. Da könnte (haha) es recht früh recht voll werden. An normalen Freitagen sollte man den Großraum Köln vor 13 Uhr hinter sich gelassen haben. An so einem Tag besser noch früher. Oder sich auf dicken Stau einstellen. Manche sollen daran ja auch Spaß haben ;-)

Gruß

Geschrieben

Das wievielte Treffen ist es dieses Jahr eigentlich?

Geschrieben

In 2012 ist es das 18. CX-Treffen

Geschrieben

Moin moin,

darf man auch mit einem XM vorbeischauen ? Ich habe Urlaub und tingel so mit der Family und Wohnwagen durch Deutschland. Wollen uns sowieso Worms ansehen und da könnte ich doch auch in Westhofen reinschauen oder ?

Geschrieben

Ich werde wohl dieses Jahr eher mit dem Vorgänger kommen. Der Leichenwagen ist optisch nicht mehr wirklich vorzeigbar und ohne Klima ist es im CX unerträglich heiß.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
Moin moin,

darf man auch mit einem XM vorbeischauen ? Ich habe Urlaub und tingel so mit der Family und Wohnwagen durch Deutschland. Wollen uns sowieso Worms ansehen und da könnte ich doch auch in Westhofen reinschauen oder ?

Gäste sind immer gern gesehen. Wäre ja noch schöner wenn dem nicht mehr so wäre.

Der Spaß am CX zählt, nicht nur der Besitz.

Gruß von einem, der auch ohne CX glücklich mit seinen Wagen ist

Geschrieben

Wie kann man denn ohne CX glücklich sein? ;-)

So Landgasthof Schad ist gebucht ("Kommen sie wegen dem Citroen Treffen? Da stehen schon einige Namen, die jedes Jahr da stehen.":) ).

Meiner stand da zuletzt vor 4 Jahren, diesmal klappt es (klopfaufholz) endlich mal wieder.

ick freue mir,

mg

Geschrieben

Samstag werde ich auch mal vorbeischauen :)

Gruß HD

Geschrieben

Wenn man noch nie einen besessen hat, geht das durchaus.

Man kann ja auch, nur jetzt mal so zum Beispiiiiel, ohne Avantime gluecklich sein ;)

ick freue mir,

ick ooch.

Komme am Samstag (uebernachte aber nicht).

ACCM Peter L.
Geschrieben

So Landgasthof Schad ist gebucht ("Kommen sie wegen dem Citroen Treffen? Da stehen schon einige Namen, die jedes Jahr da stehen.":) ).

z.B. der meinige

Gruß, Peter

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
Wenn man noch nie einen besessen hat, geht das durchaus. ...

Man kann auch glücklich sein wenn man mal einen CX hatte. Nur böse Zungen würden behaupten, daß das so die einzige Möglichkeit ist (wieder) glücklich zu sein ;-)

Geschrieben
Man kann auch glücklich sein wenn man mal einen CX hatte. Nur böse Zungen würden behaupten, daß das so die einzige Möglichkeit ist (wieder) glücklich zu sein ;-)

war Deiner nicht eh ein Serie 2?

Das zaehlt nicht ;) ;) ;)

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben
war Deiner nicht eh ein Serie 2?

Das zaehlt nicht ;) ;) ;)

Jep, war ein früher Serie 2.

Solange es keine vernünftigen Motoren, also Boxer, im CX gibt, ist und bleibt ein CX auch als Serie 1 nur 2. Wahl ;)

Geschrieben

Ja klar, Boxer hochkant, vorne quer, das waer's. ;)

Aber so sind sie halt.

Die bauen ja nicht mal mehr nen CX, weder geboxt noch gereiht.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar CX-Teile, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und zu keinem meiner beiden CX passen. Kann man auf dem Treffen in Westhofen so eine Art Vekauf aus dem Kofferraum starten, oder geht das nur mit einem angemeldeten Stand?

Grüße

Michael

ACCM Peter L.
Geschrieben

Kein Problem für Verkauf aus´m "coffre de baggage", wird von Teilnehmern oft praktiziert.

Geschrieben

Hier mal ein "offizielles" Update vom CX-Club (ging schon per Email an die Mitglieder raus):

Westhofen naht und ich möchte Euch mit dieser Email noch ein paar Informationen geben:

- der Treffenplatz ist ab Freitag ca 12 Uhr geöffnet

- der Platz für Camper ist im oberen Bereich des Hauptgeländes vorgesehen, Strom für Camper ist vorhanden (Kabeltrommel mitbringen)

- der Platz für Tagesgäste ist im unteren Teil Treffengeländes vorgesehen sowie bei hoffentlich zahlreichen Gästen auf dem Platz direkt neben dem Hauptgelände

- Platz für Teilehändler ist ausreichend vorhanden

- Vereinsstände des ACC und CX-Club sowie der Stand und Bestuhlung zum Essen werden wie letztes Jahr im Eingangsbereich als Sammelplatz zusammengeführt

- das kulinarische Angebot wurde erweitert: neben den beliebten Brat- und Fleischwürsten sowie Steaks gibt es diesmal zusätzlich Schnitzel, Pommes und Salat und als Alternative Putengyros mit Tsatsiki, Krautsalat und Pommes für je 7,50 Euro. Für ausreichend gekühlte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke zu ebenfalls fairen Preisen ist gesorgt.

- Auch dieses Jahr wird es am Samstag abend um 18 Uhr eine Prämierung geben, interessante Preise winken! Vergeben werden jeweils drei 1. Plätze in den Kategorien "Ältester CX auf dem Treffen", "Schönster CX auf dem Treffen" sowie "Held des Alltags". Wir sind gespannt!

- Direkt im Anschluss an die Prämierung, so gegen 1830 Uhr findet die beliebte Weinprobe bei Herrn Orb statt

- Zur Dämmerung wird es auch dieses Jahr am Samstag abend ein Lagerfeuer geben

Wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich nach Westhofen kommt!

Euer

Armin, Stephan und Uwe

P.S. (von Armin)

@Teilehändler: ich suche in sehr gutem Zustand: einen Chromaussenspiegel Serie 1 (Pallas, GTI, Prestige) Beifahrerseite inkl Fuss, Schutzleisten in schwarz CX 2400 GTI (bis 80), Scheinwerfer vorne re und li mit der 3.Befestigung unten, 14-Zoll-Aluräder sowie Kopfstützenbezüge hinten Fischgrät beige aus Modelljahr 84-86.

Geschrieben

@ Armin: die Scheinwerfer müsste ich haben, und zwar in neu. Den Außenspiegel evtl auch. Ich suche und bringe mit ... und Du wolltest ja eh nochmal DS mit 98PS und langem 5. Gang fahren :)

Geschrieben

Hallo CX-Fans,

ich wollte Samstag tagsüber mit meinem SII GTI nach Westhofen kommen. Gibt es jemanden, der mir aus einem alten Kabelbaum einen Original (3-Fach) Stecker zum Anschluß des Drosselklappenschalters mitbringen könnte und vielleicht ein Stück von einer 3,5mm Original-Hydraulikleitung für die Pannenhilfe?

Gruß vom

Salem