Zum Inhalt springen

XM V6 exclusive preiswert abzugeben

olly der erste

Empfohlene Beiträge

olly der erste
Geschrieben

Hallo an alle zusammen,

es sind nun nach gut 20 Jahren XM die Tage für meinen letzten gezählt. Dieses Forum hat mich auch immer begleitet.

Es handelt sich um einen V6 eclusive Bj 96 in metalic grün. Motor ZPJ6. Anhängerkupplung 240.000km erste Kupplung.

Ich glaube viel zu den technischen Details muss ich nicht erwähnen, Ihr kennt Euch ja auch aus.

So fange ich mit den Mängeln an, aber auch hier ist es nicht soo lang...

Abgasanlage muss erneuert werden, Fensterheber (Fahrerseite) defekt, Spiegelheizung defekt, Standheizung zur Reparatur demontiert, Bordcomputer Anzeige blind, leichtes zischen am Krümmer vordere Zyl.Bank, hintere Stoßstange seitlich verrutscht, leichte Blechschäden sowie Rost am Kotflügel unten an den Türen hinten. (sieht man beim öffnen der h. Türen)

Vorgestern ein Leck in der Hydraulik ist noch nicht analysiert wo, jedenfalls vorne im Bereich der Lenkung starke Tropfen.

3 liter HF eingefüllt damit man das ganze gut testen kann.

Motorraum sauber, Fensterheben Beifahrer neu, Bremsen neu, innen für das Alter top. Aber leider wie bei Leder (hell) üblich Gebrauchspuren am Fahrersitz.

Immer in der Werkstatt (Citroen) gewesen, alle Rechnungen vorhanden.

Ich habe das Auto vom Erstbesitzer übernommen und 13 Jahre gepflegt und gefahren. Davor hatte ich einen anderen XM den ich 7 Jahre gefahren hab.

Ich räume den Wagen noch auf, innen wird geputzt, der Lack wird nicht mehr gereinigt. Noch ist er angemeldet.

Nun weiss ich nicht wie das geht mit dem Antworten per Mail, ich würde den Wagen gerne an jemanden von Euch abgeben für 200 Euro plus 100 Euro Sommerreifen a. Alufelgen (mit Loch zu wuchten)

Fotos gerne per Mail

Grüße

olly

fischerskfzwerkstatt
Geschrieben

wo steht er den. Standort?

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Geschrieben

LEDER BESCH !!!!!!!!

Herr XMbremi, übernehmen Sie! ;)

olly der erste
Geschrieben

Hi der Wagen steht zwischen Köln und Bonn, Kreis Euskirchen

Geschrieben

wie Kreis Euskirchen ist ja bei mir. Komm aus Bad Münstereifel. Wo genau steht er schreib mal PN.

Gruß Mario

Geschrieben

Ich hätte auch gerne ein paar Bilder:

eoo ät arcor.de

Danke!

olly der erste
Geschrieben

Hallo, ich sende gerne Bilder, bitte ein paar Stunden Geduld dann ist es draußen wieder hell...ok?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: