Zum Inhalt springen

Xantia-X1-Retter an die Front (2.0, 16v mit raren Extras)

Frank (F)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motorschaden, aber mindestens wohl ein toller Teilespender.

Andererseits: Ist in 12 Jahren H-fähig :)

Bin ich drüber bei autoscout gestolpert, ich biete ihn nicht an

Einfach lecker und in jedem Fall wohl scheinbar ein seltener Zustand für frühe xantias.

War das ein Sondermodell ab Werk bzw ein Werksspoilerkit?

Kostet rund 335.- euro. Bei 300.- euro zollfrei einführbar. Das sollte wohl drin sein.

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12892&allmakes=AS24&typename=xantia&sort=price_asc&index=1&vehid=137712

Geschrieben

Der sieht zum Schlachten zu schade aus...

Geschrieben

Sehe ich auch so, vielleicht ist der "Motorschade" gar nicht so gravierend.

Pontiacbonneville
Geschrieben

Ob der wirklich nen Motorschaden hat ist nicht ganz klar. Der Verkäufer meinte am telefon: "Mache Zahnrienrem und gut" Mehr war nicht rauszubekommen. Ist allerdings schon paar Tage her das telefonat.

Gruß

Stephan

herrmanndrucker
Geschrieben

Also das ist ein Werkspoilerkit und sieht nach einem absoluten Leckerbissen aus das Teil. Superzentral hat er auch. Könnte auch ein Sondermodel aus der Schweiz sein. Jedenfalls läuft mir gerade die Sabber ohne Ende bei dem Teilchen. Motor hätte ich ja noch einen in der Garage liegen......

:) Wenn hier jemand meinen für 3000€ kauft, wird er sofort gerettet. Träumen wird man ja noch dürfen :D

Gruß

Marcel

Geschrieben

motor hätte ich da, ist z.zt noch eingebaut u. probelauf ist möglich-für selbstabholer kostenlos, ggf sogar mit nem x2break ohne front und ia drumrum, das komplettkit sozusagen.

der x2 hat aber n deftigen seitenschaden, ist also eh bloß schlachtvieh. achsen und technik sind ok.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: