Zum Inhalt springen

XM in der Bucht

nemil_olde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer macht denn sowas?! Da kriegt man ja Augenkrebs!

Geschrieben

Hoffe man bekommt das Lametta wieder ab :D

Geschrieben

und weil es ja so ein tolles auto ist, verkauft man es als teileträger und bastlerfahrzeug.

Pontiacbonneville
Geschrieben

Es fehlen noch die Strass-steinchen... Ansonsten scheint er aber ganz passabel zu sein. Von unten sieht er zumindest nicht vergammelt aus. Aber das Lametta... Warscheinlich bekommt man es ohne Lackbeschädigung nicht runter...

Gruß

Stephan

Geschrieben

Heißt im klartext: genauso weiterfahren und sich mit den anderen freuen ;)

Geschrieben

an dem WAgen ist ca. mal alles dran was es bei ATU zu kaufen gab :D

Geschrieben

Abgesehen vom Lametta sieht der doch supi aus...

Nett sind die Fragen dazu bei Ebay:

[TABLE=width: 100%]

[TR]

[TD=class: questionQ questionrowpadding questionrow1bg, width: 15]Frage:[/TD]

[TD=class: questioncontent questionrowpadding questionrow1bg, width: 633]Guten Tag, habe schon 1991 einen xm gefahrenm und vor 4 Jahren einen Xantia, kenne also die Stärken wie auch die Schwächjen. Nach meiner Erfahrung ist bald ein Zahnriehmen fällig, . . .[/TD]

[TD=class: questioncontent questionrowpadding questionrow1bg, width: 20%, align: right]21.06.12[/TD]

[/TR]

[TR=bgcolor: FFFFFF]

[TD=class: questionA questionrowpadding, width: 15]Antwort:[/TD]

[TD=class: questioncontent questionrowpadding]Hallo ! . . . Der Zahnriemen ist ohne Risse ! Gruss

:)[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Geschrieben

Fachmänner unter sich ;-)))

Geschrieben

Der steht doch immer mal wieder drin...

war auch mal hier im Angebot.... glaube ich

Gruß

Geschrieben

Kann man sowas nicht mit Warnhinweis taggen? Jetzt ist mir von dem Baumarkttuning schlecht geworden.

Geschrieben

Cool ... ein XM von M-Power ... wusste gar nicht dass M-Power auch Citroen macht.....:)

Geschrieben

Mit ohne Lametta wäre der richtig schön, denn der Karosseriezustand scheint sehr gut zu sein und die Laufleistung soll ja erst 90 tkm sein...

Geschrieben

Najo

Auch wenn er vom Lack her wunderschön ist, was ohne zweifel ist, und auch dieses hoppala tuning. auch wenn ich mich lächerlich mach: Mir gefällts

lediglich die tachoscheiben und dieses M Power gelump da würd rausfliegen.

Ich geb dem Verkäufer für dieses auch aber keine 400 euro, da die , wie immer, schweller tot sind.( GENAU hinschaun: Es betrifft IMMER und fangt auch DORT an, an den aufhebepunkten, die da zwar noch DA Sind, nur schaut mal genauer hin ...) (insbesondre einer der 4, wo schonmal herumgedoktort wurde.)

in meinen augen dieses fahrzeug hat , ohne hardcore schweissarbeiten, keine zukunft.

*auch wenn er noch so schön ist*

nur mir is lieber ich hab nen xm oder bx wo einer den aschenbecher im innenraum stets ausgeleert hat, dafür sind die schwingarme und die tragenden bleche in ordnung.

LG

Joachim

Aber echt, schade drum. sonst wunderschönes auto.

DENNOCH Obacht geboten, man beachte des verkäufers bewertungsprofil

und ein rissfreier zahnriemen ist natürlich die grundvorraussetzung *lach* (das is mal ne geile aussage)

Geschrieben

Hat auch sehr interessante Bewertungen, die vllcht. auch ein wenig Zweifel an der Artikelbeschreibung auflassen kommen könnten.

Geschrieben

Joachim hat schon auf die Bewertungen verwiesen - lese ich erst jetzt.

Geschrieben

Auf nem Christopher Street Day ist die Kiste bestimmt der burner.

Geschrieben

Den Wagen gab' es vor 7 oder 8 Jahren auf dem XM Treffen (Noch in Reichelsheim) zu bestaunen, allerdings mit deutlich weniger "BlingBling"

Der damalige Besitzer wusste schon ganz gut, was ein Zahnriemen ist... scheint jetzt jemand anderem zu gehören.

Geschrieben

Es war ja auch schon mal ein blauer XM mit Strass-Steinchen auf dem Lenkrad drin. Vielleich sind die Besitzer verwandt? ;)

Geschrieben
Auf nem Christopher Street Day ist die Kiste bestimmt der burner.
Kennst Du Dich da aus?
Geschrieben

"die Beschreibung enthält keine zugesicherten Eigenschaften im Sinne des BGB" -> das sagt eigentlich schon alles...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: