Zum Inhalt springen

EM (nicht nur EM): DEUTSCHLAND HAT FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Gast Alexander Haupt
Geschrieben

So, das war es dann wohl: "Schade, Deutschland alles ist vorbei!"..... Wieder nichts. Unsere Spieler kommen morgen wieder mit leeren Händen nach Hause! Der gottverdammte Italienfluch lebt weiter!

Deutschland kann nichts zum Abschluß bringen! Wieder ein Nullo, Nothing, Niente, Niete........ Deutschland darf nur zahlen, zahlen für die PIGS Europas. Übrigens: Unser heutiger Gegner ist nur ein weinerliches PIG das um EUROBONDS jammert, hat einen (nicht gewählten) Ministerpräsidenten der weint nach diesen EUROBONDS weil er sich lieber VON DEUTSCHLAND (hauptsächlich von uns) finanzieren will anstatt in seinem Land wahre Reformen durchzuführen!

Nein, wir werden NIE mehr einen Blumentopf bei einer EM oder einer WM holen, nie NIE wird es einen Pokal geben, NIE mehr den "Platz an der Sonne"......

SCHADE DEUTSCHLAND, ALLES IST VORBEI (UND WIRD IMMER VORBEI BLEIBEN)

PS: WENN ITALIEN JETZT DEN TITEL HOLT DANN KANN ES JA VON DER PRÄMIE SEINE BANKEN RETTEN! WIR SIND PLEITE. DEUTSCHLAND HAT KEIN GELD MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Das ist jetzt aber schon Sarkasmus, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Schlaf doch erst mal drüber

und dann schreibste dasselbe noch mal

:)

PS: um welches Mus gehts ?

Bearbeitet von ACCM HP924
Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Das ist jetzt aber schon Sarkasmus, oder?

Nein, kein Sarkasmus! Nur grenzenlose WUT. Es kotzt mich einfach an dass Deutschland mit guten Leistungen immer so weit kommt und dann doch mit LEEREN HÄNDEN dasteht!

Gast Alexander Haupt
Geschrieben
Schlaf doch erst mal drüber

und dann schreibste dasselbe noch mal

:)

PS: um welches Mus gehts ?

Ich gehe jetzt auch schlafen, nachdem ich ALLE FAHNEN und den Schuck weg geräumt habe. Mein Schlüssel der ein Band in den deutschen Farben hatte der hat jetzt ein schwarzes!

PS: Was für ein Mus meinst Du?

Geschrieben

räum bitte auch den restlichen Alkohol weg bevor das hier noch gehaltvoller wird...

Geschrieben

Danke für die Einschätzung meines Zustandes

;)

PS: Apfel wars

Geschrieben

Was mich am meisten wundert, sind die ganzen Weiber bei der öffentlichen Leichenschau. Was wollen die da? Kann sich nur um Saufen oder Partymachen handeln... :D

Deutschland hat verloren, Italien gewonnen. Ich finde es ok. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Fertig. Aus.

Geschrieben

Moin,

jetzt machst Du aber ein ziemlich grosses Fass auf. :D Verdammt noch eins, es ist nur ein Spiel, wo der olympische Gedanke zählt. Und mir ist es ehrlich gesagt ziemlich schnurz, ob die dt. Mannschaft weiterkommt oder nicht. Ich fühle mich nicht wie ein Deutscher, sondern wie ein Franzose. Meine Mannschaft ist schon lange raus, na und? Passiert halt. Für meine Einstellung gegenüber der dt. Mannschaft habe ich dann von einer Kollegin-die sich selbst patriotisch nennt-Beleidigungen der übelsten, faschistischen Sorte kassiert. Übrigens war das als Kritik bezeichnet worden und ging ganz tief ins persönliche und unter die Gürtellinie. Das Tischtuch ist mittlerweile zerschnitten. Mir geht es am Arsch vorbei, Hochmut kommt vor dem Fall. :D

Geschrieben
Danke für die Einschätzung meines Zustandes ;)

hehe, Du warst gar nicht gemeint aber 2 Fliegen mit einer Klappe sind auch ein Erfolg ;) Darauf ein Erdinger Alkoholfrei *duck*

Geschrieben (bearbeitet)

ich trink schon lang kein Bier mehr

;)

PS: GN

Bearbeitet von ACCM HP924
Gast Alexander Haupt
Geschrieben
räum bitte auch den restlichen Alkohol weg bevor das hier noch gehaltvoller wird...

Ich habe heute keinen Alkohol im Hause gehabt. Ich trinke nämlich nur wenig und bei solchen emotionalen Sachen wie Fußball schon mal gar nicht :(

Geschrieben

Wer immer wieder die gleichen Fehler macht und aus seinen alten Fehlern nichts lernt, hat es nicht anders verdient. Das ist beim Fußball wie im richtigen Leben.

Geschrieben
und bei solchen emotionalen Sachen wie Fußball schon mal gar nicht :(

Das mag ja sein, das es für dich emotional ist. Unsportlich ist es aber allemal, so wie du hier mal eben Fussball, Politik und Finanzwirtschaft in einen Topf wirfst. Verlieren gehört zum Sport dazu, solltest du eigentlich gelernt haben. Also reiss dich zusammen, ist ja schliesslich niemand gestorben.

Die Faszination für Nationalmannschaften kann ich aber auch so gar nicht teilen: Man nimmt 10-15 Spieler aus den beiden Topmannschaften der Bundesliga und ein paar andere, lässt diese 2 Wochen zusammen trainieren und drei Freundschaftsspiele absolvieren und nennt das ganze Mannschaft. Kann ich mich so gar nicht mit identifizieren, und repräsentieren tun sie mich schon gar nicht.

Sportlich dagegen ist es schon interessant, derart viele europäische Spitzenfussballer so konzentriert in einem Turnier zu sehen. Wer aber was gewinnt ist mir dabei ziemlich schnurz, grosse Spiele sind in einem Augen die Spiele wo sich alle Spieler beider Teams nach dem Abpfiff respektvoll zur Leistung gratulieren.

Ciao, Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, der Startbeitrag wirft meine Bemuehungen, Menschen nicht in eine Schublade zu stecken arg zurueck :P!

Es ist wohl doch kein Vorurteil und es gibt die wirklich, diese Gruppe der unreflektierten Patrodioten, denen kein geistiger Kurzschluss zu peinlich ist.

Darf ich fragen welchem Sesselsport sonst noch nachgegangen wird ?

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Doch ja, sehr edel der Eröffnungspost.

Ich war ja schon immer misstrauisch, dass es den Fahnis und Flaggis nur um den fairen, sportlichen Wettbewerb geht.

Schick den Kram lieber nach Hamburg...

Ich fühle mich nicht wie ein Deutscher, sondern wie ein Franzose. Meine Mannschaft ist schon lange raus, na und?

Fühle Dich doch als Europäer!

Da hasse beina EM saugute Karten... :)

_R_

Geschrieben

"Ich fühle mich nicht wie ein Deutscher, sondern wie ein Franzose. "

Ein Fall für den Psychologen ;-)

Geschrieben

War zu erwarten dass iregendwo jemand schnell aus seinem Loch kriecht, um unsere Mannschaft (und den Rest von Europa) niedermacht, weil sie nicht gewonnen haben. Unsere deutsche, junge Mannschaft hat so tollen Fußball gezeigt, war kreativ, flexibel. Wir haben einen Bundestrainer, wie wir ihn lange nicht hatten. Ich finde es schade für die Mannschaft, aber an der Qualität hat es nicht gelegen (was man von manchen Beiträgen hier nicht sagen kann). Man muss seine Spieler auch tragen, wenn Sie mal verlieren. Und nach 15 gewonnenen Pflichtspielen (Weltrekord) kommt dann irgendwann auch eine Niederlage.

Geschrieben
Ich fühle mich nicht wie ein Deutscher, sondern wie ein Franzose. :D

Dazu zwei Fragen:

1.) Wie fühlt sich denn so ein Franzose?

2.) Wenn das doch schon so ist, man der Sprache mächtig ist und sich dort offensichtlich wohl fühlt: was hat man dann davon, nicht in F zu leben? Ich meine, das Land ist ja nicht Tagesreisen weit entfernt - wir reden ja hier nicht über Australien oder Südamerika oder so...

Geschrieben (bearbeitet)
was hat man dann davon, nicht in F zu leben?

Vielleicht mag er ja keine Atomkraft...

Verstehe ich nicht, wieso immer zu "Nationalen Events" alle aus ihren Löchern kriechen und ihren Pass an den Nagel hängen. Naja, kann ja verstehen, dass man sich nicht mit seinem eigenen Land identifizieren will, aber will man sich denn mit dem anderen Land identifizieren?

Bearbeitet von Epimetheus000
Geschrieben
"Ich fühle mich nicht wie ein Deutscher, sondern wie ein Franzose. "

Ein Fall für den Psychologen ;-)

Deutscher oder französischer Psychologe?

Geschrieben
Deutscher oder französischer Psychologe?

Vielleicht ein Elsässer ?