Zum Inhalt springen

Xantia 2.1TurboD - Goodbye, old friend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die is doch nur geklebt. Meine war verklebt und verspachtelt und ging dennoch runter. Einfach mit Gefühl trennen die beiden ;)

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

Lass mich kurz überlegen - der Stoßfänger darunter hat's nicht überlebt, oder? :D

Geschrieben
Lass mich kurz überlegen - der Stoßfänger darunter hat's nicht überlebt, oder? :D

Der war vorher schon massiv strukturell geschädigt, insofer kann ich das nicht beantworten ;)

Geschrieben

@Benne:

Wenn die vordere Stoßstange zumindest mechanisch noch brauchbar und gegf.auch TÜV-fähig ist, wäre die duchaus für mich intressant. Die meinige wabert nämlich so schön im Wind.

Bevor ich jetzt,Dank Glasfasermatten,Lochblech und Popnieten in die Abteilung,,Leitfaden zur zeitwertgerechten Reparatur'' abdrifte...

Ich schicke dir per PN mal meine Telefonnummer. Wäre schön,wen du dich noch heute zwischen 20 und 21 Uhr bei mir melden würdest.

Gruß Bernd

• 1 Monat später...
Geschrieben

Break ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung, da paßt doch viel mehr rein..............

Kinderwagen, Pamperskarton..............

Geschrieben (bearbeitet)
...irgendwie ist das Dasselbe, das Anny mir sagte. :D Ich frage mich übrigens gerade, wie ich die Spoilerlippe unfallfrei von der Stoßstange getrennt kriege. Hm. Oder einfach beides lackieren. Wobei ich dann keine Scheinwerferwaschdüsen habe... ach, alles doof...

Ich nehm dir gerne die Entscheidung ab und nehme deine alte Frontschürze :-P nichts lackieren, nichts abfriemeln und evtl. zerstören, kein Verlust der Scheinwerferwaschdüsen :-D

Bring sie einfach zum Treffen mit über den Preis werden wir uns schon einig :-P

Bearbeitet von pseicko82
Geschrieben

Gibts denn endlich mal Bilder vom Neuen???

herrmanndrucker
Geschrieben
Break ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung, da paßt doch viel mehr rein..............

Kann ich absolut bestätigen :D

Gruß

Marcel

Geschrieben

Hast Du irgendwelche "Interna" aus Bocholt, die dem Forum auf diese Weise mitgeteilt werden sollen? Muß auf dem Jahrestreffen schon mal der Sammelbeutel rumgehen :D ?

Geschrieben

Hast Du irgendwelche "Interna" aus Bocholt, die dem Forum auf diese Weise mitgeteilt werden sollen? Muß auf dem Jahrestreffen schon mal der Sammelbeutel rumgehen :D ?

Nein, ist reine Motivationshilfe:D

Geschrieben

Beim Heiraten hat es doch auch geklappt. Einfach immer wieder fragen, das gings los... ;)

Geschrieben

Vielleicht sollten einige erfahrene, ältere Herrschaften den jungen Leuten mal ein paar Tips geben?

Geschrieben

Dafür gab es doch auch eine sehr schön bebilderte Anleitung in den Cit-Doks. Ist die beim Crash auch verlorengegangen?

Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht sollten einige erfahrene, ältere Herrschaften den jungen Leuten mal ein paar Tips geben?
Dafür gab es doch auch eine sehr schön bebilderte Anleitung in den Cit-Doks. Ist die beim Crash auch verlorengegangen?

<-- ? smiley_emoticons_sex3.gif

Diese Anleitung würde ich auch mal gerne sehen ...

Persönlich kenne ich "den Neuen" ja schon, aber schriftlich wünsche ich dir trotzdem damit viel Spaß und eine lange Zeit.

Bis in Annweiler!

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe