Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallole,

habe bei meinem C3 Pluriel ein undichtes Faltschiebedach. Ist das die Ausnahme, oder normal? Bin mal gespannt, wer die gleichen Probleme hat.

Citroen gibt sich ganz erstaunt.

Geschrieben

Hahaha Citroen gibt sich ganz erstaunt ????

Dann schau mal zu diesem und anderen Serien-Mängeln im Forum: www.pluriel.de nach.

Da gibt es keinen, der einen trockenen Pluriel hat. Von wem bei Citroen hast Du denn eine erstaunte Antwort bekommen???

Geschrieben

...na, laß das hier bloß nicht die verblendeten Doppelwinkelfanatiker hören...!

ACCM Dirk Pinschmidt
Geschrieben

Der Toyota-Fan, der von der bösen Hexe dazu verdammt wurde sein Leben lang einen BX zu fahren, bedauernswert.

Geschrieben

Hallo agricola,

da hilft nur eins: Mangel beseitigen lassen oder wenn nicht erfolgreich, Wandelung des Kaufvertrages.Leider schieben heute fast alle Autohersteller

ihre Neu-Fahrzeuge mit Mängeln in die Kundschaft herraus. Egal bei welcher Marke man mit einem Mangel bei einem frischen Fahrzeug auftaucht, es heisst immer: ach ja, noch nichts von gehört..... sie sind der erste. Lernen die Ver-

käufer auf ihren Schulungen. War selber mal so ein " armes Verkäuferlein", allerdings in einem anderem Berufszweig.Die Masche ist aber immer die gleiche.

Nur nicht abspeisen lassen immer dranbleiben. Hoffentlich habt ihr ihn über

einen Cit.-Händler gekauft?!.

MfG Alfredo

Geschrieben

Traurig aber wahr,

wie gesagt, schau auch nochmal im Forum http://www.pluriel.de nach und überprüfe, ob bei Dir auch die übrigen schon bekannten Mängel vorhanden sind.

Gruß

Ich

Geschrieben

Hallo Knutschknuddel,

alles keine Problem. Mein Xantia X2 stammt auch aus DK. Habe ein sehr freundliches Verhältnis zum ausliefernden dän. Cit. Vertragshändler. Bei

Garantie und Gewährleistung gab es nie Probleme, im Gegenteil, Dienstleistung

wird in DK sehr kulant vollbracht. Dort ticken die zwischenmenschlichen Uhren

noch ein bischen anders. Ausserdem ist die Produkthaftung dort viel strenger

und verbraucherfreundlicher geregelt. Serviceheft,Handbuch sowie Bedienungsanleitung des Muckegebers kann sich Agricola über jeden hiesigen

Cit. Händler ordern. Musste damals allerdings 6 Wochen darauf warten?!

Hauptsache sein Fahrzeug wurde ordungsgemäss vom dänischem Cit.-Vertragshändler ausgeliefert.

MfG Alfredo

PS: Auch in DK kannst du einen Vertrag Wandeln.

Geschrieben

Na dann ...

... wieder was dazu gelernt.

Gruß

KK <-- der sich gerade fragt, warum er nicht in DK seinen C3 gekauft hat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...