Zum Inhalt springen

Biete Xantia 2.0 HDI Kombi Klima AHK etc 209TKM, nur 450 Euro

xantia67112

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mir den Wagen letztes Jahr gekauft, falls an meinem mal was dran sein sollte, also für Ersatzteile, aber im Prinzip nichts gebraucht.

Zur Vorgeschichte:

Autohändler aus Neustadt hat den Wagen 2008 von einem Autohaus in Landau gekauft für 3000 Euro, Kaufvertrag hab ich gesehen.

Er hat den Wagen dann angeboten für 3800, aber nicht verkauft, einige Zeit selber gefahren und dann abgestellt.

Durch die lange Standzeit ging wohl die Vorförderpumpe im Tank defekt (mich nicht fragen wie das sein kann) der Depp hat dann

georgelt wie ein Weltmeister und die Hochdruckpumpe lief trocken und ging auch defekt.

Tankpumpe hat er gewechselt, fördert jetzt, die HD Pumpe hat er ausgebaut und eine andere besorgt, und dann wohl die Lust verloren.

Das ist Stand der Dinge, Dieselhochdruckpumpe ist ausgebaut und liegt im Kofferraum, also die Ersatzpumpe, der Wagen ist also nicht fahrbereit, aber rollbar.

Ich selber hab mal die Fahrertürverkleidung abgebaut und das Plastikdingens für den Fensterheber rausgemacht, sonst habe ich nichts demontiert.

Magmarotmetallic, 209000KM, Scheckheft ist glaube ich auch da, Anhängerkupplung, schone Nadelstreifen-Innenausstattung, die wollte ich eigentlich mal bei mir reinmachen.

Preis 450 Euro, eventuell kann ich den Wagen bringen (gegen Kostenerstattung)

Standort aktuell Fußgönheim 500 Meter weg vom Platz, wo als die Treffen stattfinden.

Auto ist zum Ausschlachten, aber wer sich die Pumpe wieder einbaut...

An einigen Stellen löst sich der Klarlack ab, wie so oft halt.

Thorsten X1 hatte mal kurz drübergekuckt, als ich ihn geholt hatte.

Einzige Einschränkung, ich brauche die Räder ,die drauf sind, also nicht nur die Reifen, sondern komplett, denn das sind die Winterräder von meinem Xantia.

Muss man halt absprechen, wie man das macht.

Sollte ich meinen eigentlichen Kombi verkaufen (habs vor), dann brauch ich die Räder natürlich nicht mehr.

Im Moment sind an den vorderen Scheiben noch Windabweiser montiert, die wollt ich noch abmachen.

Mir eilt es etwas, da ich den Platz brauche.

Bei Fragen anrufen unter null eins sieben sieben drei fünf drei zwei zwei zwei null oder halt mailen.

Den Zettel hatte er übrigens so am Wagen, als ich ihn abgeholt hatte...

Grüße

Gerd

dscf2675k.th.jpg

dscf4637b.th.jpg

Geschrieben

tatsächlich niemand Interesse ? alleine die AHK ist 80 Euro Wert, die Federbeine vorne sind gut und und und.

Falls sich niemand findet,der ihn komplett nimmt, kann er auch bei mir ausgeschlachtet werden, Hebebühne, Werkzeug bzw komplette Werkstatt ist vorhanden (einzige Bedingung, keine Sauerei...)

also wenn jemand Einzelteile braucht einfach melden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: