Zum Inhalt springen

Interessanter BX aufgetaucht

Gast gelöscht[229]

Empfohlene Beiträge

Gast gelöscht[229]
Geschrieben

Manche basteln halt gerne, und verkaufen dann wenn sie fertig sind um sich einem nächsten Projekt zu widmen ;)

Beste Grüsse

Andre

Gast gelöscht[229]
Geschrieben
Manche basteln halt gerne...

"basteln" oder ordentlich herrichten?

Bei dem Aufwand der scheinbar (Motor-, Getriebetausch) betrieben wurde, hätte doch auch die Durchrostung im Kofferraumboden noch mit behoben werden können.

Geschrieben
... ;)...

...mir kommt die Tel. Nr. auch bekannt vor...icon12.png

Geschrieben

der Ausdruck basteln ist halt für mich das Schrauben ohne Zwang und mit Spass !!!

Beste Grüsse

Andre

Gast gelöscht[229]
Geschrieben

... wichtig wäre doch, ob der Umbau das H-Kennzeichen verbaut.

Geschrieben

Der BX gehört mir und der Umbau ist H-Konform. Und wie LHM-Plus richtig geschrieben hat,spukt mir was neues im Kopf rum.

Die Roststelle habe ich erst nach der Tüv-Abnahme gesehen.

Geschrieben

...dazu brauchst du nur ne Bescheinigung von Cit D ob der Motor-Typ in ´83 BXe verbaut war.

Gast gelöscht[229]
Geschrieben
Die Roststelle habe ich erst nach der Tüv-Abnahme gesehen.

"Troll-Mode ein" Was hast Du denn noch so erst nach TÜV-Abnahme gesehen/festgestellt? "Troll-Mode aus"

Geschrieben

Oh,geht das übliche Zerreden los?

Also wie in der Anzeige geschrieben müssen Traggelenke oder Stabistangen gemacht werden. Irgendwas klappert,ich hatte allerdings noch kein Zeit zum schauen. Kommt noch.

Gemacht wurden: Motorumbau mit Getriebe,Zahnriemen,sämtliche Flüssigkeiten,Bremssättel vorn,Bremsschläuche,Federbeine,gebrauchte aber gute Kugeln,Mittel/Endtopf,Luftfilter.Vom Vorbesitzer wurden Benzinpumpe und Lichtmaschine gewechselt.

Geschrieben

H-Kennzeichen geht, da ein Motor der gleichen Modellreihe verwendet wurde. So ein Umbau ist H-konform.

Geschrieben

..abgesehen davon, welcher tüv-prüfer weiss schon welcher motor in welchem BX sitzt, ab wann es den gegeben hat und wie der motor aussieht..?

Geschrieben

Du hast aber das geile Sportlenkrad vegessen :-)

Geschrieben

Das werde ich selbstverständlich behalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: