Zum Inhalt springen

Das nächste Treffen in Unterfranken?

Empfohlene Beiträge

ACCM Taxi Barbara
Geschrieben

Ihr werdet es nicht glauben, wir freuen uns jetzt noch viel mehr auf Euch alle!!!!

Geschrieben

Hand auch hoch!

Mal sehen obs klappt, würde mich sehr freuen!!!

Julius

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Hi zusammen,

ich les nix vom Borstl?

BORSTL WO STECKST DU

Gruß

ACCM Taxi Barbara
Geschrieben
ACCM Frank Endress postete

BORSTL WO STECKST DU

Hallo Frank,

ich bin mir gaaaanz sicher, daß Borstl schon mitgekriegt hat, daß wir uns wieder treffen. Er ist unter seinem "Decknamen" die Tage hier mal herumgeschwänzelt :-)

Grüße und *freu*

Barbara und Vincent

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Prima, danke für die Info.

Der Bursche ist nämlich super sympatisch.

Hatten schon mal Kontakt, bei Daniel, Christians Edelschrauber.

Gruß und auch FREU, FREU, FREU, FREU, FREU

PUUH, konnt's gerade nochmal abschalten

ACCM MaxMandlinger
Geschrieben

Hi Taxi Barbara,

schön dich mal wieder "lesen" zu sehen.

Freue mich schon tierisch darauf.

Bis denn,

Geschrieben

Ja iss denn heit scho Weihnachten?

Heute morgen habe ich hier direkt auf den Post von Frank geantwortet, was auch mal kurz im Netz Stand. Jetzt isses weg!

Also nochmal, wenn sich der Borstl nicht die nächsten ein zwei Tage rührt, rufe ich ihn einfach mal an.

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Danke Jenser,

Ihr seid natürlich alle super. Es wäre halt schön gewesen wenn der Borstl beim ersten Treffen hätte dabei sein können.

Am nächsten Treffen habe ich die Uhr anders programmiert. Der Tag hat 24 Std plus die Nacht. Da haben wir mehr Zeit zum Plaudern.

Bis bald

Geschrieben

Gebongt:

Ich habe heute im Antik-Cafe ab 15h einen großen Tisch für uns reserviert! Wer es nicht weiß: Das Cafe ist direkt an der alten Mainbrücke...

Gutes Schweben und bis demnächst,

Christian

Geschrieben

Guten Morgen, Danke für die Blumen!

Bin grad aufgwacht...nee, wollte noch nicht zusagen, weil ich nicht sicher bin wie lange ich am 22. arbeiten muß. Denke, wenn überhaupt, kann ich vor 18.00 Uhr nicht bei euch sein.

Werd's auf alle Fälle versuchen. Ihr seid ja auch super sympathisch! :-)

@Frank

Darf ich mit dem Xantia vorfahren? Mit neuen Winterreifen ;-) Der CX hält Schönheitsschlaf, leider!

@Jenser

Danke für Deinen Auf...ähh Anruf zum Treffen!

Gruß

Gerald

Geschrieben

Dann muss ich ja wohl noch schnell den Kopf draufschrauben und meinen anderen CX zusammenbasteln!!!

Nee, wird wahrscheinlich nichts draus, muss entweder den 2CV oder den XM V6 nehmen.

@ Jenser: Wollte dich mal anrufen, hab aber immer bis 21 Uhr Dienst, also folgendes: Schau mal bei ebay rein, da gibts nen anscheinend ganz guten alten Chrom-Prestigegrill (noch) für kleines Geld! Schau doch einfach mal...

Hoffe euch alle zu sehen!

Grüße

Julius

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Hi Borstl,

ich denk Du kommst auf jedenfall, willst doch XM fahren.

Hi Julius

DS geht nicht? Ich liebe dieses Auto obwohl ich noch in keinem gesessen geschweige denn gefahren bin. Ansonsten 2cV, ist mein Neffe Max so scharf drauf.

Bis bald

ACCM MaxMandlinger
Geschrieben

@Julius

Also entweder DS oder 2CV. :-)

Ansonsten bin ich schon mal gespannt.

Gruß

Geschrieben

Hallo an alle!

Sind heute zwecks Bereitschaft in Marktheidenfeld rumgegurkt, weil dort alle RTW's im Einsatz waren, hab schon immer geglotzt und geguckt und gesucht, aber auf unserer Route hab ich noch kein Antik-Café entdeckt :-(

Werds schon finden. Wie siehts dort eigentlich mit Parkplätzen für unsere Kutschen aus?

@ MAX & FRANK:

Ja die DS ist noch nicht allzuweit restauriert, da ich immer mit den CXen beschäftigt war, da die eben meine Alltagsautos sind. Schwarz ist sie mit Cognac-Ledersitzen. Noch nie in 'ner DS gesessen??????

Du versinkst und die alte Hydropneumatik schluckt den Rest. Leider ist eben diese etwas undicht gewesen als ich das letzte Mal fuhr. Mal sehen was sich auf die Schnelle da machen lässt bzw. was überhaupt undicht ist. Vielleicht hat mir damls der Händler nur das neue LHM reingefüllt.

2CV ist auf jeden Fall drin.

Freue mich wirklich schon sehr auf euch alle!!!

Julius

Geschrieben

Darf ich auch mit meinem Audi kommen?

Der XM ist seit Donnerstag abgemeldet.

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, daß ich am 22. auch Zeit habe.

Hallo Borstl,

wolltest Du mir nicht mal einen Zettel hinter die Scheibenwischer klemmen.

In welcher Ecke von Schwanfeld steckst Du denn. Bis auf den blauen Xantia mit BA-... kann ich mich entsinnen in Schwanfeld mal einen Cit gesehen zu haben, geschweige den einen CX.

Gruß

Joachim

Geschrieben

Hallo Joachim,

hätte Dir schon lange 'ne E-Mail zukommen lassen, wenn Du Deine Adresse nicht versteckt hättest! Man muß ja im www. nicht alles offenlegen;-)

Nur soviel: Du fährst jeden Tag an meinem CX vorbei:-)

Gruß

Gerald

Geschrieben

Hallo Schrauber,

Danke für die Info. Mitterweile ist das Teil aber weit über € 60,--.

Nicht mehr so ganz meine Welt.

Muß wohl weitersuchen, wobei mir die Ausführung mit den Chromseiten im Grill schon reichen würde.

Bis bald!

Geschrieben

Hallo Jenser & Rest

ja das ist wohl richtig, meine wäre das auch nicht aber die dinger sind anders nicht mehr zu bekommen. Bei der Basis kosten sei glaube ich an die 130 Euro. Da ist die Hälfte glaub ich fast schon ein guter Preis. Ich hab noch solche Grille rumfliegen, aber die haben alle irgendwelche Macken oder fehlende Teile oder Ecken. Werde (wider Erwarten) nun wohl doch bei gutem wetter mit meinem 1977er CX kommen. Für Max werde ich meinen alten Herrn in den 2CV setzen, dann kann Max mal kucken.

Grüße an euch alle

Julius

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Nach oben schieb.

Ist das Antik Cafe in der Ecke wo es zu Dir nach Neustadt geht?

Gruß

Geschrieben

Also, für alle, die sich in Marktheidenfeld nicht auskennen, was wohl die meisten sind: Das Antik-Cafe liegt direkt an der B8 an der alten Mainbrücke. Wer von Westen kommt fährt am besten an der A3, Ausfahrt Marktheidenfeld ab und findet das Cafe links am Ortseingang, nach der Brücke. Und wer von WÜ kommt, fährt auf der B8 durch M. und findet das Cafe am Ortsende rechts vor der Brücke. Direkt am Cafe ist ein großer Parkplatz...

Gutes Schweben,

Christian :)

Geschrieben

Ist das da, wo früher immer dieser riesige Antikladen war? Oder gibts den Laden vielleicht sogar noch? Wenn ja, nehm ich am besten den Anhänger mit!

Besuche haben sich da immer gelohnt. Bin nie ohne etwas gekauft zu haben heim gefahren.

Gruß

Joachim

PS. Darf ich jetzt mit Audi kommen, oder muß ich mir ein Taxi nehmen?

Geschrieben

@ Joachim

Es ist noch schlimmer! Das Cafe ist mitten zwischen den Antiquitäten!

Also besser Anhänger UND Geldbeutel daheim lassen... :)

Gutes Schweben,

Christian

(Und keiner hat doch was gegen Audi, oder?)

Geschrieben

Danke Christian,

ich werde Deinen Rat beherzigen und, na sagen wir mal zumindest den Anhänger zu Hause lassen. Und der Avant ist ja nun auch nicht so groß wie der Break, d.h. da passen nur kleinere Sachen rein.

Übrigens gabs kürzlich eine Umfrage im Audi-Forum, was die Audi-Fahrer noch so im Fuhrpark haben. Erstaunlicherweise (oder auch nicht) waren da sehr viele Citroen- und Peugeot-Fahrer dabei. Insbesondere über die Ente gab es nur positive Beiträge, wohingegen die Opels unheimlich schlecht davon gekommen sind.

Gruß

Joachim

PS. Immerhin läuft mein Audi mit der Original Citroen-Batterie und nächste Woche bekommt er auch noch die Winterreifen von meinem XM.

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Hey Leute,

noch 4x schlafengehen.

"Nach oben schieb und freu freu freu."

Bis Samstag